Mein drei Jahre jüngerer Lover

5

Begehrlichkeit Verzweiflung Engherzigkeit

An meinen 16-jährigen Ex-Freund: Gerade habe ich dich aus meiner ICQ-Liste gelöscht! Habe alles, was mich an dich erinnern kann, von der Festplatte gelöscht und überlege was ich mit den Fotos mache, die wir für meine BK-Mappe geschoßen haben. Die Hoffnung ist gestorben. Wieso ich gerade jetzt so fühle, weiß ich nicht. Ich habe nur so eine Vorahnung. Und du scherst dich einen Dreck um mich. Du bist nicht für mich da, wie ich es war. Du machst dir keine Sorgen um mich, so wie ich sie um dich gehabt habe, als du mit deinem Selbstmordgeschwafel angefangen hast. Mir geht es nicht gut. Ich wünschte es würde dich interessieren. Aber ich weiß, dass ich zu viel von dir erwarte. Du bist ja schließlich erst 16! Also möchte ich mich dafür entschuldigen, dich erst so nah an mich rangelassen zu haben. Ich hätte wissen müssen, dass du zu so was unfähig bist.

Und jetzt zur Berechtigung dies hier niedergeschrieben zu haben: Ich möchte beichten, dass ich eine Zeitlang mit einem drei Jahre jüngeren Typen geschlafen habe. Dieser kam an einem Sonntag, nachdem ich ihm gesagt hatte, dass ich doch ein Wenig mehr für ihn empfinde, auf die schwachsinnige Idee mit mir eine Beziehung einzugehen. Die Beziehung bestand dann aus ICQ-Chats und gelegentichen Treffen. Er wurde immer kälter zu mir und verstand nicht, warum ich ihn nicht mehr angerufen habe, dabei wollte ich ihm einfach nur die Gelegenheit bieten sich einmal von selbst zu melden. Sein Anruf kam nie. Bei unserem letzten Treffen haben wir uns fast nicht geküsst, sondern hatten nur lieblosen Sex. Wir machten per ICQ Schluss. Ich bin sehr enttäuscht von mir und meiner Menschenkenntnis und hoffe, dass ich mich nie mehr auf einen Mann/Jungen einlasse, der (noch?) nicht fähig ist zu lieben.

Beichthaus.com Beichte #00007076 vom 29.03.2006 um 07:38:25 Uhr (5 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Heinrich, der Hahn

2

Verzweiflung Tiere Kröslin

Als Kind hatte ich einen besten Freund Namens Heinrich. Dieser war ein Hahn. Bin ich deswegen ein Einzelgänger?

Beichthaus.com Beichte #00007041 vom 28.03.2006 um 21:50:40 Uhr in Kröslin (2 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Ein


Ich bin klüger als normal!

4

Vorurteile Engherzigkeit

Ich halte mich für überdurchschnittlich intelligent, kommt daher, dass ich vorwiegend Mütter mit Kleinkindern um mich habe, die durch ihre Hausfrauentätigkeit und Kinderpflege sowieso schon verblödet sind, oder irgendwelche kleingeistigen Hartz-IV-Empfänger, die mit Mühe und Not den Sonderschulabschluss geschafft haben. Kann natürlich auch sein, dass ich genauso strunzdumm bin, wie jeder andere auch ist, ist aber alles eine Einstellung des eigenen Selbstwertgefühls und davon habe ich eine Menge.

Beichthaus.com Beichte #00006960 vom 27.03.2006 um 22:26:32 Uhr (4 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Rückwärts durch den Drive-In

8

Morallosigkeit Ernährung Auto & Co.

Ich bin endlich, nach monatelanger "Planung" und Warten auf den richtigen Moment, rückwärts durch den Drive-In einer bekannten großen Fast-Food-Kette mit dem allgemein umgänglichen Kürzel BK gefahren. Ich finde, diese innovative Tat verdient Anerkennung in Form von Nachahmern.

Beichthaus.com Beichte #00006945 vom 27.03.2006 um 20:36:10 Uhr (8 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Die Beichte meiner Schandtaten

11

Faulheit Trägheit Diebstahl Schamlosigkeit

Naja, ich möchte endlich ein reines Gewissen haben und bin froh, hier beichten zu können. Ich werde mich sicher nicht an alles erinnern können, aber ich bereue alles und das meiste wird wohl zusammenkommen. Ich befriedige mich fast täglich selbst, dabei muss ich immer an Leute denken, die ich kenne oder gesehen habe. Lehrer, Mitschüler, mein Schwarm, irgendwelche Leute aus dem Netz. Ich weiß nicht, wieso ich es tue, aber es ist wie ein Druckabbau. Danach fühle ich mich immer besser. Ich habe in meinem Leben schon so einiges geklaut. Wieso? Naja, weil die Leute, denen ich es gespatzt habe, fies zu mir waren und ich rachsüchtig bin. Was ich alles geklaut habe: Bio-Heft, Politik- und Geschichtsbuch, kein Plan wie viele Ohrringe ausm Beago, Brigitte, einen Stift... Ich bin gerade hier und beichte, habe meiner Mom aber gesagt, ich mache Religion. Ich benutze in fast jeder Arbeit einen Spicker. Ich habe eine Freundin mit nem Ekelpaket zusammengebracht und dann wieder auseinander, weil sie sich in ihn dann doch echt allen Ernstes verknallt hat. Ich lästere hinter jedermanns Rücken. Ich belüge meine Eltern. Ich quäle Tiere (nicht alle, aber so ein paar kann ich nicht leiden und die werden getreten etc.) Ich verarsche meinen Musiklehrer ständig (schmeiße ihm Papierkügelchen in die Tasche usw.) Ich bin zurzeit in drei Typen gleichzeitig verknallt, kann mich aber nicht entscheiden und die Typen wissen noch nicht mal von mir. Ich habe noch nie in meinem Leben Franz-Hausaufgaben gamacht.

Ich lüge ständig alle meine Freunde an. Ich bin Einzelgängerin geworden, weil: Also angefangen hat es in der Grundschule. Ich war Klassenbeste, nee falsch, Jahrgangsbeste und überhaupt, meinen Notendurchschnitt hatte seit 50 Jahren nie jemand an dieser Schule auch nur annähernd erreicht, da wurde ich leicht ausgestoßen. Aber weil ich die Kleinste war, fanden mich alle recht süß. Einer war sogar in mich verknallt, aber damals habe ich soetwas wie Liebe in dieser Form nicht gekannt. Naja und auf dem Gymi ging es weiter, aber jetzt wurden alle neidisch und ich wurde Außenseiter und vor einer Woche habe ich mich mit einer von wenigen Freundinnen gezofft und alle anderen Mädels halten zu ihr und jetzt habe ich nur noch eine Freundin, die aber so weit weg wohnt, dass wir nur telefonieren können.

Beichthaus.com Beichte #00006907 vom 26.03.2006 um 22:27:55 Uhr (11 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“35.000