Es ist doch nur Sex!

3

Begehrlichkeit Morallosigkeit

Ich möchte mit der Freundin eines Kumpels schlafen. Ich finde sie so geil! Es ist nur Sex, als Freund von ihr würde ich wahnsinnig werden. Ich liebe Sex. Ich bin ein schlechter Mensch, ein sehr schlechter Mensch.

Beichthaus.com Beichte #00004829 vom 30.01.2006 um 00:11:22 Uhr (3 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Perfekte Partnerschaft ohne Sex

1

Verzweiflung Begehrlichkeit Morallosigkeit

Bei mir ist es echt schlimm (wer das kennt, weiß, wie ich mich fühle) und zwar: Ich bin schon sehr lange mit meinem Freund zusammen und ich bin auch sehr verliebt in ihn. Das Dumme ist nur, wir schlafen seit einiger Zeit nicht mehr so oft miteinander, ich habe einfach keine Lust! Ich glaube, es liegt daran, dass ich mit meinen Gedanken ständig entweder bei meinem Arbeitskollegen bin oder bei seinem Kumpel oder bei einem guten Freund, in den ich früher mal verliebt war. Es ist furchtbar, ich hasse mich dafür und ich habe Angst, dass ich irgendwann mal einen Fehler mache, zumal der Kumpel nicht mal uninteressiert wäre. Aber ich hoffe, dass ich widerstehen kann oder ich danach endlich weiß, dass ich zu meinem Freund gehöre. Er hat auch schonmal so eine Scheiße gebaut und weiß jetzt genau, was er an mir hat! So, das wollte ich mal loswerden, sonst platze ich noch!

Beichthaus.com Beichte #00004827 vom 29.01.2006 um 23:36:03 Uhr (1 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Die verschissene Unterhose

6

Ekel Unreinlichkeit Peinlichkeit Feigheit

Früher hatte ich immer Tennistraining, obwohl ich Tennis hasste, aber meine Eltern sind Tennisfans und ich wollte sie nicht enttäuschen. Einmal musste ich während des Trainings furchtbar dringend kacken. Ich hatte den flotten Otto und daher eilte ich im Sauseschritt hinters Tennishäuschen zur Toilette, aber sie war zugesperrt! Ich konnte es nicht mehr verdrücken, also Hose runter und aufs Pflaster geschissen. Da kein Klopapier in Griffweite war, nahm ich meine Unterhose. Die verdreckte Unterhose hab ich dann in die Aschentonne geschmissen. Leider haben wir auch den Besitzer eines Modehauses im Verein und genau dort hat meine Mutter am Vortag die Unterhose gekauft. Kurz: Abends parkte sein BMW vor unserem Haus und er stieg aus, meine Unterhose in der Hand (weiß nicht, ob den gar nix ekelt) meine Mutter stand im Garten. Er sprach: "Hast du die gestern nicht bei mir gekauft für den *****? Habe ich hinterm Vereinsheim in einer Mülltonne gefunden!" Ich stand im Hintergrund, vor Scham hätte ich im Boden versinken können! Obwohl das schon 10 Jahre zurückliegt, denk ich noch oft daran und ich werde immer wieder knallrot vor Schande!

Beichthaus.com Beichte #00004819 vom 29.01.2006 um 20:23:51 Uhr (6 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Bitte nutzen Sie nicht die Toilette!

4

Ekel Boshaftigkeit

Aufgrund von Straßenarbeiten hing mal ein Zettel bei uns an der Haustür, dass wir doch bitte in den nächsten x-Stunden weder den Wasserhahn noch die Toilette benutzen sollten. Naja. Auf jeden Fall musste ich doch sehr dringend und habe dieser Bitte keine sonderliche Beachtung geschenkt. Kurz danach (ich habe mich natürlich beeilt) konnte ich verfolgen, wie der Bauarbeiter total aufgebracht aus seinem Loch gesprungen ist. Der arme Kerl hat wohl den einen oder anderen Spritzer meiner Scheiße abbekommen. Naja, wenn ich so darüber nachdenke, tut es mir doch ein bisschen leid.

Beichthaus.com Beichte #00004781 vom 28.01.2006 um 06:22:31 Uhr (4 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“Folge

Flammenwerfer beim Kotzen

6

Trunksucht Boshaftigkeit Ekel Last Night Wünnenberg-Haaren

Einmal hatten wir eine interne Klassenfeier der Kollegstufe K12. Es begab sich, dass ein Schüler, der sonst nicht so viel trank - ein Außenseiter noch dazu, reißt aber immer sein Maul auf, wenn es um Themen geht, von denen er keine Ahnung hat - eine Maß und noch eine dazu auf Ex nach hinten kippte. (Wir leben in Bayern, also nicht wundern). Davon wurde ihm kotzübel. Er begab sich auf das Klo, schloss sich in eine Kabine ein und reiherte dort richtig ab. Weil ich selbst schon ziemlich dicht war und mein Kumpel auch einen kehrichen Preller hatte, haben wir ein Deospray genommen - die Feier war in einem Sportheim, das stand da rum - uns in die Nachbarkabine begeben und auf die Kloschüssel gestellt, sodass wir rüberschauen konnten zum kotzenden Klassenkameraden. Dann habe ich das Deo und ein Feuerzeug genommen und habe ihm von oben mit dem Deo-Flammenwerfer angeflammt, während er nach unten gekotzt hat. Was für ein Loser.

Beichthaus.com Beichte #00004764 vom 27.01.2006 um 22:30:39 Uhr in Wünnenberg-Haaren (6 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“Folge