Warum wird er nicht entlassen?

1

Hass Zorn Ungerechtigkeit

Ich habe die Schnauze voll. Ein Arbeitskollege ist, ebenso wie es der Jemand unter mir berichtet hat, nur "krank." Wir haben schon öfters versucht, ihn davon abzuhalten. Aber seine Bocklosigkeit kotzt mich jetzt nur noch an und ich finde es eine Sauerei, dass so jemand nicht entlassen wird. Hinzu kommen mehrere hundert Fehlstunden. Gerade in der heutigen Zeit sollte man froh sein, Arbeit zu haben. Ich weiß genau, dass ich beim nächsten "Fehltag" (wenn er echt krank ist, na und...das ist mir jetzt scheißegal) haue ich ihm mal ordentlich aufs Maul. In diesem Sinne grüße ich alle Arbeitslosen, die wirklich Lust haben, zu arbeiten. Des weiteren grüße ich meine Oma, meinen Lehrer usw., ohne die ich nicht das wäre, was ich jetzt bin. Hehe

Beichthaus.com Beichte #00005283 vom 17.02.2006 um 07:19:49 Uhr (1 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Bier im Keyboard

0

Ungerechtigkeit Ekel

Ich musste gerade so doll lachen, dass mein Bier den Weg durch mein Keyboard gefunden hat. Jetzt habe ich ein scheiß Gefühl in der Nase. Ich glaube, das war Gottes Werk. Es tut mir leid, dass ich nicht an ihn glaube.

Beichthaus.com Beichte #00005276 vom 17.02.2006 um 04:58:52 Uhr (0 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Ein


Der Stift im Bildschirm

0

Dummheit Vandalismus Schule

In der Ausbildung zum Fachinformatiker haben wir aus Langeweile in einer Freistunde eine Zielscheibe auf einen der Flachbildschirme gemalt. Wir warfen mit Stiften darauf und einer blieb stecken. Tja, Pech für den, der geworfen hat, es kam gerade ein Vertretungslehrer für die zweite Stunde rein. Der Arme.

Beichthaus.com Beichte #00005226 vom 16.02.2006 um 03:16:56 Uhr (0 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Kinder in Not

1

Lügen Morallosigkeit Unfall Gießen

Im Sommer hatte ich einen Mountainbike-Unfall, bei dem ich mir solche Schürfwunden an den Händen einfing, dass diese und meine halben Unterarme circa 4 Wochen komplett verbunden waren. Der Sommer 2010 war natürlich ultra heiß und so fiel ich den Leuten auch immer gleich auf wenn sie mich auf der Straße mit den Mumienhänden sahen. An einem schönen Sommertag war ich gerade mit einer Freundin in der Fußgängerzone unterwegs als wir auch schon einen wunderschönen Stand von "Kindern in Not" sahen. Geschickt umgingen wir die drei netten Mädels in ihren grell grünen Shirts die so sehr das Gespräch mit Fremden Menschen suchten. Dummerweise gingen wir kurz danach wieder an dem selben Stand vorbei und zu diesem Zeitpunkt hatte uns eins der Mädels gesehen und als Opfer auserkoren. Sie passte uns geschickt ab und begann das Gespräch mit einem freundlichen "Habt ihr zwei hübschen mal etwas Zeit für mich?" Wir liefen ungebremst weiter und ich kommentierte das ganze schlagfertig wie ich bin mit einem "ooooh, nöööööö!" Da erspähte die nette Dame meine Mumienhände und versuchte eine letzte Konversation zu eröffnen und uns zum bleiben zu bringen und fragte "Oh mein Gott, was hast du mit deinen Händen getan?" Ich drehte mich um hob meine Hände und meinte nur trocken "Ich habe zu viele Kinder geschlagen!" drehte mich dann um und ging weiter. Das Gesicht dieses Mädels und ihrer beiden Kolleginnen die direkt daneben standen und es ebenfalls hörten, werde ich nie vergessen. Hiermit beichte ich, dass ich das Mädel total verstört und belogen habe.

Beichthaus.com Beichte #00005218 vom 15.02.2006 um 14:25:21 Uhr in Gießen (1 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“35.000

“Beichte

Das Ende der Ausbildung

1

Verzweiflung Arbeit

Ich habe gerade mal ein halbes Jahr meiner Ausbildung rum und habe mir allen Ernstes einen riesigen Plan gebaut und an die Wand gehängt, der zeigt, wie viele Tage ich noch arbeiten muss, bis das vorbei ist. Das ist verdammt noch mal eine Schande! Ausbildungsjahre sollen zwar keine Herrenjahre sein, aber Spaß machen soll der Bereich, in dem man ist, doch trotzdem, oder?

Beichthaus.com Beichte #00005212 vom 15.02.2006 um 05:46:58 Uhr (1 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“35.000