Die letzte Flasche

3

Trägheit Faulheit

Mein Vater regt sich schon seit drei Wochen darüber auf, dass er den einen Kasten Sprudel nicht zurückgeben kann, da eine Flasche fehlt. Sie liegt in meinem Zimmer und ich bin zu faul, um sie in die Kiste zu stellen.

Beichthaus.com Beichte #00020865 vom 26.01.2007 um 06:14:40 Uhr (3 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Ich saufe und zocke nur!

3

Faulheit Trägheit Dummheit Großschönau

Ich (m) habe etwas gebrochen und muss aufgrunddessen eine geraume Zeit im Bett liegen. (Vielleicht liest das wer auf meiner Arbeit; deshalb keine Details)! Habe eigentlich sehr viel Zeit, die ich sehr nützlich mit Lernen und Vorbereitungen für meine Arbeit und sonstige Sachen verbringen könnte! Was mein Chef auch von mir glaubt. Stattdessen schmeiße ich mir den ganzen Tag Schmerzmittel ein, besaufe mich und spiele von früh bis spät Computer! Eigentlich sollte ich ein schlechtes Gewissen haben, aber wenn ich an meine Lage denke, muss ich sofort anfangen zu lachen und bin stolz auf mich!

Beichthaus.com Beichte #00020864 vom 26.01.2007 um 04:53:08 Uhr in Großschönau (3 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“Folge

Zwei Idioten bei der Arbeit

0

Faulheit Diebstahl

Um es kurz zu machen: Morgen arbeite ich nur mit zwei Idioten zusammen, also kann ich mal schön ein Blick in die Kasse werfen und mir was gönnen!

Beichthaus.com Beichte #00020862 vom 26.01.2007 um 03:39:30 Uhr (0 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Die Angestellte im Supermarkt

3

Engherzigkeit Faulheit

Ich möchte beichten, dass ich in meinen jungen Jahren einmal sehr unfreundlich zu einer Angestellten im Supermarkt war. Diese war nämlich gerade dabei ein Regal einzuräumen, als sie eine Dose fallen ließ. Da ich genau in dem Moment vorbei lief, und sie auf einer Leiter stand, bat sie mich darum die Dose aufzuheben. Ich hingegen dachte nicht im Traum daran, sondern zeigte ihr demonstrativ den Mittelfinger und rannte weg, um mich hinter den Kühltruhen zu verstecken.
Ich habe bis heute immernoch Angst vor dieser Frau. Die sieht aber auch gefährlich aus.

Beichthaus.com Beichte #00020757 vom 22.01.2007 um 08:14:31 Uhr (3 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Große Flaschenöffnung zum Wichsen

6

Faulheit Trägheit Ekel Masturbation

Um beim Wichsen nicht aufs Klo gehen zu müssen, nehme ich gerne eine Flasche. Das geht mit normalen Flaschen aber nicht, deswegen nehme ich die mit der größeren Öffnung. Ich trinke sehr viel Nestea.

Beichthaus.com Beichte #00020750 vom 21.01.2007 um 23:49:13 Uhr (6 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

Lies neue Beichten und vote für die Veröffentlichung! Hilf mit im PRECHECK - Bereich!