Meine Beichte zum Vorglühen

9

Trunksucht Faulheit Schamlosigkeit

Es ist 18:13 und ich sitze vorm PC und betrink mich mit Cola, Bier und Jägermeister und manchmal sogar alldem zusammen und das alles nur, damit ich um 20:00 zum Kumpel gehen und da die Weiber beeindrucken kann, weil ich, wenn ich was getrunken habe, viel lockerer werde. P.S. Ob das meine Kumpels oder Verwandten lesen, ist mir egal. Ich weiß auch, dass das hier jetzt nicht direkt eine Beichte ist, aber ich werde hier noch öfters die Beichten lesen und selber schreiben. So, und weil ich Langeweile habe, schreibe ich einfach noch mehr. Als Erstes möchte ich den Leuten hier danken, dass es diese Seite gibt und dass sie sich wirklich bemühen, diese Beichten, die manchmal auch sehr komisch sind, auf Rechtschreibung zu kontrollieren und auf dieser Seite zu veröffentlichen. Zweitens möchte ich diese Leuten fragen, die ständig ihren Partner hintergehen, warum sie das machen und sich im Nachhinein scheiße fühlen oder warum sie es nicht bereuen. Drittens, die Leute, die ständig über diese Eichhörnchen schreiben: Wenn ihr die Welt nicht mehr versteht, dann geht zum Psychologen und sprecht mit dem über die Eichhörnchen.

Viertens, ich habe ein Kasten Sterburgen Diesel in meinem Zimmer, den ich gestern gekauft habe und der jetzt schon fast alle ist. Fünftens bin ich Deejay und bin zu faul, mich um Aufträge zu kümmern, obwohl man dabei gut verdient. Fünftens, ich spreche jetzt die Leute an, die sich ständig am Tag einen runterholen - von 3 bis 7 Mal am Tag: Euer Pillermann muss doch wehtun, oder? Sechstens, ich beneide die Leute, die ständig Sex haben. Siebentens ist gerade schon wieder ein Bier alle gegangen und ich bin zu faul zum Kasten zu laufen - der ist 1,50m entfernt von mir. Achtens, ich habe 1.100 Bilder von nackten Frauen auf meinem Rechner. Na und!?! Neuntens hoffe ich, dass die Leute, die ich in dieser Beichte erwähnt habe, diese auch durchlesen und mal drüber nachdenken. Ok, es ist 18:36 und noch genug Zeit bis um 20:00, also werde ich weiterschreiben und ich stelle euch die Frage, ob die Erde rund ist, wenn ihr jetzt ja sagt, dann überlegt mal weiter, ob ihr das wirklich wisst, denn ich kenne keinen, der schon alles von der Welt gesehen hat und der schon einmal drumherum gegangen ist, oder?! Ihr dürft selber nachdenken über diese Frage. Ach doch, jetzt weiß ich, was ich beichten kann, und zwar, dass ich eine 5 auf dem Halbjahreszeugnis habe. Danke fürs Zuhören und noch frohe Weihnachten und guten Rutsch ins neue Jahr und an alle, die rauchen: Möget ihr es schaffen, aufzuhören. Und ich hoffe, dass diese Beichte auch auf diese Seite zu lesen ist.

Beichthaus.com Beichte #00003659 vom 24.12.2005 um 03:44:48 Uhr (9 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Die Zwillinge sind Kuckuckskinder

8

anhören

Falschheit Lügen Fremdgehen Ehebruch

Ich habe vor fünf Jahren Zwillinge zur Welt gebracht. Mein Mann ist nicht der Vater, sondern ein Chatflirt vom Red Seven Chat. Ich bereue es schon irgendwie - aber es war einfach tierisch geil!

Beichthaus.com Beichte #00003532 vom 22.12.2005 um 00:24:18 Uhr (8 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Die beschissene Welt

1

Verzweiflung Engherzigkeit

Ich weiß nicht mehr weiter, ich weiß nicht, was ich von dieser beschissenen Welt denken soll, sie ist so grausam und ungerecht. Aber dann sind da auch diese wunderschönen Momente, ich befinde mich in einen absoluten Zwiespalt. Genauso geht es mir auch mit mir selbst, ich liebe und hasse mich gleichzeitig, das macht mich verrückt. Den einzigen Halt, den ich habe, ist mein Freund, aber ich weiß nicht, ob ich ihm gut tue, er hat mir einen Heiratsantrag gemacht und ich sagte eiskalt nein, obwohl ich ihn liebe. Was ist bloß los mit mir?!

Beichthaus.com Beichte #00003507 vom 21.12.2005 um 07:19:08 Uhr (1 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Ich liebe dich über alles!

8

Liebe Partnerschaft

Mein Herz gehört nur einer einzigen Person auf dieser ganzen weiten Welt und das wird immer so sein! Schatz, du bist alles für mich und ich liebe dich über alles und jeden! Ich liebe jede Sekunde mit dir und möchte den Rest meines Lebens mit dir verbringen, weil ich ohne dich nicht mehr leben könnte! Du tust so viel für mich, einfach schon dadurch, dass ich dich an meiner Seite habe und ich bin so dankbar, dass ich endlich so glücklich sein kann und alles bekomme, was ich mir jemals gewünscht habe und noch viel mehr. Und das alles nur dank dir mein Schatz! Du bist mein Leben und ich werde für alle Zeiten alles für dich tun, nur für dich! Du bist so wundervoll und perfekt! In unendlicher Liebe, dein Schatz für immer und alle Zeiten! Unbeschreiblich viele Küsse.

Beichthaus.com Beichte #00003450 vom 20.12.2005 um 08:23:07 Uhr (8 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“35.000

“Beichte

Abfuhr von allen Frauen

8

Ungerechtigkeit Verzweiflung Zorn Vorurteile

Ich hab so ein Hals auf alle Mädchen! Ich bin erfolgreich im Job, werde definitiv nie arbeitslos, habe halbwegs normale Hobbys, rauche nicht, trinke nicht viel, nehme keine Drogen, bin nicht homosexuell und einen ausgeprägten Humor. Ich sehe nicht sonderlich beschissen aus und habe kein Übergewicht. Nur weil ich einer dieser "lieben" Typen bin, die ab und zu mal nicht nur an sich selbst denken und den Mädels aus Nettigkeit mal was spendieren bin ich eigentlich als Partner bei Frauen ungefähr so beliebt wie Beinhaare.

Ich habe versucht ein Arschloch zu sein und habe tatsächlich die Frauen eine zeitlang bloß als Bettsport angesehen aber keine abbekommen, mich nur lächerlich gemacht. Jetzt habe ich auch noch einen schlechten Ruf! Ich will nichts als eine liebe, halbwegs gutaussehende Freundin, mit der ich nicht einmal primär nur ficken will. Nun gut, sollte das der Wunsch sein, würde ich auch das tun, schließlich macht es ja Spaß. Aber egal wen ich anspreche, irgendein kleiner Fehler findet sich an mir immer, während andere Leute mit fetten Problemen zusammen sind, die ich für so unlösbar halte, dass ich mich glatt umbringen würde, hätte ich sie am Hals.

Die letzte Abfuhr bekam ich von einem Mädel, das meinte, ich hätte auf meiner Ex-Freundin rumgehackt. Dabei habe ich bloß ein süßes Foto von ihr, welches ich einfach für "Kunst" halte. Ich hätte definitiv schon Auszeichnungen dafür bekommen, wenn ich nicht wüsste, dass sie nicht will, dass ich es veröffentliche. Das war kein Lächerlichmachen. Und sauer bin ich auf diese Ex-Freundin auch nur, weil sie mir eingeredet habe, sie wäre blöde weil von ihrer Seite aus keine Freundschaft möglich war und sie mich ziemlich verletzt hat mit ihrer nach-drei-Tagen-schon-einen-neuen-Freund-Tour.

Warum gibt es keine Frauen da draußen die diese ganzen positiven Eigenschaften an mir schätzen? Warum hackt ihr alle auf meinen negativen Seiten rum? Die Einzige, die was von mir will, ist ein Mädel, das 7 Jahre jünger ist. Ich finde das etwas derb, dabei ist das eigentlich auch ein nettes Mädel. Und offensichtlich die Einzige, die meine positiven Seiten schätzt... Und wenn ich Morgen an meine arschigen, faulen und dummen Berufsschulkollegen ohne Zukunft in der erst genannten Hinsicht denke, die alle ihre Fickfreundinnen haben, denke ich mir wieder: Diese Welt ist nicht gerecht!

Beichthaus.com Beichte #00003440 vom 20.12.2005 um 06:21:23 Uhr (8 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“35.000