Ein Kind ohne Gottesglaube

51

anhören

Unglaube Neugier Neugier Kinder Wien

Ich (w/25) bin kein Freund davon, wenn man Kindern alles beschönigt und in "Baby-Sprache" mit ihnen spricht. Dementsprechend rede ich auch immer sehr ernst und interessiert mit meiner 7-jährigen Nichte. Sie ist sehr wissbegierig und klug und momentan in einer totalen "Warum"-Phase, weshalb sie alles wissen will. Als sie neulich fragte, ob es Gott gibt, antwortete ich ihr ehrlich, dass ich persönlich das nicht denke. Wir haben natürlich noch ein wenig weiter über das Thema geredet und ich habe versucht, ihr ehrlich zu antworten. Das hatte jetzt allerdings zur Folge, dass ich sie so sehr überzeugt habe, dass sie den Religionsunterricht in der Schule boykottiert. Ihre Eltern haben deshalb schon Probleme von der Schulleitung bekommen und meine Schwägerin ist jetzt sehr sauer auf mich, weil sie meint, ich habe dem Kind den Gottesglauben genommen. Tatsächlich beginne ich, mich etwas schuldig zu fühlen.

Beichthaus.com Beichte #00038507 vom 14.07.2016 um 12:43:23 Uhr in 1190 Wien (Dammstraße) (51 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Frauen zwischen 15 und 60 Jahren

31

anhören

Masturbation Begehrlichkeit Schamlosigkeit

Immer zur Sommerzeit drehen meine Hormone völlig ab. Ich sehe Frauen dann nur noch als Fickmaterial auf zwei Beinen! Wenn ich auf den Haupt-Einkaufsstraßen durch die Stadt tigere, schaue ich wirklich jeder Frau nach. Ausnahmslos. Man könnte meinen, ich habe einen psychischen Knacks. Ohne 3-5 Mal Masturbation komme ich nicht durch den Tag und mittlerweile haben sich meine Altersgrenzen auf 15-60 verschoben. Ich meine, teilweise sind die 15-jährigen Mädels schon richtige Granaten und das Alter sieht man ihnen nicht an. Die 60-Jährigen sind dank moderner Pflegeartikel und Lebensweise noch echt fit in Schuss. Ich habe aufgrund meiner Geilheit auch schon an den verrücktesten Orten masturbiert. Entdeckt wurde ich noch nie. Ich bitte um Absolution.

Beichthaus.com Beichte #00038505 vom 14.07.2016 um 07:53:34 Uhr (31 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“35.000

“Beichte

Pokémon Go

29

anhören

Peinlichkeit Medien

Ich (m/34) beichte, dass ich heute 30 Minuten lang im Garten rumgelaufen bin, um ein Pokémon zu fangen. Es war der Garten meines Bruders - und ich trug eine Warnschutzweste sowie einen offenen Gürtel.

Beichthaus.com Beichte #00038504 vom 13.07.2016 um 22:55:25 Uhr (29 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Ich will mehr als eine langweilige Beziehung!

24

anhören

Begehrlichkeit Schamlosigkeit Selbstsucht Partnerschaft

Ich (w/20) beichte, dass ich es nach längerer Zeit in einer Beziehung seelisch nicht mehr hinbekomme, monogam zu denken und zu sein. Ich habe noch nie einen Partner betrogen und würde es auch nicht machen. Ich mache vorher Schluss, egal wie, aber betrügen könnte ich nie. Trotzdem fantasiere ich oft über andere Männer, sehr oft sind es die Freunde und besten Freunde des Partners. Meine Beziehungen hielten immer 1-2 Jahre und verliefen traumhaft, bis ich (in den Augen der Männer) immer aus heiterem Himmel Schluss mache. Niemand würde von mir denken, dass ich so bin - sehr klein, zierlich, blond, piepsig und unschuldig, kindlich und süß. Innerlich bin ich jedoch total versaut und würde es am Liebsten mit mehreren Männern und Frauen gleichzeitig treiben, für mich gibt es keinen größeren Kick, nichts begehre ich mehr als diese Gefühle, wenn sich "etwas Neues anbahnt", oder wenn man zum ersten Mal mit jemandem schläft, der erste Kuss, etc.

Alles ist viel intensiver und nur eine Hand auf meinem Knie kann mich mit tiefer Lust durchdringen. In einer Beziehung gehen jegliche Gefühle dieser Art irgendwann immer flöten. Klar ist noch etwas da, aber niemals auf diese Art. Ich befriedige mich fast jeden Tag selbst auf meine Fantasien, aber mit meinem Partner schlafe ich vielleicht ein Mal in der Woche. Es ist auch so stumpf, wenn er mich intim berührt, da spüre ich einfach gar nichts dabei - es ist so, als würde ich mich selbst berühren. Manchmal liege ich neben ihm im Bett und wir kuscheln und ich fühle mich herrlich geborgen. Es ist also so, dass ich diesen Menschen tatsächlich liebe und er mir sehr wichtig ist, aber trotzdem flimmert vor meinen Augen so oft ein bunter, lustvoller Film. Ich weiß auch ganz genau, dass alle seine Freunde auf mich stehen und mich, wären die Konstellationen nicht so wie sie sind, sofort ficken würden.

Manchmal wünsche ich mir, ich könnte einfach eine neue Unbekannte sein, die gerade in die Stadt gezogen ist und mir all das holen, wonach ich giere. Letztens saßen wir bei seinem besten Freund und ich habe gesehen, wie seine Blicke über meinen Körper schweiften - und wenn ich so etwas merke, dann zieht vor meinen Augen ein Film vorbei, wie wenn er mich vernaschen würde. Manchmal weiß ich nicht, was richtig und was falsch ist. Ich weiß, ich würde nie betrügen. Aber in meinem Kopf, in meinen Träumen, lebe ich oft wie in einer zweiten Welt.

Beichthaus.com Beichte #00038503 vom 13.07.2016 um 19:19:50 Uhr (24 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Die Identität eines südafrikanischen Studenten

18

anhören

Boshaftigkeit Engherzigkeit Dummheit

Ich möchte jemandem einen kleinen Denkzettel verpassen, weil er seine eingescannten Sachen auf einem öffentlichen Computer vergessen hat. Es sind wirklich wichtige Dokumente wie Personalausweis, Führerschein, diverse Bankkarten und Vereinsmitgliedskarten in einer PDF-Datei. Ich kenne jetzt also die Unterschrift von dem Kerl, seine Anschrift und auch die Tatsache, dass er in Südafrika studiert hat. Für einen Augenblick wollte ich etwas Böses mit diesen Daten anstellen. Mit den Kreditkarten und seiner Unterschrift hätte ich viel anrichten können. Ich habe aber vorerst "nur" die PDF-Datei auf meinen USB-Stick gepackt, bevor ich die Datei auf dem Computer gelöscht habe. Ich möchte diesem Kerl aber dennoch irgendeinen einigermaßen harmlosen Denkzettel verpassen. Wer mit seinen Daten so schlampig umgeht, hat es einfach nicht anders verdient. Meine Beichte ist, dass ich die Daten irgendwie nutzen und nicht sofort löschen werde.

Beichthaus.com Beichte #00038502 vom 13.07.2016 um 17:02:57 Uhr (18 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“35.000