Lesben sind doch hirnzerfressen!

4

Zorn Dummheit Neugier Falschheit Partnerschaft

Ich habe mich in einem Lesbenforum als Frau angemeldet, weil es mich echt interessiert hat, was da so abgeht. Überall solche Sprüche wie "Männer unerwünscht" und "Schwanzträger - keep out!" hat mich richtig neugierig gemacht. Ich muss sagen, was ich da alles so gelesen habe ist das ödeste, langweiligste, sinnloseste, hirnloseste und überflüssigste Geschwätz, das je in einem Forum stand. Das ist ja so etwas von KEIN WUNDER, dass sich NIEMALS ein Mann für solche fehlgeplanten Weiberhirne interessiert. Ich würde da sogar von einem Glücksfall reden. Und wenn ich mir vorstelle, dass manche Frauen vielleicht NUR wegen ihrer sexuellen Neigung mit solchen, wie euch zu tun haben, dann sollte man sie schon aus Mitleid wieder "umdrehen." Mann, Mann, Mann... Sind Schwule eigentlich auch so hirnzerfressen?

Beichthaus.com Beichte #00012575 vom 25.07.2006 um 05:07:13 Uhr (4 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Heimlich exmatrikuliert

3

Verzweiflung Falschheit Lügen

Mein momentanes Leben ist ein riesiger Schrotthaufen. Ich habe zwar ein relativ gutes Abitur gemacht, aber keine Lehrstelle gefunden. Dann habe ich mich total verzweifelt für ein Studium eingeschrieben. Jetzt habe ich mich - ein Semester später - wieder exmatrikuliert. Ich wohne immer noch bei meinen Eltern, die immer noch nichts von der Exmatrikulation wissen. Die würden mich grillen. Ich habe mich vor Wochen als Küchenhilfe beworben, ohne Antwort. Ich weiß echt nicht mehr weiter...

Beichthaus.com Beichte #00012469 vom 24.07.2006 um 03:32:16 Uhr (3 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Angst vor großen Menschenmassen

2

Hass Manie Hochmut

Ich möchte beichten, dass ich auch die ganze Menschheit am Liebsten verfluchen und für immer von der Erde verbannen würde. Einige wenige Menschen dürfen überleben. Aber eines wird es dann nie wieder geben: MENSCHENMASSEN. Es ist für mich das Schrecklichste, mich […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00012340 vom 20.07.2006 um 21:17:24 Uhr (2 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Der geilste Lehrer der Welt!

5

Vorurteile Schamlosigkeit Schule

Ich muss beichten, dass ich denke, dass unser Techniklehrer nicht mehr ganz sauber im Kompressor ist. Nicht dass der Gute mit uns jedes Thema 5 Mal durchnimmt, oder dass er übelst vergesslich ist, uns fragt, was wir für Noten im Zeunis haben wollen - nein er lässt auch noch die geilsten Sprüche ab, die man sich vorstellen kann! Man muss dazu wissen, der Gute stottert etwas (extrem extravagant) und hat eine sagen wir "extravagante" Stimme. Heute sind mehrere Dinge passiert, die ich loswerden muss:

Wir sitzen auf dem Schulhof während ein Klassenkamerad gerade seine Dampfmachine testet, indem er das Wasser im Kessel mit einem Gasbrenner erhitzte. Auf einmal krabbelt da halt so ein Käfer etxrem nah an den Brenner und jmd. ruft: "brenn ihn ab brenn ihn ab!" Der Lehrer dann nur so: "Hajo, brenn den ab!" Alle haben gelacht und der Käfer war binnen zwei Sekunden Medium. Oder er steht vor seinem Schrank und findet nicht sofort was er sucht. Sofort brüllt er: "Irgendwann töte ich sie alle noch Eigenhändig!" Ich sage es euch Leute, ich könnte nicht ohne diesen Mann!

Beichthaus.com Beichte #00012292 vom 19.07.2006 um 23:23:03 Uhr (5 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Tödliche Grippe-Viren

8

Zorn Rache Gesellschaft

Wenn ich so morgens noch im Halbschlaf im Bett liege, habe ich immer Endzeit-Fantasien. Dann stelle ich mir vor, dass ich irgendwie durch die Armee an Grippe-Viren komme, die nur für Menschen absolut tödlich sind. Dann stelle ich mir weiter vor, wie ich jemanden mit einem Blasrohr damit beschieße. So verbreitet sich dann das Virus unbemerkt auf dem ganzen Planeten. Ich sperre mich zwei Jahre im Haus ein und bunkere Futter und alles, was man zum Leben braucht. Nach zwei Jahren bricht dann die Krankheit bei den Leuten aus und alle verrecken. Nur einige, die ich zu mir ins Haus genommen habe und die eingeweiht sind überleben. Dann gründen wir eine neue Gesellschaft, die die Natur und Tiere respektiert und sich nicht wie blöde vermehrt. Wenn ich dann aufwache, tut es mir für die wenigen netten Menschen leid. Aber trotzdem würde ich es tun.

Beichthaus.com Beichte #00012243 vom 19.07.2006 um 01:44:01 Uhr (8 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht