Steine auf der Straßenbahnschiene

16

anhören

Vandalismus Waghalsigkeit Bahn & Co. Schriesheim

Als ich (w/heute 21) im Grundschulalter war habe ich mit einem Freund zusammen immer 10 Pfennig Stücke auf die Straßenbahnschienen gelegt. Wir haben uns dann darüber gefreut, dass sie so schön platt geworden sind. Irgendwann kamen wir auf die Idee, auch Steine zu nehmen. Wir haben also mit kleinen Steinen angefangen. Als sie überrollt wurden, sind sie regelrecht zu Staub zerborsten. Wir haben dann immer größere Steine genommen. Irgendwann waren wir soweit, dass wir haufenweise etwa faustgroße Steine auf die Schienen legten. Wenn die Straßenbahn darüber rollte, machte es einen ziemlichen Krach. Irgendwann stand das sogar in den Gemeindenachrichten und wurde dort als Versuch die Bahn entgleisen zu lassen gewertet. Da wir auch anderen Klassenkameraden von unseren Aktionen erzählt hatten, die es wiederum ihren Eltern erzählt haben, war es nur eine Frage der Zeit bis auch unsere Eltern bescheid wussten. Obwohl das ganze eigentlich eher meine Idee gewesen ist als die meines Freundes, konnte ich meine Mutter davon überzeugen, dass er mich dazu überredet hatte. Da ich als brav und strebsam galt, er aber als ziemlicher Rabauke, ging das relativ einfach. Während ich mir also nur eine Predigt anhören musste, dass ich mich nicht so leicht von anderen Leuten in irgendetwas reinziehen lassen sollte und das solche Leute kein Umgang für mich wären, bekam er mächtig Ärger und Hausarrest. Danach haben wir nichtmehr miteinander geredet. Ich würde mich eigentlich gerne bei ihm entschuldigen, heute könnten wir bestimmt über die Sache lachen. Leider ist er zwei Jahre später umgezogen und ich habe keinerlei Kontakt mehr mit ihm. Ich werde wohl für immer auf meinen Schuldgefühlen sitzen bleiben. Aber zumindest bin ich im Nachhinein sehr glücklich darüber, dass nicht tatsächlich eine Bahn entgleist ist.

Beichthaus.com Beichte #00026974 vom 10.09.2009 um 09:44:42 Uhr in Schriesheim (16 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Der Mord an meiner Mutter

32

Mord Ignoranz Verzweiflung Familie

Als ich 13 Jahre alt war, wohnte ich mit meiner Mutter, ihrem Lebenspartner (ich nannte ihn Onkel) mit dem ich irgendwie nie viel gemeinsam hatte und meiner Großmutter zusammen, die mich sehr nervte, da sie immer ins Wohnzimmer reinkam, während ich Fernsehen geschaut […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00026973 vom 10.09.2009 um 00:16:35 Uhr (32 Kommentare).

Gebeichtet von fubu13
In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Buchpinkler

15

anhören

Rache Zorn Unreinlichkeit Familie

Meine Mutter hat vor ein paar Jahren einen Mann kennen gelernt und ist mit ihm zusammen gekommen. Erst später stellte sich heraus, dass er ein übelst eifersüchtiger Choleriker war. Er hat meinen Bruder immer angeschrien und meine Mutter musste deswegen des öfteren mal ein paar Tränen fließen lassen. Also beschlossen mein bester Freund und ich, ihm mal eins auszuwischen. Man muss dazu sagen, dass er im Internet eine Art Antiquariat besaß und bei ebay gebrauchte Bücher verkaufte. Demnach war sein Arbeitszimmer randvoll mit Büchern. Wir haben genüsslich über seine Schmöker gepinkelt. Er ist bis heute nicht dahinter gekommen. Heute ist sie zum Glück nicht mehr mit ihm zusammen. Es tut mir Leid und noch mehr Leid tut es mir für denjenigen, der sich eines der Bücher im Internet gekauft hat.

Beichthaus.com Beichte #00026969 vom 08.09.2009 um 02:53:42 Uhr (15 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Schnellesser

31

anhören

Boshaftigkeit Dummheit Kindergarten Düsseldorf

Ich (m/23) möchte beichten, dass ich damals im Kindergarten immer schnell alles aufgegessen habe. Als ich fertig war brüllte ich immer: "Gibt's davon noch mehr?" Ich bekam immer ein Nein und schmiss den Sand den ich in der Pause in meine Taschen getan hatte über den Tisch. So konnte keiner mehr etwas essen. Die meisten hatten zu der Zeit noch nicht einmal angefangen. Heute tut mir das alles sehr Leid , wenn ich die Kinder in Afrika im Fernsehen sehe, habe ich immer Schuldgefühle.

Beichthaus.com Beichte #00026968 vom 07.09.2009 um 19:59:03 Uhr in Düsseldorf (31 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

In die Hose geschissen

18

anhören

Peinlichkeit Ekel Unreinlichkeit

Es ist mir sehr peinlich aber auch eigentlich ziemlich egal da es früher niemand gemerkt hat. Ich (m/18) habe mir früher vor Schulbeginn in der Grundschule (2. oder 3. Klasse) in die Hose geschissen. Es war in richtiger brauner Streifen in meiner Unterhose, es passierte auf einer Toilette und da das Klopapier total dünn war und nichts gebracht hat hatte ich danach überall Scheiße am Arsch und ich habe in meiner gleichgültigen Einstellung einfach meine Unterhose und Hose wieder hoch gezogen und bin nach knapp 10 Minuten beim Schulbeginn wie immer in den Klassenraum gegangen. Es war ein 6 Stunden Tag, ich kriegte Panik, hoffentlich würde es niemand merken und das hat es auch niemand! Ich habe immer wieder den ganzen Tag versucht den Gestank zu überdecken indem ich rumgealbert habe und wenn jemand von meinen Mitschülern versuchte den Gestank bei der Lehrerin zu melden, habe ich ihn einfach übertönt mit dummen Bemerkungen und Störungen. Da ich früher immer pünktlich war und niemals fehlte, kam es überhaupt nicht in die Tüte für mich den Tag zu schwänzen also blieb ich. Als endlich die 6 Stunde begann war ich ziemlich froh da die letzte Stunde auch die Musik Stunde war und ich da immer ein bisschen ab von der Gruppe stehen konnte, als aber ein Freund von mir, mit dem ich heute immer noch gut befreundet bin und schon so gut wie mein ganzes Leben kenne eine Bemerkung machte und mich fragte wo der Gestank denn herkomme versuchte ich ihm einfach irgendwas sinnloses zu erzählen damit er nicht weiter bohrt. Danach aber versuchte er aber der Lehrerin etwas zu melden und ich konnte es ihm grad noch aus reden in dem ich einfach zu ihm sagte "Hey was ist los" und danach war es ihm wohl auch egal und kurz darauf war die Stunde auch schon vorbei. Ich habe danach die voll geschissene Unterhose zu der Altwäsche gegeben und ich fragte mich als ich dies hier schrieb, warum ich dies getan habe? Und außerdem, der gute Freund von mir hat mich Jährlich 2-3 mal danach gefragt und auf lustiger Art dazu aufgefordert es endlich zu gestehen das ich mir früher in die Hose geschissen habe in der Grundschule und das geht bis heute noch so.

Beichthaus.com Beichte #00026967 vom 07.09.2009 um 19:00:52 Uhr (18 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht