Rettung vor dem Blind Date

1

Falschheit Lügen Dating Essenbach

Ich, weiblich, 25, ledig, sucht, hatte ein blind date. Ganz typisch: Im Internet über eine weltbekannte Community den Typen kennen gelernt, täglich nette Emails geschrieben und wie es dann so ist, möchte man sich irgendwann auch mal live sehen. Er 30, Musikproduzent und auf den Fotos sehr attraktiv, kam EXTRA von der anderen Seite Deutschlands mit dem Zug angedüst. Wir trafen uns also in einer Bar: Leider war er auf Anhieb so unattraktiv und unsympathisch, dass ich meiner Freundin eine Drogensucht in die Schuhe schob und dem armen Kerl vermittelte, dass sie leider so unter Drogen steht, dass ich den weiteren Abend (nach nur 2 Minuten!!!) abrechen muss!
Meine Kleine ist nicht nur die beste Freundin, Arschretterin etc. sondern auch eine ganz wunderbare SPONTANE Schauspielerin. Während Sie Ihm erzählte, was sie schon alles intus hatte (ein halben Liter Vodka Cranberry in der Rechten, der Rest im Kopp), klärte ich den Rest der zufällig dort verweilenden Sippschaft über meine momentane Lage auf und klärte auch zusätzlich den weiteren Verlauf des Abends. Wir mussten ja flüchten und es gleichzeitig schaffen noch einen gelungen Abend zu verbringen.

Also drehte meine Freundin im Kreis (so wie man sich einen mit Drogen beladenden Menschen im Vollrausch nun mal vorstellt), die Sippschaft fuhr uns ins "Krankenhaus" und allesamt (minus Mr Geht ja gar nicht) hatten wir noch einen schönen Abend. Dreisterweise eine Bar weiter. Ich habe an dem Abend dann doch noch einen ganz wundervollen Mann kennengelernt! Ende gut, alles gut. P.S. Er fragt noch heute nach dem Stand des Drogenproblems. Mittlerweile denkt er, sie ist in der Entzugsklinik!

Beichthaus.com Beichte #00021180 vom 05.02.2007 um 09:31:51 Uhr in Essenbach (1 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Der Zwang, ihm Fremdzugehen

4

anhören

Fremdgehen Falschheit Betrug Selbstsucht Morallosigkeit Partnerschaft

Ich bin seit fast vier Jahren mit meinem lieben Freund zusammen und wir wohnen auch zusammen. Ich bin mir sicher, dass er mir absolut treu ist. Nur ich kann das nicht sein. Gestern hatte ich schon wieder Sex mit einem anderen. Mein Freund tut mir echt leid, aber irgendwie kann ich auf die Seitensprünge auch nicht verzichten.

Beichthaus.com Beichte #00021179 vom 05.02.2007 um 09:11:13 Uhr (4 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Ein


Ich hasse die Meinung meiner Skinhead-Freunde

10

Vorurteile Gewalt Falschheit

Ich bin in meinem Dorf zusammen mit einem Freund der einzige Hopper. Meine restlichen Freunde sind alle rechte Skinheads. Die meisten kenne ich schon seit dem Kindergarten, doch ich kann keinen Einzigen mehr leiden. Wenn ich einen von ihnen treffe, tue ich so, als möge ich ihn, doch in meinen Gedanken schlage ich ihm gerade die Zähne mit einem Baseballschläger aus. Ich hasse diese Meinung, die sie vertreten, doch meist sind diese Ärsche meine einzige Zuflucht!

Beichthaus.com Beichte #00021172 vom 05.02.2007 um 04:42:00 Uhr (10 Kommentare).

In WhatsApp teilen

500 Euro für einen Blowjob

5

Prostitution Schamlosigkeit

Ich kaufe mir immer allen möglichen Scheiß im Internet - oft Sachen, die ich nicht mal wirklich brauche. Einmal hatte ich nur noch sehr wenig Geld, da hab ich (w) meinen besten Freund (der damals noch hammermäßig auf mich stand, ich aber nicht auf ihn) dazu überredet, mir 500 Euronen zu löhnen, wenn ich ihm einen blasen würde. Er ist tatsächlich drauf eingegangen (okay, er verdient nicht schlecht und ich bin eine arme Studentin...) Er hatte aber nicht so viel Geld zu Hause und deswegen hat er es an einem Geldautomaten abheben müssen. Als er es mir gegeben hat, habe ich es dann auch noch genüsslich nachgezählt, während er mit rotem Kopf daneben stand...

Ihm war die ganze Aktion, glaube ich, super peinlich, mir irgendwie auch und ich habe seitdem nie wieder so etwas gebracht, aber irgendwie hat es sich doch auch gelohnt, für so viel Kohle. Trotzdem fand ich es auch noch im Geheimen superscheiße, dass er sich auf die ganze Sache eingelassen hat. Und seine Mutter darf das sowieso nie erfahren, sie hätte es wohl gerne, wenn wir zusammen wären und hält mich für ein kleines Engelchen. Ich steh aber auf ganz andere Männer. Jedenfalls keine, die mich nicht rausschmeißen würden, wenn ich ihnen so etwas vorschlagen würde.

Beichthaus.com Beichte #00021171 vom 05.02.2007 um 03:27:09 Uhr (5 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Meine Affäre war ekelhaft!

8

Fremdgehen Selbstsucht Ekel

Ich (22) habe meinen sehr gut aussehenden, durchtrainierten, total lieben, netten, aufmerksamen, im Bett absolut anbetungswürdigen Freund vor einem Jahr mit einem unrasierten, abartigen 40-Jährigen betrogen. Ein schlechtes Gewissen hatte ich nie, nur kotzen könnt ich, wenn ich an den 40-Jährigen und sein Fell denke. Er wird es nie erfahren - wir sind sowieso nicht mehr zusammen.

Beichthaus.com Beichte #00021164 vom 04.02.2007 um 23:16:12 Uhr (8 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“35.000