Ich schwärze meinen Ex an!

1

Boshaftigkeit Verrat Ex

Ich habe meinen stinkigen, fremdgehenden, zukünftigen Ex-Ehemann heute Morgen auf dem Arbeitsamt angeschwärzt. Der bezieht nämlich schön Arbeitslosengeld, geht aber nebenher noch arbeiten auf 400 Euro-Basis und fährt neben seinem Auto noch ein dickes, fettes Motorrad. So, das habe ich denen mal unter die Nase gerieben. Die Nächsten, die ein Schreiben von mir bekommen, ist das Jugendamt. Dort bezahlt er nämlich viel zu wenig Unterhalt für seinen Sohn. Mann, was bin ich froh, dass ich die schwindsüchtige Brühwurst rausgeschmissen habe. Sonst müsste ich ihn auch noch finanziell unterhalten.

Beichthaus.com Beichte #00020912 vom 27.01.2007 um 23:39:05 Uhr (1 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Schlägerei zu Weihnachten

6

anhören

Gewalt Aggression Last Night Weihnachten

Alle Jahre wieder... Es war mal wieder Weihnachten. Und wie jedes Jahr am Heiligen Abend zum Fest der Liebe traf man sich zur späten Stunde in der Discothek zu der man immer geht, wenn es mal wieder ganz besonders doll weihnachtet. Wie es begann weiss keiner, aber irgendwie kam es dann doch zu tumulten in denen auch ein Freund von mir mehr oder weniger involviert war und der daher auch meine Aufmerksamkeit auf mich zog. Eigentlich war ich auch schon so betrunken dass sich die Erinnerungen lediglich als DIA-Show beschreiben lassen. Ich erinnere mich aber noch daran, dass urplötzlich das Gesicht von einem ehemaligen Schulkameraden auftauchte, den ich noch nie so richtig mochte und der immer sehr genervt hat. Er versuchte wohl ohne sichtlichen Erfolg den Streit zu schlichten und stellte sich zwischen andere Streitende. Geistesgegenwaetig nutzte ich die Gunst des Augenblicks in all dem Wirrwarr, holte tief aus und zimmerte dem Kollegen unverhofft mit der Faust maechtig eins auf die Zwoelf.
Zufrieden und in der Gewissheit, das richtige getan zu haben schlenderte ich wieder zurueck an die Bar um weiterzutrinken. Als er mich weinig spaeter gefragt hat, warum ich das denn gemacht habe, musste ich unweigerlich loslachen, schuettelte mit dem Kopf, drehte mich um und ging davon. Und dabei bin ich doch eigentlich ein ganz friedfertiger Mensch. Es war das erste und einzige mal in meinem Leben dass ich jemanden derart brutal geschlagen habe.

Beichthaus.com Beichte #00020890 vom 27.01.2007 um 01:56:23 Uhr (6 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“35.000

“Beichte

Iss nicht mein Sushi!

1

Rache Zorn

Ich arbeite Donnerstags in einer Disco und ein Kollege wollte mir Sushi mitbringen. Der blöde Freund von dem Kollegen hat mir dann aber mein Sushi weggefressen, während ich arbeiten musste, weil er nicht wusste, dass es für mich bestimmt war. Aus lauter Frust darüber habe ich dem Typen Tage später heimlich ein Loch in seinen teuren Pullover (den er in der Garderobe hängen hatte) gebrannt. Ich bereue das überhaupt nicht und kann mich heute noch schlapp lachen darüber.

Beichthaus.com Beichte #00020880 vom 26.01.2007 um 20:59:15 Uhr (1 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Mein Freund bedeutet mir alles!

0

Verzweiflung Begehrlichkeit Partnerschaft

Ich möchte beichten, dass ich wahnsinnige Angst habe, meinen Freund zu verlieren. Wir wollen zusammenziehen. Doch gestern gab es einen Streit und doofe Diskussionen. Vorhin habe ich Minuten gewartet, was nun mit uns ist. Ich liebe ihn so sehr und ohne ihn möchte ich auch nicht mehr sein. Er schrieb, alles sei ok und gut. Ich bin so froh darüber. Ich liebe ihn. Währrend der Warterei habe ich mich nicht auf die Weiterbildung konzentriert. Das ist nicht gut. Ich bereue es. Doch mein Freund bedeutet mir alles.

Beichthaus.com Beichte #00020878 vom 26.01.2007 um 20:32:08 Uhr (0 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Der 15-Jährige, der mein Date versaute

6

Gewalt Aggression Zorn Last Night

Ich war letztes Jahr auf einem Openair-Konzert in einem kleinen Kaff. Dort traf ich meine Ex, die noch viel geiler war als früher. Ich machte sie an und es sah auch alles gut aus, bis so ein kleiner 15-Jähriger besoffenerweise auf uns einredete und trotz mehrmaliger Aufforderung nicht mehr verschwand. Die (bis danhin hervorragende) Stimmung war dahin, meine Ex sagte, da der Typ nicht mehr verschwände, haue sie jetzt ab und ging in ihr Zelt. Ich glühte vor Wut, ging zu den Toiletten (wo es keine Sicherheitsleute gab), wartete auf den kleinen 15-Jährigen und prügelte ihn fast ins Koma. Er wurde von den Sanis auf einer Trage abtransportiert. Ich bereue nichts, er hat mir eine geile Nummer versaut.

Beichthaus.com Beichte #00020875 vom 26.01.2007 um 10:58:13 Uhr (6 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“35.000