400 Euro und Kreditkarten

3

Diebstahl Habgier Selbstsucht Ulm

Es war vor ungefähr drei Jahren. Damals ging es mir echt beschissen. Ich habe unbedingt Geld benötigt. Nun dann passierte ein Wunder. Vor mir auf der Straße lag ein Geldbeutel. Inhalt 400 Euro und eine Menge Kreditkarten. In dem Moment dachte ich, Wünsche werden doch wahr. So recht wollte ich es aber noch nicht annehmen. Ich habe es derweil versteckt. Auf meinem Heimweg sah ich einen Mann, der ganz verzweifelt seine Geldbörse gesucht hat. Ich habe mir dann auch überlegt, das ganze Ding wieder abzugeben, nur hatte ich total Angst, dass man meine Fingerabdrücke erkennt und ich als Dieb abgestempelt werden. So habe ich es entsorgt. Im Müllcontainer, dass zumindestens niemand anderer die Kreditkarten benutzen konnte. Bis heute kann ich mir nicht erklären, warum ich so gemein war. Wenn man Geldnot hat, kommt man natürlich immer auf die verrücktesten Ideen. Dabei bin ich sonst ein wirklich ehrlicher Mensch.

Ich spende viel Geld, helfe wo ich kann. Niemals könnte ich einer Fliege etwas zuleide tun. Dieses Erlebnis hat mich geprägt. Naja meine Retourkutsche habe ich schon erhalten. Zweimal wurde mein Handy gestohlen und einmal meine Geldbörse. Ich habe auf jeden Fall daraus gelernt und werde so etwas nie wieder tun. Um mich selbst zu trösten, sag ich mir immer wieder: "Auch der Besitzer hat etwas daraus gelernt. Mit so viel Bargeld spazieren gehen, sollte man unbedingt vermeiden." Trotzdem, es tut mir unheimlich leid und ich werde es nie wieder tun.

Beichthaus.com Beichte #00008300 vom 25.04.2006 um 04:41:51 Uhr in Ulm (3 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Hilfe, ich bin hochbegabt

16

Zorn Ungerechtigkeit Dummheit

Bei mir wurde mit 20 Jahren festgestellt, dass ich hochbegabt bin und man mich besser auf auf fordernde Schulen schicken hätte sollen. Also anstelle meiner Eltern hätte ich mich gefragt, warum mein Sohn nur ein 3.0-Abi hat, aber nebenher mit Design, Texten, Colorieren, Lichttechnik, Fotografie, Sport, etc. überall Ruhm erntet. Aber vielleicht war das in den Augen meiner Eltern der ganz normale Werdegang eines Kindes. Naja, aber die Tatsache, dass ich mit vier Jahren sämtliche Telefonnummern unserer Bekanntschaft im Gedächtnis hatte, sollte Zweifel hegen, oder? Dafür bin ich stolz darauf, nicht alles in den Schoß gelegt bekommen zu haben. Ich habe mir vieles hart erkämpft und bin mir bewusst darüber, wie wichtig es ist, auch mal Abstriche zu machen und zurückstecken zu können. Ich würde jedenfalls nie aus allen Wolken fallen und hilflos sein, wenn ich auf mich allein gestellt bin.

Ich habe noch eine ganz spezielle Fähigkeit geerbt. Scheinbar ist in der Psychologie noch kein Begriff dafür geprägt. Dass ich es geerbt habe, stütze ich darauf, dass eine meiner Großcousinen ähnliche Fähigkeiten hat. Und zwar nenne ich es mal die absolute Wahrnehmung. Seit meiner frühen Kindheit konnte ich bei Menschen an Haltung, Mimik, Gestik und Sprache feststellen, ob sie die Wahrheit sagen oder lügen, ob sie besorgt sind oder ob sie sonstige Emotionen verbergen. Ich möchte es mal so formulieren: Wäre ich ein Checker, dann wäre ich sehr erfolgreich. Übrigens bin ich Darwinist und der festen Überzeugung, dass Intelligenz sehr wohl an ein schönes Äußeres gekoppelt ist und dass Symmetrie einer der wesentlichen Schlüssel zu Schönheitsempfinden ist. Je symmetrischer ein Körper oder Gesicht ist, für umso besser halten wir die Gene unseres Gegenübers. Ein Überbleibsel der Evolution. Übrigens empfehle ich vielen hier einfach so zu schreiben, wie ihr denkt. Euer geschwollener Ausdruck ist nur eine Fassade für eure Pseudo-Intelligenz. Ich schreibe schließlich auch einfach vor mich hin.

Beichthaus.com Beichte #00008129 vom 20.04.2006 um 11:23:36 Uhr (16 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Der Kratzer am Kofferraum

2

Rache Verzweiflung Eimke

Ich (w/22) beichte, dass ich mit Absicht das Auto von einem Typen mit meinem Schlüssel zerkratzt habe. Nicht viel, aber gerade so, dass er sich ärgern wird.
Zur Vorgeschichte: Ich war bei einem Typen zu Hause. Er schien echt nett und ich verstand mich sehr gut mit ihm, doch leider merkte ich erst im Bett, dass der Typ es eigentlich verdient hätte, wenn man ihm die Eier kleintritt. Und nein, nicht weil der Sex schlecht war. Es kam gar nicht mal soweit. Wir waren gerade dabei uns auszuziehen und ich verwöhnte seinen P***s mit meinen Mund. Als er mich auf die gleiche Weise verwöhnen wollte, sagte er aufeinmal "Sorry, das wird heute nichts."

Ich verstand die Welt nicht mehr und dann erklärte er mir dass ihm meine inneren Schamlippen und Klitoris zu groß sind und er auf kleinere und nicht so ausgeprägte Mus***s steht. Ja, ihr habt richtig gelesen, der hat mich wegen so etwas wieder heimgeschickt. Ich war nicht nur stinksauer sondern auch zutiefst verletzt. Ich war nie glücklich wie es zwischen meinen Beinen ausschaut, aber weil ich bis jetzt immer nur Komplimente diesbezüglich bekommen habe, hat es mich nie wirklich gestört. Naja bis zu diesem Vorfall. Als ich dann wieder ging, habe ich ihm dann einen Kratzer auf seiner Kofferraumtüre gemacht. Ich weiß, dass das eine dumme Aktion von mir war und ich es anders lösen hätte sollen, aber in diesem Moment wollte ich einfach nur noch schnell abhauen und schnelle Rache. Ich bitte um Absolution.

Beichthaus.com Beichte #00007836 vom 13.04.2006 um 19:56:16 Uhr in Eimke (2 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Schlechtes Gewissen nach dem Orgasmus

8

Masturbation Begehrlichkeit Verzweiflung Neudenau

Ich (m/34) hatte noch nie eine Beziehung. Da wäre zuerst mein eher geringes Selbstwertgefühl: Ich finde mich zu dick (100kg/180cm) und auch nicht wirklich attraktiv. Eigentlich ist es mein größter Wunsch überhaupt, eine Beziehung haben. Andererseits habe ich auch gleichzeitig die größte Angst davor. Nicht die Angst, zurückgewiesen zu werden, sondern eher die Angst, eine Partnerin zu haben und diese dann nicht glücklich machen zu können. Einerseits liest man immer wieder davon, dass Frauen nicht auf Weicheier wie mich stehen, die ihnen sehr gerne all ihre Wünsche erfüllen. Andererseits wird auch immer wieder gerne über egoistische Machos gelästert, die nur ihr eigenes Vergnügen im Kopf haben. Bin ich zu blöd, hier den Mittelweg bzw. Kompromiss zu erkennen?

Dazu kommen logischerweise die wenig ausgeprägten sexuellen Erfahrung und das damit verbundene Können. Mein erstes Mal hatte ich im Alter von 22 mit einer Internetbekanntschaft. Wir wollten uns eigentlich nur mal so treffen, es waren keinerlei erotische Aktivitäten geplant. Aber irgendwie fand sie mich süß und ich solle doch auf keinen Fall auf der Couch pennen. Seitdem hatte ich nur einige Male Sex mit meiner besten Freundin. Immer nur, wenn sie gerade Single war und auch immer nur auf ihren Wunsch hin. Ob ich dabei "gut" war, weiß ich nicht so genau. Wenigstens hat sie nicht vorgetäuscht, das wurde mir mehrfach felsenfest versichert. Da ich nach einem Orgasmus beim Sex immer ein schlechtes Gewissen gegenüber der Frau bekomme (ich denke dann immer, sie nur zu meinem Vergnügen benutzt zu haben), habe ich das Kondom immer über die geschlossene Vorhaut gezogen, damit ich so wenig wie möglich spüre.

Wir hatten vorher eigentlich so gut wie immer ein wenig getrunken, daher habe ich das (gewollte) "Versagen" immer auf den Alkohol geschoben, sodass sie nicht das Gefühl hatte, unattraktiv oder anderweitig daran schuld zu sein. Am nächsten Tag war ich eh wieder allein und konnte meine Befriedigung dann selbst nachholen, meistens mit dem Gedanken an die Nacht davor. Ich weiß also nicht einmal, wann genau es okay ist, dass ein Mann einen Orgasmus hat. Bevor sie befriedigt ist, finde ich es egoistisch. Wenn sie fertig ist und eigentlich noch kuscheln möchte, finde ich es genauso unangebracht, dass sie noch für meine Befriedigung "herhalten" soll. Wieder erschließt sich mir hier der Kompromiss nicht. Meine eigentliche Beichte besteht darin, dass ich die ganzen Machotypen hasse (aber auch etwas beneide), denen die Mädels scharenweise hinterherlaufen und die sich nicht im Geringsten um das Wohlergehen ihrer Partnerin scheren.

Beichthaus.com Beichte #00007387 vom 04.04.2006 um 00:48:30 Uhr in Neudenau (8 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“Folge

Die Blütezeit der freien Meinung

7

Zorn Schule

Heute war wieder ein Tag, wie er vom Teufel persönlich nicht besser gemacht hätte werden können. Im Deutschunterricht heute wurde ich mehr oder weniger bloßgestellt. Wir sollten eine Aufgabe fertigstellen, zu einem Thema Stellung beziehen und unsere Meinung dazugeben. Also habe ich es getan, wie ich es immer tue. Realistisch, pragmatisch und auf den Text bezogen! Aber nein. Das war für den Leistungskurs nicht angemessen und mir wurde unterstellt, dass ich das alles nicht ernst meine. Eiskalt ein Fullhouse abkassiert (5). Ja wunderbar! Die freie Meinung in Deutschland hat die Blütezeit ihres Lebens erreicht.

Beichthaus.com Beichte #00006803 vom 23.03.2006 um 20:12:20 Uhr (7 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“Folge