Die Erkenntnis über meine Ehe

1

anhören

Engherzigkeit Faulheit Verzweiflung Partnerschaft

Ich bin nun schon lange Jahre verheiratet. Vor Kurzem las ich im Internet so eine Art Liebestest. Eine der Aufgaben war: "Benennen Sie drei Dinge, die Sie an Ihrer Partnerin lieben." Also fing ich an zu überlegen. Und überlegte und überlegte. Mir fielen tausend Dinge ein, die mich an meiner Frau nerven, aber keine einzige Sache, die ich an ihr liebe. Und da begriff ich, dass ich gar nicht mehr aus Liebe, sondern nur noch aus Gewohnheit mit ihr zusammen bin. Ich beichte also, dass ich meine Frau nicht mehr liebe. Ich werde sie aber auch nicht verlassen - wer nimmt mich denn schon noch? Scheibenkleister, hätte ich das vor zehn Jahren gewusst, hätte ich vielleicht noch Chancen gehabt, aber in meinem Alter? ! Mist, Mist, Mist. Vielleicht habe ich ja Glück und sterbe jung.

Beichthaus.com Beichte #00005161 vom 13.02.2006 um 06:27:09 Uhr (1 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Ich bin verliebt!

3

Trunksucht Peinlichkeit Last Night

Ich habe mir am Freitag so einen hinter die Binde gekippt, dass ich allen Freunden vorgelallt habe, in welches Mädchen ich verliebt bin und was ich alles scheiße finde! Jetzt schäme ich mich dafür!

Beichthaus.com Beichte #00005155 vom 13.02.2006 um 03:39:19 Uhr (3 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Tellerhauben und die verlorene Stunde

4

Waghalsigkeit Peinlichkeit Urlaub

Wir haben vor Kurzem einen Kurzurlaub an der Ostsee verbracht. Der Zimmerservice brachte uns die Bestellung unter Tellerhauben, diese sollten eigendlich das Essen warm halten. Wir haben uns aber diese Dinger einfach auf den Kopf gesetzt und tierisch abgefeiert. So weit so gut, jedoch haben wir am folgendem Tag eine Stunde ZU FRÜH ausgecheckt... Waren wir etwa in der MATRIX? Uns fehlt eine klompette Stunde.

Beichthaus.com Beichte #00005146 vom 13.02.2006 um 01:42:01 Uhr (4 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Die Tussi auf der Weihnachtsfeier

3

Ich habe auf ner privaten Weihnachtsfeier von ein paar Kumpels mit einer Tussi geschlafen. Das Problem: Sie hat nen Freund der Krebs hat, sie ist schon älter und hat schon ein Kind und ich wollte eigentlich was von ihrer Freundin. Jedenfalls hat die Frau dann den Typen wegen mir verlassen, nur hab ich halt absolut keinen Bock auf sie und ihren Sohn. Ich hab sie sitzen lassen. Meine Freunde hassen mich jetzt dafür und haben mich sogar aus meinem Counter-Strike-Clan geworfen, den ich selbst mitgegründet habe. Ich bereue gar nichts, ich liebe Sex.

Beichthaus.com Beichte #00005118 vom 12.02.2006 um 00:03:37 Uhr (3 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“Folge

Technologie-Fetisch

10

Stolz Schamlosigkeit Verschwendung Creuzburg

Ich (m) bin der totale Technologie-Fetischist. Ich muss alles haben was klein ist und alles kann und aktuell ist. Jetz sitze ich hier mit meinem futuristischem Desktop, den ich mir nach und nach zusammen gekauft habe (Silber-grauer Drucker, Silber-grauer Monitor, schwarz-silbene Boxen, Silber-schwarze Tastatur und Maus). Natürlich alles Markenware von "Kanon" und "Logisch". Dann hab ich selbstverständlich noch ein "Eipot video" von der Apfelfirma mit 30GB und ein "Em-De-Aa" Vario und ne fette 72er Glotze mit allen Funktionen. Dazu natürlich eine "Diii-Box 2" von einem großen Handyhersteller und Brummiere Komplett.

Ich bin so glücklich mit meiner Technologie. Leider mag das mein Bankkonto nicht und weil Frauen keinen Schimmer davon haben komm ich damit auch bei ihnen nicht an. Scheiß Leben. Aber die Technologie verlässt mich nicht, sieht geil aus, kann Pr0ns abspielen und verbraucht nur ein bisschen Strom, den eh mein Vadda zahlt. Außerdem habe ich noch super Freunde, die meinen Technologie-Tick respektieren und einer von ihnen hat sogar den gleichen Tick. Also eig. super Leben, wenn man das Bankkonto mal außer acht lässt. Obwohl ich ordentlich Schotter verdiene durch meine Ausbildung. Juckt die Frauen aber auch net. WAS WOLLT IHR EIGENTLICH, MANN?!

Beichthaus.com Beichte #00005097 vom 11.02.2006 um 01:15:35 Uhr in Creuzburg (10 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht