Ich bin ein Arsch wider Willen!

0

Verzweiflung Selbstsucht Engherzigkeit Begehrlichkeit

Ich (m/19) muss beichten, dass ich einfach ein Gefühlsarschloch bin. Ich verliebe mich viel zu schnell und verliere das Gefühl genau so schnell, lasse dann alle Mädchen immer fallen, auch wenn es auf die nette Art ist (mache mich selber immer schlecht und tue so, als wäre ich nicht so, wie ich eigentlich bin) dann glauben die Mädchen nämlich immer die "Ich bin nich so toll"-Lüge.

Jedenfalls habe ich was mit meiner besten Freundin, wir sind nich zusammen und irgendwie empfinde ich doch Liebe für sie, aber ich will nicht mit ihr zusammen sein, der Sex is zwar cool, aber ich habe Angst dass ich ihre Freundschaft durch das Rumgeficke verliere, und ... Ich nutze es leider sehr aus, dass Mädchen irgendwie fast immer beim ersten Date mit mir schlafen wollen. Ich schlafe zwar meistens nicht mit ihnenm aber ich habe oft Oralsex mit ihnen, eigentlich bin ich total sozial, weil ich die Frauen immer zum Kommen bringe, bevor ich sie an mich ranlasse. Aber irgendwie fühle ich mich doch schlecht. Das andere Problem ist, dass es drei Mädchen gibt, für die ich etwas empfinde, die Erste habe ich Anfang des Jahres kennengelernt und mich extrem in sie verliebt (super hübsch, keine Schlampe, intelligent, weiß was sie will) aber irgendwie ist dieses Gefühl wegegangen. Leider muss ich dazu sagen, dass es mich aufregt, ich wünschte, ich würde sie lieben, denn sie hat es echt verdient.

Das 2. Mädchen ist meine beste Freundin, optisch gefällt sie mir manchmal richtig gut, manchmal überhaupt nicht. Ihr Charakter jedoch ist einfach geil! Sie hat diesen Humor, den ich liebe, wir sind uns doch ziemlich ähnlich in vielen Dingen und ich habe es leider geschafft dass sie mich liebt (hier setzt das extrem schlechte Gewissen an). Das Problem hier ist leider, dass ich ihr nicht wehtun will. Ich kann es jedoch nicht zuende bringen, weil ich so eine feige Sau bin. Ich fühle mich so schlecht, wenn ich daran denke.

Das letzte Mädchen habe ich vor einer wWoche kennengelernt (übers Internet) sie ist reingeplatzt in mein Leben wie eine Bombe. Sie hat mich einfach überrascht und ich will sie unbedingt kennenlernen. Sie wohnt weit weg von mir. Es tat gut, mir das alles mal von der Seele zu reden. Ich weiß, ich bin ein Arsch. Ich habe meine Gefühle nicht unter Kontrolle und handle selbstsüchtig, obwohl ich eigentlich allen nur Gutes möchte.

Beichthaus.com Beichte #00014747 vom 03.08.2006 um 02:29:45 Uhr (0 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Die schnarchende Ehefrau

7

Ehebruch Rache Ekel Partnerschaft

Meine Frau schläft fast immer vor mir im Bett ein. Das nervt mich volle Kanne beim Fernsehen. Wenn das Schnarchen zu laut wird, furze ich kurz unter die Bettdecke und wedle den Mief ganz vorsichtig durch eine kleine Öffnung unter ihre Nase. Das dauert dann meist so 2-3 Sekunden, bis das Kleinhirn merkt, dass der Geruch nicht zu ihrem Traum passt und dann gehen die Beschimpfungen los. Krass. Aber sonst habe ich sie ganz gerne.

Beichthaus.com Beichte #00014744 vom 03.08.2006 um 02:24:22 Uhr (7 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“35.000

“Beichte

Lasst euren Seelen freien Lauf!

7

Vorurteile Engherzigkeit Internet

Ich finde es amüsant zu sehen, wie viele ihrer Seele freien Lauf lassen, so kann ich es auch machen, und sagen dass ihr mir alle sehr, sehr leidtut und in meinen Augen nur irgendwelche Fische seid denen nichts anderes hilft als der Tod.. Opfer!

Beichthaus.com Beichte #00014743 vom 03.08.2006 um 02:23:04 Uhr (7 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Notdurft in der S-Bahn

3

Ekel Unreinlichkeit Bahn & Co.

Ich weiß, dass es extrem widerlich ist, jedoch möchte ich es hier beichten. Ich war auf dem Weg zur Fahrschule. Um diese Zeit ist die S-Bahn so gut wie leer. Auch dieses mal befand sich keine Menschenseele im Zugabteil. Plötzlich fiel mir auf, dass ich den großen Drang verspüre, zu urinieren. Meine S-Bahn fuhr aber schon los und so blieb nur eine Notlösung: Ich ging ganz nach hinten, öffnete die Müllbehälter und befreite mich meiner Last.

Es stank recht und vor lauter Freude, mir das Gesicht desjenigen vorzustellen, der den Müllbehälter entleeren musste, übersah ich einen neugierigen Blick von der Seite. Nun denn, ich wurde von einer alten, gebrechlichen Dame als ein Ferkel und anderen unanständigen Dingen bezeichnet. Zum Glück kam bald mein Zielort und ich stieg aus, ohne die Oma zu beachten.

Beichthaus.com Beichte #00014742 vom 03.08.2006 um 02:21:14 Uhr (3 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Alle sind gestört

3

Hass Faulheit Zorn Gesellschaft

Ich hasse Kinder. Ich hasse Menschen. Ich hasse das TV. Für mich seid ihr alle gestört, aber ich bin es wohl auch, weil ich jeden hasse. Ich bin selbstverliebt und mache gar nichts was einem anderen Menschen etwas bringt, außer für mich. Ich habe sogar kein Bock […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00014740 vom 03.08.2006 um 02:09:52 Uhr (3 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“35.000