Breitbeinig in der Bahn

20

anhören

Zorn Ungerechtigkeit Bahn & Co.

Ich (w) beichte, dass ich in der Straßenbahn einen Mann bloßgestellt habe. Ich fahre jeden Tag mit der Straßenbahn zur Arbeit und auch wieder zurück nach Hause und auf dem Rückweg ist mir in letzter Zeit oft ein Mann aufgefallen, der - obwohl die Bahn um diese Zeit ziemlich voll ist - immer mindestens zwei Sitze in Beschlag nimmt, weil er die Beine so weit spreizt, dass neben ihm keiner mehr Platz findet. Ich finde das ziemlich egoistisch. Ich bin aber eine von Natur aus eher schüchterne Person und würde wegen so etwas nie jemanden ansprechen, aber heute wurde es mir zu bunt mit diesem Typen. Ich bin eingestiegen und suchte einen Sitzplatz. Die Bahn war heute besonders voll. Und da sah ich den Mann auf einer Dreierbank in der Mitte sitzen und links und rechts von ihm die einzigen freien Sitzplätze. Viele Leute standen schon, aber ich wollte mich gerne setzen, weil ich seit meiner Knieoperation oft Schmerzen habe, wenn ich zu lange stehe und da habe ich mich einfach links neben diesen Typen gesetzt. Er hat zwar sein Bein ein kleines bisschen zur Seite genommen, aber kurz darauf berührten sich unsere Knie. Mir war das unangenehm und ich bin ein Stück zur Seite gerutscht und habe mich ganz eng an die Armlehne gepresst, aber kurz darauf war sein Knie schon wieder da. Da reichte es mir endgültig.

Ich habe ihn angefaucht, was das soll und ob er sich nicht vernünftig hinsetzen kann. Es schien ihn wenig zu beeindrucken. Er ist einfach nur ein Stück zur Seite gerutscht und hat sich mittig auf den beiden anderen Sitzen breitgemacht. Ich habe dann ziemlich laut gesagt, dass sich da doch auch noch jemand hinsetzen könnte und ich sein Verhalten egoistisch finde. Er ist dann einfach aufgestanden und weiter nach vorn gegangen, wo ich ihn nicht mehr sehen konnte - ohne ein Wort zu sagen. Das war von mir vielleicht doch ein bisschen zu hart, ich wollte ihn ja nicht bloßstellen, aber in dem Moment konnte ich gar nicht an mich halten. Es tut mir leid.

Beichthaus.com Beichte #00036656 vom 17.09.2015 um 20:11:46 Uhr (20 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Experimente mit meiner Schwester

12

anhören

Begehrlichkeit Schamlosigkeit Morallosigkeit

Ich (m/36) muss beichten, dass ich auf die Muschi meiner Schwester stehe - und ich meine damit nicht ihre Katze. In unserer Jugend ist Folgendes passiert: Als wir so im Alter um die 12 Jahre waren, entwickelte sich Neugierde, wie denn das andere Geschlecht aussieht. Man hat sich dann halt mal angesehen und gegenseitig ein bisschen erforscht. Wir dachten uns damals gar nichts dabei und fanden es auch lustig, wie der andere aussieht. Das ging halt dann weiter mit anfassen, weil es ja auch interessant war, wie sich das alles anfühlt. Wir fanden das sehr spannend und fanden auch heraus, dass das gegenseitige Anfassen Spaß macht und sich gut anfühlt. Wir waren damals nicht aufgeklärt und wussten nicht, was wir da eigentlich machten. Aber das gute Gefühl mochten wir beide und wiederholten das, wann immer es möglich war. Das ging dann ungefähr zwei Jahre - bis die Pubertät so richtig anfing, dann wollte sie nicht mehr.


Irgendwie war ich enttäuscht, aber akzeptierte das recht schnell und alles geriet mit der Zeit in Vergessenheit. Später verloren wir uns auch aus den Augen durch Ausbildung, Arbeit, eigene Wohnung und so weiter. Jetzt waren wir aber letztens mal mit der ganzen Familie in der Therme und auch in der Sauna. Und als ich sie da nackt in der Sauna sah - sie und ihre rasierte Spalte, kam die Erinnerung auf einen Schlag zurück. Ich musste dann auch meine Freude unter meinem Handtuch verstecken. Ich beichte also nochmals, dass mich meine Schwester sexuell erregt und ich nichts dagegen hätte, wenn wir unsere Spiele von damals wiederholen würden. Ich weiß, es ist falsch, aber ich werde den Gedanken daran nicht los.

Beichthaus.com Beichte #00036655 vom 17.09.2015 um 19:15:42 Uhr (12 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Spiele mit Männern

21

anhören

Eitelkeit Selbstsucht Schamlosigkeit Engherzigkeit

Ich (w/24) liebe es, Männer in mich verliebt zu machen oder ihnen zumindest ordentlich den Kopf zu verdrehen. Meistens lasse ich sie, nach einer kurzen und intensiven Zeit miteinander, wie eine heiße Kartoffel fallen. Ich passe meine Masche immer wieder neu an. Es gibt mir einfach einen enormen Kick, mit ihnen zu spielen. Ich bitte um Absolution, da ich weiß, dass es falsch ist und ich schon für viele gebrochenen Herzen gesorgt habe. Und auch für finanzielle Schäden, da schon mehrmals etwas kaputt geschlagen oder beschädigt wurde, wenn einer meiner Liebhaber frustriert oder eifersüchtig war oder erkannte, dass das Ganze nur ein Spiel ist.

Beichthaus.com Beichte #00036654 vom 17.09.2015 um 17:02:34 Uhr (21 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Hochzeit während der Schwangerschaft

10

anhören

Ignoranz Schwangerschaft

In meinem Bekanntenkreis (alle um die 30) heiraten gerade alle nach und nach, weil sie ein Kind erwarten. Dabei ist ein Großteil der Paare schon lange zusammen, wohnen zusammen oder haben sogar schon ein Haus gebaut. Ich persönlich wollte nie, nur weil ich schwanger bin, von meinem Partner geheiratet werden, sondern wirklich um meinetwegen. Ich verstehe auch nicht, warum sie das alle jetzt erst bzw. aus dem Grund der Schwangerschaft machen. Als Braut bist du unförmig, darfst nichts trinken und es lässt sich auch schlecht abschätzen, wie es dir an diesem Tag geht. Ich habe selbst ein Kind mit meinem Partner, aber wir sind nicht verheiratet. Ich bin auch nicht neidisch, dass es nicht so ist. Trotzdem kann ich nicht verstehen, warum ein Großteil der Paare nicht schon vorher einfach so geheiratet hat und dann eben ein Kind bekommen hat, statt die Schwangerschaft als Anlass für eine Hochzeit zu nehmen.

Beichthaus.com Beichte #00036653 vom 17.09.2015 um 13:53:49 Uhr (10 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

One-Night-Stand mit teurer Unterwäsche

33

anhören

Selbstsucht Waghalsigkeit Ekel Zorn Last Night Münchsmünster

Ich traf mich letztens mit einem netten jungen Mann, den ich im Internet kennengelernt habe. Da mir klar war, dass dieses Treffen nur auf Sex hinauslaufen wird, kaufte ich mir ein paar Tage zuvor eine Korsage mit Strapsen und Strümpfen im Wert von fast 100 Euro! Ich trug sie dann einfach unter meiner normalen Kleidung. Wir hatten ungefähr zwei Stunden Sex und der war echt gut, aber er sagte kein Wort zu meiner Unterwäsche. Erst kurz vor Schluss sagte er dann so etwas wie: Wäre ganz schick, was ich anhabe und ob er in meinen Mund spritzen darf. Ich habe noch nie so ekelhaftes Sperma geschluckt und bin daraufhin ziemlich beleidigt nach Hause, da es dunkel war und er mich nicht mal bis zur nächsten Bahn Station begleitet hat. Ich bin wirklich anderes gewohnt und habe ein paar Komplimente zu meiner Unterwäsche erwartet. Aber gut, wenn man sich das erste Mal trifft und direkt verkehrt, kann ich wohl auch keinen Gentleman erwarten. Fick dich! Inzwischen schreiben wir wieder ganz normal, als wäre nie was passiert. Vielleicht bin ich einfach nur selbstsüchtig, aber fickt der Tussen in so teurer Unterwäsche jeden Tag oder was?

Beichthaus.com Beichte #00036652 vom 17.09.2015 um 10:21:45 Uhr in Münchsmünster (33 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“Folge