Burger für meinen Ausbilder

2

Ekel Unreinlichkeit Rache Arbeit

In meiner Azubizeit sollte ich meinem Ausbilder mal etwas vom McD****** mitbringen, nämlich einen BigM*c. Ich machte mich mit meinem Mit-Azubi auf den Weg, diesen zu besorgen. Nach dem Kauf lecken wir beide Seiten vom Fleisch ab und legten den Burger wieder sauber zusammen. Ich bereue nichts, da mein Ausbilder ein sehr sehr seltener Vogel war!

Beichthaus.com Beichte #00022290 vom 16.07.2007 um 23:23:59 Uhr (2 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Die Familie meiner Freundin ist furchtbar!

3

Rache Boshaftigkeit Engherzigkeit

Ich habe Angst um meine Beziehung, falls das rauskommen sollte. Also ich mag meine Freundin wirklich gerne und ich glaube, das beruht auf Gegenseitigkeit. Mein Problem ist lediglich ihre Familie, die mich anscheinend abgrundtief hasst. Sie reden in meiner Gegenwart in höchsten Tönen über ihren Ex-Freund, lästern hinter meinem Rücken was das Zeug hält, sogar offen Gegenüber meiner Freundin und sind die übelsten Snobs. So habe ich vorletzte Woche, drei Tage bevor meine Freundin in den Urlaub gefahren ist, mir bei meinem kleinen Cousin (7 Jahre) die Läuse geholt (habe sie mit Absicht auf meinen Kopf überspringen lassen), da sie gerade bei ihm in der Klasse umgingen.

Das Jucken war fast unerträglich. zwei Tage später bin ich dann zu meiner Freundin gefahren und bin ihr, unter dem Vorwand dass ich eine Magen-Darm-Grippe hätte, nicht zu nahe gekommen. Dann bin ich zu einem geeignten Zeitpunkt im Bad verschwunden und habe alle Handtücher ihrer Eltern an meinem Kopf gerieben, danach habe ich eine Flasche Whisky in die Sockenschublade ihres Vaters, der früher ein Alkohlproblem hatte, gesteckt. Da ich jeden Tag mit meiner Freundin telefoniere, weiß ich, dass ihre Mutter sie gesetern gebeten hat ihren Urlaub zu verlängern, da in ihrer Familie, welch Schande, die Läuse sind und Papa wohl wieder mit dem Trinken angefangen hat. Tut mir eigentlich nur leid, weil ich meine Freundin jetzt ein paar Tage länger nicht sehe.

Beichthaus.com Beichte #00022289 vom 14.07.2007 um 19:01:50 Uhr (3 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“35.000

“Folge

Leckere Pizza für meine fremdgehende Ex

5

Ekel Unreinlichkeit Rache Ex

Ich fahre nebenbei, um mir meinen Wagen zu finanzieren, für die örtliche Pizzeria Pizza aus und beliefere allerlei Menschen. Die Arbeit macht mir eigentlich Spaß, man kann chillen und Musik hören oder mit Freunden quatschen, die mitfahren. Einmal hatte ich besonders Spaß. Ich sah, dass ich zu meiner mir fremdgegangenen Ex-Freundin liefern musste, es war eine Salami Funghi, also Salami und Pilze. Kurzerhand macht ich auf der Hälfte der Fahrt an einer Bushaltestelle stop und hob einen der Pilze an. Zeitgleich holte ich aus meinem tiefsten Inneren den dicksten, höchst-verschleimtesten Qualli hoch und rotzte ihn auf die Stelle, wo der Pilz saß. Schön grün, fiel aber durch Oregano kaum auf. Pilz wieder drauf gesetzt und abgeliefert. Die wird ihr bestimmt geschmeckt haben.

Beichthaus.com Beichte #00022288 vom 14.07.2007 um 08:07:51 Uhr (5 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Mein Ex ist eine männliche Nutte

4

Neugier Boshaftigkeit Prostitution Echzell

Ich habe die Handynummer meines Ex-Freundes bei Google eingegeben und da ist ein Inserat erschienen. "Begleitservice für Sie." Mein Ex ist also eine männliche Nutte, super. Ich beichte, dass ich mir eine neue E-Mail-Adresse zugelegt und ihm geschrieben habe, dass […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00022285 vom 14.07.2007 um 01:11:24 Uhr in Echzell (4 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Grüner Urin

5

Falschheit Ernährung Zivi & Bund

Ich bin gut vorbereitet zu meiner Musterung gegangen: Habe vorher eine 1,5 l Flasche von dieser widerlichen blauen Fanta (gibts die eigentlich noch?) getrunken. Musste natürlich pullern wie ein Pferd und dementsprechend freudig gab ich die Urinprobe ab. Da sich der blaue Farbstoff der Fanta im Körper nicht abbauen kann, war meine Probe knallgrün. Der Tante, der ich die Urinprobe gegeben habe, sind fast die Augen aus dem Kopf gefallen. Muss auch im Labor super ausgesehen haben, zwischen hunderten von Urinproben springt einem eine Grüne ins Gesicht. Ach ja: Ich bin mit T5 ausgemustert worden. Waren aber noch andere Faktoren im Spiel.

Beichthaus.com Beichte #00022283 vom 13.07.2007 um 21:26:10 Uhr (5 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht