Die heiße Blondine am Strand

53

anhören

Dummheit Trunksucht Wollust Lügen Diebstahl Spanien

Die heiße Blondine am Strand
Letzten Sommer war ich (m/18) mit einem guten Freund, 9 Tage auf Mallorca um mal wieder so richtig die Sau rauszulassen. Gesagt, getan. Wir tranken Unmengen an Alkohol und feierten Maßlos. Irgendwann verloren mein Kumpel und ich uns irgendwo im Megapark und fanden uns nicht mehr wieder. Ich war nicht mehr in der Lage mein Handy zu benutzen, er offenbar auch nicht.
Gegen 5 Uhr entschloss ich mich dann, alleine, in Richtung Hotel zu gehen. Unser Hotel war auf der Höhe vom Ballermann 1. Ich musste also ein ganzes Stück gehen. Irgendwann, ich weiß nicht mehr warum, setzte ich mich auf eine Bank an der Promenade. Plötzlich sprach mich ein bildhübsches Mädchen mit langen blonden Haaren, einem Modelkörper und einem Gesicht wie ein Engel an. Zu allem Überfluss fragte sie mich sehr direkt, aber durchaus charmant, ob ich sie nicht gleich hier, am Strand, nageln wolle. Man muss dazu wissen, ich sehe nicht wie Quasimodo aber auch nicht wie Twilight Jakob aus. Guter Durchschnitt eben. Aufgrund dessen war ich erst ein mal sprachlos. So etwas passiert einem ja nicht jeden Tag und gerechnet hatte ich mit so etwas erst recht nicht. Trotz meines immer noch beträchtlichen Promillewertes, kamen mir berechtigte Zweifel an der Situation, weswegen ich nicht sofort einwilligte. Diese Frau könnte jeden Mann auf der Welt haben. Sie hatte keinerlei Akzent, war natürlich schön und machte einen intelligenten Eindruck. Natürlich habe ich überlegt, ob mein Urteilsvermögen durch den Alkohol getrübt war, allerdings hatte die Wirkung schon etwas nachgelassen und ich fühlte mich relativ normal. Ich bin auch nicht der Typ der sich Frauen schön trinken kann. Bei mir ist eher das Gegenteil der Fall. Ich achte dann immer viel mehr auf Kleinigkeiten und eigentlich Unbedeutendes. Wieso also ich? Normalerweise hätte ich zu diesem Zeitpunkt nur dankend abgelehnt. Da sich das zum Denken benötigte Blut aber bereits nach unten verlagert hatte, willigte ich ein. Ich dachte: "Aaach die ist bestimmt voll besoffen". Im Nachhinein weiß ich, dass ich der einzige Besoffene war. Wir gingen zum Strand, hinter einen Stapel Liegen und Küssten uns. Sie fing an meinen Schwanz zu massieren und fing dann an mir einen zu blasen. Den Rest könnt ihr euch ja denken. ich war trotz Alkohol im Blut, in der Form meines Lebens. Wir lagen am Ende noch eine Zeit lang da, bis sie plötzlich gehen musste. Sie gab mir "ihre Handynummer" und ging.

Ich machte mich also auf den weg zum Hotel, glücklich wie ein kleines Kind. Im Hotel angekommen, hatte ich auf einmal unglaublichen Durst. Ich ging also zu einem der Automaten, nahm meinen Geldbeutel heraus und ratet mal was nicht in meinem Geldbeutel war. Blöderweise hatte ich an diesem Abend mein gesamtes Bargeld (etwa 300 Euro) dabei. Schnell zählte ich 1 und 1 zusammen und warf vor Wut meinen Geldbeutel durch die Lobby. Ich habe mich noch eine Lange zeit darüber aufgeregt. Meinem Kumpel erzählte ich, ich wäre überfallen worden. Seit dem habe ich nie wieder Alkohol getrunken. Ich möchte beichten, dass ich ein Idiot bin.

Beichthaus.com Beichte #00028372 vom 06.12.2010 um 18:34:00 Uhr in Spanien (El Arenal, Palma (Mallorca)) (53 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Unbespielbarkeit des Platzes

23

anhören

Vandalismus Selbstsucht Sport Gütersloh

Ich spielte damals als 21-jähriger in einer Kreisliga-A-Mannschaft und war, ohne Übertreibung, ein ganz guter Spieler. Dummerweise war ich vor unserem wichtigen Derby am Knie verletzt. Ich war sehr enttäuscht, wütend und mit Gott und der Welt am hadern. Doch nach langem überlegen kam mir eine Idee und hier beichte ich sie zum ersten mal. In der Nacht vor dem großen Spiel, habe ich trotz schmerzendem Knie schwer gearbeitet. Ich bin zu unserem Sportplatz und dort in den angrenzenden Wald. Da habe ich Äste und alles was ich sonst noch brauchen konnte gesammelt. Mit diesen Utensilien habe ich wie ein Biber den Bach neben unserem Sportplatz gestaut und mit Erde und Grasplaggen verfestigt. Nach getaner Arbeit bin ich dann nach Hause und habe mich ins Bett gelegt. Unser Spiel war am nächsten Tag das einzige im Kreis, welches wegen Unbespielbarkeit des Platzes abgesagt werden musste. Zu meinem Entsetzen sah ich bei Ankunft am Ort des Geschehens jedoch das Ausmaß meiner nächtlichen Arbeit. Ich hatte nicht nur den ganzen Rasenplatz geflutet, nein auch das ganze Vereinsheim samt Umkleidekabinen. Das Wasser stand etwa 10cm hoch überall. Die Aufräumarbeiten haben einiges an Arbeitszeit und auch ein wenig Geld gekostet. Irrsinniger Weise durfte ich, wegen meines Knies, mich nicht daran beteiligen, obwohl ich doch ein sehr schlechtes Gewissen hatte. Keiner kam auf die Idee, dass ich es war und man tat es als Kinderstreich ab. Im Nachholspiel war ich übrigens fit auf dem Platz und gab den entscheidenden Pass zum 2:1 Siegtreffer. Heute (20 Jahre später) finde ich, dass es doch sehr egoistisch und dumm war.

Beichthaus.com Beichte #00028331 vom 24.11.2010 um 18:32:33 Uhr in Gütersloh (23 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Ein


Verhexte Welt

43

anhören

Fremdgehen Begehrlichkeit Liebe Berlin

Für mich (w/21) ist Fremdgehen, das Schlimmste, was man jemanden antun kann und unverzeihlich. Am Wochenende bin ich meinem Freund das erste mal fremdgegangen. Es ging mir mies ohne Ende. Gestern habe ich mich mit dem Mann, mit dem ich fremd ging wieder getroffen. Und es lief wieder was. Jetzt warte ich die ganze Zeit darauf, dass er sich meldet. Denn er gibt mir momentan alles, was mein Freund mir nicht geben kann. Nähe, Berührungen, wahnsinnig gute Gespräche, Spaß. Ich fühle mich wieder begehrt. Mein Freund hingegen ist nach etwas mehr als einem Jahr Beziehung auf Abstand, Online-Spiele-süchtig und faul wie sonst was. Ich habe so ein schlechtes Gewissen, ich bin so ein Miststück und hasse mich selbst. Aber ich kann nicht aufhören, an den anderen zu denken. Verhexte Welt. Verhextes Leben.

Beichthaus.com Beichte #00028305 vom 17.11.2010 um 13:46:16 Uhr in Berlin (43 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Ignoranz mit Folgen

61

anhören

Ignoranz Morallosigkeit Mord Schwangerschaft Partnerschaft

Wir hatten tollen Sex und am nächsten Morgen war er einfach so traumhaft. Ich dachte wirklich, dass es nun soweit ist, das wir endlich zusammen kommen, nach unserer monatelangen Fick-Beziehung. Die nächsten Tage fuhr ich beruflich weg und er meldete sich nicht mehr. Als ich mich dann meldete, meinte er nur er hätte momentan Probleme, er würde sich melden, wenn es ihm wieder besser gehen würde. Aber von ihm kam nichts mehr. Wenige Tage später bemerkte ich, dass da etwas schief läuft in meinem Innersten. Ich wollte mit ihm reden und ihm sagen, was ich vermute, doch wieder meldete er sich nicht. Sieben Wochen nach unserem letzten Sex erfuhr ich dann von meinem Frauenarzt, dass ich in der siebten Woche schwanger bin.
Ein Kind hatte er sich immer gewünscht. Ich absolut nicht. Und somit ist es heute einen Monat her, dass sein Kind im Abfall meines Frauenarztes landete. Und er weiß immer noch nichts davon, dass ein Jahr nach dem wir uns kennengelernt haben sein erstes Kind zur Welt gekommen wäre.

Beichthaus.com Beichte #00028290 vom 11.11.2010 um 14:09:37 Uhr (61 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“35.000

“Beichte

Wer es findet darfs behalten!

25

anhören

Diebstahl Schamlosigkeit Habgier Shopping

Ich war letztens mit einem Kumpel ein bisschen Alk und Chips für eine Wochenendsause einkaufen. Vor uns an der Kasse war ein Typ der gerade seine Einkäufe bezahlte. Die Einkäufe hat mein Kumpel erstmal ausgelegt, so dass ich nur da stand und nix zu tun hatte. Da sah ich auf einmal 5 € auf dem Fußboden liegen. Mein Kumpel bezahlte und zack habe ich mich gebückt und den Schein gegriffen. Obwohl mein Kumpel direkt neben mir stand, hat er das nicht bemerkt. Der Typ der vor uns war stand nicht unweit entfernt neben dem Lottotippschalter und hat verzweifelt seine Hosen- und Einkaufstaschen nach dem Geld abgesucht, was ihm vermutlich seine Mutter für Haushaltsbesorgungen gegeben hatte. Als wir am Ausgang waren, ging er noch mal zur Kasse um nachzugucken. Tja, that's life. Wer es findet, darf es behalten. Da ich eh noch 5 Euro Schulden bei dem Kumpel hatte, passte mir das auch ganz gut. Außerdem sind 5 Euro ja nun nicht die Welt.

Beichthaus.com Beichte #00028287 vom 10.11.2010 um 15:48:32 Uhr (25 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“35.000