Zerstörend durch die Stadt
Beichthaus.com Beichte #00021041 vom 01.02.2007 um 05:17:27 Uhr (11 Kommentare).
Beichthaus.com Beichte #00021041 vom 01.02.2007 um 05:17:27 Uhr (11 Kommentare).
Beichthaus.com Beichte #00020735 vom 21.01.2007 um 06:21:32 Uhr (12 Kommentare).
Beichthaus.com Beichte #00019733 vom 22.12.2006 um 09:37:27 Uhr (5 Kommentare).
Beichthaus.com Beichte #00019232 vom 26.11.2006 um 03:14:03 Uhr (7 Kommentare).
Beichthaus.com Beichte #00018617 vom 29.10.2006 um 03:12:18 Uhr (1 Kommentare).
Aggression Begehrlichkeit Betrug Boshaftigkeit Diebstahl Drogen Dummheit Ehebruch Eifersucht Eitelkeit Ekel Engherzigkeit Falschheit Faulheit Feigheit Fetisch Fremdgehen Geiz Gewalt Habgier Hass Hochmut Ignoranz Lügen Manie Maßlosigkeit Masturbation Missbrauch Misstrauen Morallosigkeit Mord Neid Neugier Peinlichkeit Prostitution Rache Schamlosigkeit Selbstsucht Selbstverletzung Sex Stolz Sucht Trägheit Trunksucht Ungerechtigkeit Unglaube Unreinlichkeit Vandalismus Verrat Verschwendung Verzweiflung Völlerei Vorurteile Waghalsigkeit Wollust Zorn Zwang Zwietracht
- Vor einigen Tagen war ich mit einem Kumpel auf dem weg nach Hause und war auch leicht angetrunken. Es machte mir riesigen Spaß viele Autospiegel umzustoßen und mit meinem fetten Hintern den ein oder anderen Mülleimer umzustoßen. Habe dann auch gleich einen Mercedesstern abgerissen, welcher aber ein paar Tage später seiner Funktion als Schlüsselanhänger nicht länger gewachsen war und unter der ständigen Belastung meiner zerdrückenden Hände nachgab und kaputt ging.
- Ich höre nicht auf zu rauchen, obwohl mir meine Lunge schon beim normalen Atmen weh tut und ich Seitenstechen bekomme. Ganz einfach weil dieser "Nikotinflash" (oder wie mans auch immer nennen will)
für ein paar Minuten gut tut, auch wenn der Effekt noch so leicht ist.
- Beim Computerspiel Sims 2, welches ich vor kurzem mal wieder entdeckt habe, lasse ich immer die Angestellten verrecken, indem ich sie einsperre, um dann ihre Grabsteine für einen schlechten Preis zu verkaufen.
- Zuletzt habe ich mit ein paar Kumpels aus purer Langeweile ein paar Zeitungen und Werbemüll inklusive Briefen geklaut, um dann damit einige Mülleimer in Brand gesteckt. Als wir dann von Leuten darauf angesprochen wurden, haben wir sie einfach ignoriert und sind weggelaufen. Danach haben wir auch noch bei einem Kinderfahrrad den Sattel mit dem Rest der Zeitung angezündet und uns gefreut, dass dieser über Nacht bis auf das Metallgerüst runtergebrannt ist. Am nächsten Tag waren wir wieder da um uns daran zu erfreuen und ein Foto zu machen. Zusätzlich haben wir dann noch die Reifen angezündet und einer ist fast komplett runtergebrannt. Vorhin habe ich mich an dem Bild des runtergebrannten Sattels erfreut und da genau in diesem Moment das Lied "Hund" von Wizo auf meinem Rechner lief, musste ich lauthals loslachen und mir vorstellen wie blöd das Kind glotzt wenn sein Fahrrad komplett runtergebrannt dasteht.
Ich glaub das war vorerst alles, danke fürs zuhören.