Der Ehering meiner Tante

21

Zorn Hass Vorurteile Diebstahl Familie

Vor kurzer Zeit starb meine Tante. Wir haben noch einmal bei ihr daheim Abschied genommen. Meine Cousine, die eine andere Nichte von ihr ist und ich gehen uns möglichst gut aus dem Weg. Sie wirft mir vor, dass ich ihren Freund nicht ausstehen kann, weil er Libanese […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00036961 vom 02.11.2015 um 15:21:03 Uhr (21 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Brandstifter in Lila

34

anhören

Peinlichkeit Waghalsigkeit Eitelkeit

Ich beichte, dass ich ein Volltrottel bin! Eine Volltrottelin, genauer gesagt. Ich habe heute einen Topf mit Öl auf den Ofen gestellt und mich dann ins Internet begeben. Ich habe nach knapp 15 Minuten an den Topf gedacht, aber da war es dann schon zu spät. Die Küchentür zeigte hinter der Milchglasscheibe nur noch dunkelgraues Wabern. Ich habe die Feuerwehr angerufen, also eigentlich die Polizei, weil ich nicht mehr wusste, wer jetzt welche Nummer hat und die sind angerückt mit drei großen Autos, die Polizei ist auch gekommen und ein Rettungswagen war noch da. Und zwei Autos von den Stadtwerken, weil ja die Feuerwehr Strom und Gas abgestellt hat. Und ich Vollidiot stand auf der Straße in meiner ausgebeulten, rosa Nikkihose, der ältesten, abgefucktesten löchrigen Strickjacke, die ich besitze, meinen rosa Gummischuhen mit Plastik-Gänseblümchen in den Löchern, die Haare wirr, rauchbedingt feuerwehrautoroten Augen, dem Handy in der Hand und konnte es nicht fassen. Ich glaube, die dachten ich wäre eine Pennerin. Zu allem Überfluss muss ich auch noch gestehen, dass mir das nicht das erste Mal passiert ist.

2001 auch schon. Daraufhin hat mir mein Bruder eine Fritte geschenkt und jetzt ratet mal, habe heute festgestellt, dass die kaputt ist, vor der Öl-in-Topf-Sache. Gebrannt hat es übrigens nicht, nur gequalmt. Der Feuerwehrchef hat mich noch gelobt, weil ich alles richtig gemacht habe. Der Polizist war richtig lustig und meinte, das nächste Mal sollte ich doch die Fischstäbchen ganz normal in der Pfanne machen und die Sanitäter waren auch sehr nett. Ach und zu allem Überfluss weiß mein Dad, der mal Polizist war, auch schon Bescheid. Ich dachte mir noch, den Gruß vom Feuerwehrchef richte ich bestimmt nicht aus. Was eine Scheiße! So, jetzt bitte, lacht euch kaputt und gebt es mir so richtig, ich habe es nicht anders verdient.

Beichthaus.com Beichte #00024945 vom 13.10.2008 um 18:40:47 Uhr (34 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Wird meine große Liebe mich zurückweisen?

3

Begehrlichkeit Verzweiflung

Ich (w/19) bin seit drei Jahren in einen Jungen verliebt. Wir waren schon oft ineinander verliebt, aber irgendwie denke ich, dass er Angst hat, dass eine Freundin ihn von den seinem heissgeliebtem Alltag (Fußball, Jungsabende und Fußball) wegbringt. Trotzdem ist er die Liebe meines Lebens. Wir haben uns auch schon die ewige Liebe geschworen und uns danach (das ist jetzt ein halbes Jahr her) nie wieder bei dem anderen gemeldet.

Ich kann das einfach nicht, weil ich Todesangst habe zurückgewiesen zu werden. Ich halte es langsam nicht mehr aus und träume fast jede Nacht von ihm. Warum meldet der Wichser sich nicht, verdammt? Und ich muss beichten, dass ich langsam schon Halluzinationen habe und mir Geschichten ausdenke - z. B. was wäre wenn wir jetzt zusammen da und da wären... Naja, das Schicksal wird uns wieder zusammenführen.

Beichthaus.com Beichte #00014281 vom 31.07.2006 um 01:32:05 Uhr (3 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggressionen gegen die Gangster-Gang

80

Gewalt Aggression

Aggressionen gegen die Gangster-Gang
Ich möchte beichten, dass ich gegen meine eigenen Richtlinien verstoßen habe. Zu Anfang: Ich bin ein friedfertiger Mensch und tue eigentlich keiner Fliege was zuleide. Doch an dem Tag sind mir einige Sicherungen durchgebrannt.

Es war ein Tag wie immer. Ich (m/18) […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00027096 vom 11.10.2009 um 12:31:35 Uhr (80 Kommentare).

Gebeichtet von AHS
In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Meine Masturbationsvorlage im Bus

6

Schamlosigkeit Begehrlichkeit

Ich möchte beichten, dass ich mir öfter auf Bilder von Mädchen aus schuelervz einen runterhole, heute war eines dieser Mädchen im Bus. Als ich ausstieg, guckte ich ihr ins Gesicht und sie grinste mich an. Plötzlich erkannte ich sie wieder und musste lachen. Sie weiß hoffentlich nicht warum.

Beichthaus.com Beichte #00023638 vom 15.04.2008 um 22:41:55 Uhr (6 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht