Ich hasse die Landjugend!

24

Hass Zorn Dummheit Gesellschaft

Ich verachte die Landjugend. Für ihre dumme und beschränkte Sichtweise der Dinge. Dafür, dass sie Spaß an Veranstaltungen wie Zeltfesten haben. Dafür, dass sie primitive und dumme Musik hören. Dafür, dass sie einfach keine Ahnung von gar nichts haben. Dafür, […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00018915 vom 12.11.2006 um 07:12:54 Uhr (24 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Beim Unterricht meines Lehrers will man sich umbringen!

1

Dummheit Ekel Schule

Ich nehme seit einem halben Jahr in einem GK Geschichte teil. Unser Lehrer sieht aus wie ein vergammelter, alter Waschbär. Ich hasse diesen Menschen, er nimmt sich erstens zur Fußball-WM immer frei, indem er ganz plötzlich für ca. 3 Wochen krank ist und wenn er dann mal Unterricht macht, langweilt er uns zu Tode und ich kriege fast das Bedürfnis ihm meinen Tisch ins Gesicht zu schleudern. Außerdem beschwert er sich darüber, dass wir mitten im Unterricht anfangen zu labern. Bei dem hat man auch keine andere Wahl. Und wenn er eine halbe Stunde unterrichtet, sieht man Schwitzflecken unter seinen Achseln. Das ist richtig ekelhaft. Wenn man ihn dann auch noch etwas fragt, kriegt man eine total dumme Antwort, die alles erklärt, außer das, wonach man eigentlich fragt. Und wir schreiben bald eine Klausur und wegen diesem Penner möchte ich erst recht keine schlechte Note.

Obwohl alle anderen mit ihren 4-seiten Aufsätzen eine 4-5 geschafft haben und ich mit meinem halbe-Seite Gekrakel glatt eine 2 geschafft habe. Von daher ist es okay. Er rotzt zudem gerne auf den Overheadprojektor und das kann dann jeder als 50x große Projektion beobachten. Mit der Zeit verdampft dann durch die Wärmeeinwirkung diese Rotze. Ich wollte schon physikalische Beobachtungen dazu anstellen, da der Unterricht wirklich so derbe langweilig ist, dass man auf absolut unnötige Sachen achtet. Ich sollte mich daran erinnern, einen Schal mitzubringen, damit ich mich im Notfall erhängen kann.

Beichthaus.com Beichte #00018778 vom 05.11.2006 um 04:55:00 Uhr (1 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Ich habe es mir neben meinem besten Freund gemacht!

2

Masturbation Schamlosigkeit

Ich habe als 12-Jähriger mal bei einem Kumpel übernachtet. Er hat von seinem Vater Porno-Zeitschriften gezockt. Wir haben uns die dann durchgelesen und ich habe mir einen runtergeholt, obwohl mein Kumpel neben mir lag. Er hat aber nichts bemerkt.

Beichthaus.com Beichte #00018663 vom 30.10.2006 um 20:01:13 Uhr (2 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Erste Kuss-Experimente

2

Begehrlichkeit Neugier

Ich (w) habe damals, als Jugendliche, öfter bei einer Freundin geschlafen. Und irgendwann sind wir auf die Idee gekommen, mal auszuprobieren, wie man richtig knutscht. Also haben wir das Zimmer abgeschlossen und ganz klein angefangen, bis hin zum heftigen Zungenkuss. Es ging dann so weit, dass ich irgendwann ihren Hals hinunter geküsst habe und ihren Busen streichelte, danach lag ich auf ihr drauf. Ja, den ersten Sex hatte ich mit meiner damaligen besten Freundin. Es war mir jedoch hinterher so peinlich, dass ich ihr eine Zeit lang nicht mehr in die Augen schauen konnte. Später, als sich wieder alles normalisiert hatte, habe ich dann noch mal bei ihr übernachtet, und als es Nacht war, und sie schon am Schlafen war, habe ich mich neben ihr mehrmals selbst befriedigt und sie hinterher rhythmisch unten massiert. Sie hat im Schlaf gestöhnt und es hat mich furchtbar angemacht.

Beichthaus.com Beichte #00018541 vom 26.10.2006 um 18:13:06 Uhr (2 Kommentare).

Gebeichtet von qwertzu123
In WhatsApp teilen

“Beichte

Der Darm als Chemiewaffe

3

anhören

Ekel Morallosigkeit Engherzigkeit

Ich vertrage Milchprodukte nicht so gut. Immer, wenn ich die esse, bekomme ich einen sehr flüssigen und übelriechenden Durchfall. Den könnte man glatt als Chemiewaffe in einem Krieg einsetzen. Wenn ich zu Verwandten eingeladen werde, die ich nicht leiden kann, achte ich darauf, möglichst nur Milch zu trinken und entsprechende Produkte zu essen. Nach einiger Zeit merke ich dann, wie der Druck in meinen Gedärmen rapide ansteigt. Meine Freude steigt proportional zum Druck, weil ich meinen verfluchten Verwandten dann mal wieder so richtig die Schüssel zuscheißen kann. Meistens riecht das dann so richtig erbärmlich durch das ganze Haus. Wenn dann die Leute anfangen, die Nasen zu rümpfen und es den Gastgebern langsam peinlich wird, weiß ich, dass sich der ganze Aufwand und die Schmerzen im Bauch wieder einmal gelohnt haben. Das Gleiche mache ich übrigens auch bei Polterabenden von Kollegen, die ich nicht leiden kann. Dann fühle ich mich richtig gut danach.

Beichthaus.com Beichte #00018384 vom 19.10.2006 um 18:26:59 Uhr (3 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“35.000