Faulheit behindert beim Studieren

2

Drogen Faulheit Trunksucht Studentenleben

Ich starte jetzt ins zehnte Semester und habe noch nicht eine Vordiplomklausur in Angriff genommen. Das erste Semester war immer super - alle Scheine, spitzen Noten. Im Zweiten hatte ich keinen Bock mehr, habe die Nächte durchgesoffen und tagsüber gekifft. Tja - und […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00007393 vom 04.04.2006 um 01:34:59 Uhr (2 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Nacktbilder vor der Beziehung

3

Waghalsigkeit Begehrlichkeit Schamlosigkeit Lügen

Ich (w) beichte, dass ich jetzt schon seit einem halben Jahr mit meinem Freund in einer Beziehung bin. Jedoch bin ich nicht ganz aufrichtig zu ihm. Was ich bei der Sache auch niemals sein werden kann! Es ist folgendermaßen: Vor unserer Beziehung habe ich halt meine sexuelle Lust entdeckt. Und wie jeder pubertierender Mensch habe ich mastubiert. Aber ich wollte unbedingt wissen, ob mein Körper reizend für das andere Geschlecht ist, also habe ich vielen Jungs (nachgerechnet um die 9) Nacktbilder von mir versendet. Ich bekam immer gutes Feedback über meinen Körper, was auch mein Selbstbewusstsein gestärkt hat.

Ich fand z. B. meinen Po zu flach und wünschte mir größere Brüste als Körbchengröße B. Aber ab da war ich zufrieden mit meinem Körper. Jedoch habe ich es nicht nur bei Bildern belassen. Ich habe dann auch regelmäßig Video-Material verschickt. (man hat mein Gesicht natürlich nie gesehen). Und ich fühlte mich gut, auch wenn das wenn ich jetzt überlege, ziemlich in die Hose hätte gehen können. Ich hatte Glück. Keiner hat etwas verbreitet. Und jetzt bin ich in einer Beziehung und ich weiß, dass meinem Freund mein Körper gefallen wird. Jedoch will ich ehrlich zu ihm sein! Aber ich kann es nicht. Ich belüge meinen Freund und ich kann nicht anders, auch wenn Lügen falsch ist.

Ich habe meinen Freund mal gefragt was wäre, wenn ich vor unserer Beziehung mal Nacktbilder versendet hätte (Videos habe ich nicht erwähnt, da das natürlich schlimmer ist.) Er meinte zu mir, dass ich dann in seinen Augen eine Schlampe wäre (was auch irgendwie stimmt), dass er unsere Beziehung beenden würde und fragte mich, ob ich dies denn getan habe. Ich habe natürlich verneint! Ich liebe ihn und möchte ihn nicht verlieren... Jedoch habe ich ihn um diesen Punkt belogen und Verschweige ihm etwas, was er doch eigentlich wissen sollte oder etwa nicht? Verdient eine Person etwa nicht, auch die Vergangenheit des Partners zu wissen? Egal ob gut oder schlecht? Jedenfalls fühle ich mich total schlecht für meine Fehler! Ich bitte um Vergebung.

Beichthaus.com Beichte #00007390 vom 04.04.2006 um 00:56:04 Uhr (3 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“Folge

Schlechtes Gewissen nach dem Orgasmus

8

Masturbation Begehrlichkeit Verzweiflung Neudenau

Ich (m/34) hatte noch nie eine Beziehung. Da wäre zuerst mein eher geringes Selbstwertgefühl: Ich finde mich zu dick (100kg/180cm) und auch nicht wirklich attraktiv. Eigentlich ist es mein größter Wunsch überhaupt, eine Beziehung haben. Andererseits habe ich auch gleichzeitig die größte Angst davor. Nicht die Angst, zurückgewiesen zu werden, sondern eher die Angst, eine Partnerin zu haben und diese dann nicht glücklich machen zu können. Einerseits liest man immer wieder davon, dass Frauen nicht auf Weicheier wie mich stehen, die ihnen sehr gerne all ihre Wünsche erfüllen. Andererseits wird auch immer wieder gerne über egoistische Machos gelästert, die nur ihr eigenes Vergnügen im Kopf haben. Bin ich zu blöd, hier den Mittelweg bzw. Kompromiss zu erkennen?

Dazu kommen logischerweise die wenig ausgeprägten sexuellen Erfahrung und das damit verbundene Können. Mein erstes Mal hatte ich im Alter von 22 mit einer Internetbekanntschaft. Wir wollten uns eigentlich nur mal so treffen, es waren keinerlei erotische Aktivitäten geplant. Aber irgendwie fand sie mich süß und ich solle doch auf keinen Fall auf der Couch pennen. Seitdem hatte ich nur einige Male Sex mit meiner besten Freundin. Immer nur, wenn sie gerade Single war und auch immer nur auf ihren Wunsch hin. Ob ich dabei "gut" war, weiß ich nicht so genau. Wenigstens hat sie nicht vorgetäuscht, das wurde mir mehrfach felsenfest versichert. Da ich nach einem Orgasmus beim Sex immer ein schlechtes Gewissen gegenüber der Frau bekomme (ich denke dann immer, sie nur zu meinem Vergnügen benutzt zu haben), habe ich das Kondom immer über die geschlossene Vorhaut gezogen, damit ich so wenig wie möglich spüre.

Wir hatten vorher eigentlich so gut wie immer ein wenig getrunken, daher habe ich das (gewollte) "Versagen" immer auf den Alkohol geschoben, sodass sie nicht das Gefühl hatte, unattraktiv oder anderweitig daran schuld zu sein. Am nächsten Tag war ich eh wieder allein und konnte meine Befriedigung dann selbst nachholen, meistens mit dem Gedanken an die Nacht davor. Ich weiß also nicht einmal, wann genau es okay ist, dass ein Mann einen Orgasmus hat. Bevor sie befriedigt ist, finde ich es egoistisch. Wenn sie fertig ist und eigentlich noch kuscheln möchte, finde ich es genauso unangebracht, dass sie noch für meine Befriedigung "herhalten" soll. Wieder erschließt sich mir hier der Kompromiss nicht. Meine eigentliche Beichte besteht darin, dass ich die ganzen Machotypen hasse (aber auch etwas beneide), denen die Mädels scharenweise hinterherlaufen und die sich nicht im Geringsten um das Wohlergehen ihrer Partnerin scheren.

Beichthaus.com Beichte #00007387 vom 04.04.2006 um 00:48:30 Uhr in Neudenau (8 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Jetzt vermisse ich ihn!

4

Verzweiflung Begehrlichkeit Leutershausen

Ich fühle mich schlecht. Ich habe vor Längerem mal einem Kumpel von mir, der plötzlich was von mir wollte, einen Korb gegeben. Daraufhin war er verdammt lang schlecht drauf und ich tat so, als interessiere es mich nicht. Ich habe mich auch nicht wirklich schuldig gefühlt. Inzwischen hat der Typ voll die liebe Freundin und ist auch total glücklich. Ich leider überhaupt NICHT. Ich mache ständig mit den verschiedensten Typen rum, aber würde mit keinem eine Beziehung eingehen, dabei will ich doch wirklich nur ein bisschen Liebe.

Gestern kam mir auf einmal der Gedanke, dass ich den oben genannten Kumpel doch gern haben würde. Aber ich kann das nicht machen, er ist doch so glücklich mit seiner Freundin! Ich könnte mir echt selbst einen Roundhouse-Kick verpassen, dafür dass ich ihn damals so weggestoßen habe! DAS tut mir wirklich leid!

Beichthaus.com Beichte #00007332 vom 02.04.2006 um 20:00:52 Uhr in Leutershausen (4 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Drei Jungs ohne Chance

0

Begehrlichkeit Selbstsucht Engherzigkeit

Ich habe drei Jungs am Start und jeder denkt, er hat Chancen bei mir. Die wissen nichts voneinander. Das ist zwar eigentlich nicht so meine Art, Jungs zu verarschen, aber es hat sich irgendwie so ergeben. Ich glaube sogar, dass sich einer sogar sehr in mich verliebt hat.

Dabei bin ich aber noch, wenn ich ehrlich zu mir selbst bin, total in meinen Ex verliebt. Es ist nicht nur Verliebtheit, ich liebe ihn, doch er ist auf einmal weggezogen. Und jetzt denke ich, tröste ich mich nur mit den anderen Jungs. Sorry an die Männerwelt.

Beichthaus.com Beichte #00007322 vom 02.04.2006 um 05:31:29 Uhr (0 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

Lies neue Beichten und vote für die Veröffentlichung! Hilf mit im PRECHECK - Bereich!