Warum all meine Beziehung scheitern

22

Ungerechtigkeit Verzweiflung Partnerschaft Ludwigshafen

Warum all meine Beziehung scheitern
Ich (m/21) bin depressiv. Meine Beziehungen laufen niemals gut. Anders als normal enden diese immer in Extremfällen, für die keiner von beiden etwas kann. Der schlimmste Fall war der Tod meiner vorletzten Freundin. Dies geschah bei einem Autounfall, in den sie verwickelt war, kurz nachdem wir uns gestritten hatten und sie mit dem Auto abgehauen ist. Bis heute plagen mich Schuldgefühle. Meine letzte Ex nutzte dies aus Gründen, die ich nicht verstehe, aus und täuschte Suizidversuche vor. Dies hat mich zerbrochen und als ich erfuhr, dass sie mich reingelegt hat, war ich endgültig am Boden. Ich bin nun seit einiger Weile in Therapie, aber diese greift nicht.

Den Therapeuten habe ich auch schon gewechselt. Sprich, es liegt an mir, dass diese nicht greift. Ich habe nun auch seit einiger Zeit eine neue Freundin, aber auch diese spielt - wenn auch unbewusst - mit meinen Gefühlen und verletzt mich jedes mal aufs Neue, ohne daraus zu lernen. Da dies ständig der Fall ist und meine jetzige Freundin keine Ausnahme bei solchem Verhalten ist, muss es auch irgendwie an mir liegen. Den Grund dafür kenne ich nicht. Ich bin wohl einfach nicht für eine Beziehung geschaffen, obwohl ich mich nach eben solcher sehne. Selbstmordgedanken habe ich nun auch, kann diese aber wegen einem Pflichtgefühl nicht umsetzen. Mir sind Familie und Freunde einfach zu wichtig, um diese zu verletzen. Auch wenn ich keinen Ausweg mehr sehe, muss ich weitermachen. Ich weiß nicht mehr weiter.

Beichthaus.com Beichte #00036311 vom 05.08.2015 um 18:11:52 Uhr in Ludwigshafen (Kurze Str.) (22 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Schwanger und zurück auf Anfang

42

anhören

Waghalsigkeit Lügen Schwangerschaft Oldenburg

Schwanger und zurück auf Anfang
Im Februar habe ich (w/19) einen netten Kerl kennengelernt, mit dem ich mir auch eine Zukunft hätte vorstellen können. Allerdings hatten wir schon Sex miteinander, bevor wir in einer emotionalen Verbindung waren. Allerdings musste er mich jedes Mal überreden, damit ich mit ihm schlafe. Er hat mir klar und deutlich gesagt, dass er zeugungsunfähig wäre und das somit auch kein Problem wäre. Ich habe ihm erzählt, dass ich die Pille abgesetzt habe. Nun war es aber natürlich so, dass ich von ihm schwanger wurde. Was auch definitiv nur von ihm sein konnte, da ich mit niemandem sonst sexuell in Kontakt war.

Er allerdings hat mich von da an ignoriert, schlecht geredet und als Lügnerin dargestellt. Ich habe versucht, mit ihm zu reden und eine Lösung für unser Problem zu finden. Er behauptete trotz Ultraschallbildern und Mutterpass, dass ich lügen würde. Also habe ich ihm mitgeteilt, dass ich abtreiben würde, auch dies war ihm ziemlich egal. Allerdings hätte ich es nicht übers Herz bringen können, ein Kind abzutreiben. Leider habe ich das Kind aber in der 11. Woche durch einen Reitunfall verloren. Als er gehört hat, dass ich im Krankenhaus liege, fing er an mir Vorwürfe zu machen, warum ich eine Abtreibung im Alleingang durchziehen würde, und ich ihm ja auch hätte die Chance geben müssen, mitzuentscheiden. Dass ich einen Reitunfall hatte und ich das Kind dabei verloren habe, hat er mir natürlich nicht geglaubt. Er ist der festen Überzeugung, ich hätte vorher schon abgetrieben.

Und nun zu meiner Beichte: Ich wünsche mir ein Kind. Das Gefühl, schwanger zu sein, war einfach wahnsinnig toll. Ich bereue es, dass ich nicht mit dem Reitsport aufgehört habe. Mir war das Risiko bewusst, da mein Pferd nicht einfach zu reiten ist. Allerdings teilte mein Arzt mir mit, dass auch bei einem Sturz nichts passieren kann, da ich noch am Anfang der Schwangerschaft war. Seither lüge ich jeden Mann an, mit dem ich Sex habe, ich würde mit der Pille verhüten und hoffe jedes Mal, dass ich schwanger werde. Ich weiß, dass es absolut nicht richtig ist und ich werde mein Verhalten ab jetzt ändern und auf den Richtigen warten, auch dem Kind zuliebe. Ich bitte um Absolution - zum einen dafür, dass ich die Männer angelogen habe und zum anderen, dass ich in meiner Schwangerschaft so leichtsinnig war und trotzdem mein Hobby weiter ausgeführt habe.

Beichthaus.com Beichte #00036308 vom 05.08.2015 um 15:01:35 Uhr in Oldenburg (Bahnhofstraße) (42 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Ein


Verhütung ohne Hormone

71

anhören

Lügen Falschheit Schwangerschaft

Verhütung ohne Hormone
Ich (w/27) belüge meinen Freund seit einem Jahr, dass ich die Spirale zur Verhütung hätte, dabei stimmt das nicht. Ich möchte die Pille nicht nehmen, da sie nun mal ein Medikament ist und kein Bonbon. Außerdem ist das eine ganz schöne Hormonbombe, von den ganzen gesundheitlichen Risiken (erhöhte Thrombosegefahr, Krebsrisiko) mal abgesehen. Eine Spirale möchte ich auch nicht haben, da ich den Gedanken gruselig finde, mir einen Fremdkörper einpflanzen zu lassen, der dort über Jahre bleibt. Kondome möchte mein Freund nicht nehmen - ich hätte damit kein Problem - da er sie unbequem findet.

Nun zur Beichte: Nachdem wir uns nie einigen konnten und etliche Streits hatten, was das Thema Verhütung angeht und ich meine Gesundheit nicht aufs Spiel setzen möchte, nur damit er bequem sein Ding reinstecken kann und sich sonst um nichts kümmern muss, habe ich ihm erzählt, dass ich mir die Spirale habe setzen lassen, als er eine Woche bei seinen Eltern im Heimatort zu Besuch war. In Wirklichkeit habe ich sie natürlich nicht in mir, sondern benutze den Verhütungscomputer, der anhand der Temperatur die fruchtbaren Tage anzeigt. Wenn so ein fruchtbarer Tag ist und er dann Lust auf Sex hat, blocke ich immer ab, weil es ja nicht geht. Dann ist er beleidigt, aber das ist mir dann egal. Fruchtbare Tage sind ja eh nur 4-5 im Monat, sonst kann man ja unbeschwert Sex haben.

Beichthaus.com Beichte #00036304 vom 05.08.2015 um 00:37:31 Uhr (71 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Unvergesslicher Urlaub in der Türkei

19

anhören

Schamlosigkeit Begehrlichkeit Urlaub Türkei

Ich (m/25) beichte, dass eine Deutsche Mutter und ihre Tochter meinen bis dahin langweiligen Urlaub gerettet haben. Ich bin ein Türke und lebe in Deutschland, wie jedes Jahr im Sommer verbringe ich meinen Urlaub in der Heimat meiner Vorfahren. Die Stadt Izmir ist auch bei deutschen Touristen sehr beliebt. Eines Abends ging ich zu der Promenade in Alsancak, setzte mich auf eine Bank, rauchte und genoss einfach die Aussicht. Da fiel mir eine Mutter (44) und ihre Tochter (20) auf, sie haben sich auf Deutsch gestritten, weil sie sich nicht einigen konnten, was sie machen sollen. Ich habe das Geschehen dann eine zeitlang beobachtet und ging schließlich zu ihnen, erzählte, dass ich auch aus Deutschland komme und auch nicht weiß, was ich machen soll. Ich habe ihnen angeboten, mit ihnen zusammen loszuziehen, da ich beide Sprachen beherrsche und wir somit voneinander profitieren würden. Sie haben sofort zugestimmt und es war ein schöner Abend. Wir haben getrunken, gefeiert und viel gelacht. Früh morgens habe ich sie noch bis zum Hotel begleitet und wir haben Nummern getauscht, da wir die restlichen zwei Wochen wieder zusammen um die Häuser ziehen wollten. Ich habe mich mit der Tochter super verstanden, wir haben uns jeden Tag getroffen und es ist das passiert, was schon vorhersehbar war: Ab dem zweiten Tag hatten wir drei Tage lang täglich Sex am Strand an unserem "geheimen Abschnitt".


Die nächsten Tage ging sie nicht ans Handy, sodass ich beschloss, zu ihrem Hotel zu fahren. Dort habe ich die Mutter getroffen und sie hat mir gesagt, dass die Tochter früher abreisen musste. Ich war sauer, dass sie sich nichtmal per SMS verabschiedet hat. Die Mutter hat mir erzählt, dass sie seit sechs Jahren getrennt lebt und die Tochter, die eine sehr starke Bindung zu ihrem Vater habe, zu ihm gegangen sei, weil er aus gesundheitlichen Gründen ins Krankenhaus kam. Naja, wir haben uns dann darauf geeinigt, das Beste daraus zu machen und die restlichen Tage noch einmal richtig "auf die Kacke zu hauen" um ihren Urlaub schön abzuschließen. Wir haben uns jeden Abend getroffen, gingen tanzen und was trinken. Am Tag vor ihrer Abreise hat sie mir im Rausch erzählt, dass sie sich in jeglicher Hinsicht sehr einsam fühle und sich wünsche, im Urlaub ein Abenteuer zu erleben. Wir sind in das Hotel gefahren und hatten die ganze Nacht bis zu ihrem Abflug Sex. Ich habe sie noch zum Flughafen gebracht und wir haben uns verabschiedet. Falls eine von euch das lesen sollte: Ich entschuldige mich vielmals. Trotzdem war es ein unvergesslicher Urlaub.

Beichthaus.com Beichte #00036278 vom 29.07.2015 um 14:46:51 Uhr in Türkei (Izimir) (19 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Hausfrau und Mutter

16

anhören

Verzweiflung Selbstsucht Partnerschaft Tiefenbronn

Mir (w/Mitte 20) wird gesagt, dass ich recht ansehnlich bin. Ich beichte allerdings, weil ich dabei bin, meinen Mann zu verlieren und das ganz genau weiß. Und schlimmer noch, sogar selbst daran Schuld bin. Vermutlich liest er das hier über kurz oder lang, da er weiß, dass ich mich hier viel rumtreibe. Aber zum Problem: Bei uns läuft gar nichts mehr, er begehrt mich, ich weiß das auch und er sagt es mir auch oft. Ich habe jedoch schlichtweg vergessen, wie es ist, meine Sexualität auszuleben, mich als Frau wahrzunehmen und so weiter. Ich bin eine richtige Mutti geworden, sorge für alles und jeden, liebe meinen Mann und meine Kinder über alles, freue mich, wenn es meinem Hund gut geht und das Haus glänzt. Darüber hinaus passiert gar nichts mehr bei mir. Ich kann das Ganze nicht mehr abstellen, bin nur noch Mutter und Hausfrau.


Ich habe meinen Mann quasi in die Friendzone gezwungen, obwohl ich das gar nicht wollte. Er leidet unglaublich darunter, was ich absolut verstehen kann, aber das macht es für mich nur noch schlimmer. Ich bin nicht asexuell oder so etwas, und wenn ich mich dann tatsächlich mal überreden lasse, Sex zu haben, habe ich dabei Spaß. Von mir würde aber nie etwas kommen. Das war nicht immer so, hat sich mit den Jahren so entwickelt und jetzt kann ich es nicht mehr abstellen. Heute hatten wir eine Diskussion, in der ich ihm angeboten habe, sich etwas zu suchen, damit er das bekommt, was er braucht. Er lehnt das jedoch ab. Ich weiß aber ganz genau, dass es bei mir vermutlich nicht besser, sondern nur schlimmer werden wird und er irgendwann gar nicht mehr ran darf. Das hat er nicht verdient, er tut alles für mich. Ich weiß, dass er so nicht weitermachen kann, und das verstehe ich. Ich setze meine Ehe aufs Spiel, weil ich vergessen habe, wie es ist, keine Mutter zu sein. Die Mischung aus Nutte für meinen Mann und Mutter für Kinder ist verschwunden und zu einer Hausfrau-Mutti-Mischung geworden. Ich weiß nicht, wie ich das abstellen kann und bitte um Absolution.

Beichthaus.com Beichte #00036268 vom 28.07.2015 um 11:43:05 Uhr in Tiefenbronn (16 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“35.000