Sexuelle Neugier

3

anhören

Missbrauch Neugier Selbstsucht Emmelshausen

Ich bin inzwischen eine verheiratete Frau und habe zwei Kinder. Mir brennt allerdings etwas auf der Seele, das ich selbst in meiner Kindheit begangen habe. Ich war 12 Jahre alt und habe einen Jungen (er war 11 oder 12) auf dem Spielplatz zur Befriedigung meiner sexuellen Neugier ausgenutzt. Ich habe ihn gegen seinen Willen geküsst und angefasst. Mithilfe seiner Schwester wurden wir verkuppelt, sodass ich mich mehr mit ihm beschäftigen konnte. Der Höhepunkt war, dass ich sein Glied gestreichelt und geküsst habe, bis er einen Samenerguss bekam. Der arme Junge hat geweint, weil er nicht wusste, was eigentlich passiert und ob ich davon schwanger werden konnte. Das tut mir bis heute in der Seele weh. Später fand er es auch toll und machte seine Erfahrungen. Wir hatten allerdings nie Sex. Leider brach der Kontakt nach einem Umzug ab, weshalb wir uns danach nie wiedergesehen haben. Ich hoffe, dass die Person irgendwie davon erfährt, dass es mir leidtut und dass es einfach nur kindliche Neugier bzw. Dummheit war, die mich damals dazu getrieben hat.

Beichthaus.com Beichte #00034808 vom 08.01.2015 um 11:11:51 Uhr in Emmelshausen (3 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Als Informatiker zu großem Reichtum

12

anhören

Rache Verschwendung Zorn

Ich habe mehrere Jahre lang die Schule geschwänzt. Die darauf folgenden Sozialstunden habe ich ebenfalls nicht gemacht - was dazu führte, dass ich sechs Wochen im Jugendarrest verbracht habe. Dennoch bereue ich nichts! Ich habe in der Zeit angefangen zu programmieren und meine Leidenschaft entdeckt! Inzwischen habe ich auch meine Schulabschlüsse nachgeholt und eine Ausbildung zum Fachinformatiker angefangen. Neben der Ausbildung habe ich für eine noch junge Firma die gesamte Verwaltungssoftware geschrieben. Diese Firma wurde vor einem Jahr von einem Konzern aus den USA aufgekauft und ich wurde ausbezahlt. Nun habe ich mit 24 Jahren bereits ausgesorgt und arbeite nur noch freiberuflich für die Firma, wodurch ich viel reisen darf und immer wieder schöne Momente in den USA erlebe.

Mein ehemaliger bester Kumpel hat früher immer über mich gelacht und fing, als sich Erfolg einstellte, damit an, mich in unserem Freundeskreis schlecht zu machen. Aus Rache vögele ich jetzt seine Schwester und schenke seiner Freundin öfter teure technische Geräte - nur damit er sich schlecht fühlt. Was ich noch dazu sagen muss, ist, dass er bei einem Technik-Discounter arbeitet und ich mich bei solchen Aktionen immer ausgiebig von ihm beraten lasse. Ich möchte beichten, dass ich meinen Eltern Sorgen bereitet habe und nun wirklich viel Geld für meine Rachegelüste bezahle.

Beichthaus.com Beichte #00034807 vom 08.01.2015 um 01:43:08 Uhr (12 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“Folge

Meine Nachbarin unter der Dusche

11

anhören

Masturbation Neugier Nachbarn Ludwigshafen

Ich möchte beichten, dass ich meine Nachbarin beim Duschen beobachte. Ich sehe nämlich direkt in ihr Badezimmer, da dort nur ein normales Fenster ist, und nutze die Gelegenheit regelmäßig zum onanieren.

Beichthaus.com Beichte #00034806 vom 07.01.2015 um 22:36:57 Uhr in 67067 Ludwigshafen (Hochfeldstraße) (11 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Gefühle vs. Sex

16

anhören

Lügen Falschheit Selbstsucht

Ich (w) beichte, dass ich Männer für Sex anlüge. Dadurch, dass ich eine Gamerin bin und schon in der Uni eher aufs Lernen konzentriert war, habe ich so gut wie keine weiblichen Freunde. Mein gesamter Freundeskreis besteht aus Männern - und eben diese verlieben sich meistens in mich. Ich habe allerdings gar keine Lust auf eine Beziehung, trotzdem lasse ich mich unfreiwillig auf diese Gefühlsduselei ein - um an Sex zu kommen. Ich gebe zu, dass ich Männer mit falschen Gefühlen belüge und die aufgebauten Freundschaften für Sex hinwerfe. Sie tun mir mittlerweile einfach nur leid und ich empfinde mich selbst als schrecklichen Menschen.

Beichthaus.com Beichte #00034805 vom 07.01.2015 um 19:49:28 Uhr (16 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Zu dumm zum Autofahren

9

anhören

Zorn Verzweiflung Dummheit Unfall Auto & Co.

Ich wollte vor ungefähr einem Monat einen Freund vom Bahnhof abholen. Wir haben ein relativ großes Auto, doch unsere Einfahrt ist für Autos, die größer sind als ein Golf, einfach zu eng. Gerade als ich am Ausparken war, kamen meine Eltern nach Hause - mein Freund stupste mich an und meinte: "Schau mal, deine Eltern sind da." Dieser Satz hatte zur Folge, dass ich erschrak, zu weit einschlug und mit der Hintertür an einem Pfeiler hängen blieb, wodurch die Scheibe gesplittert ist. Mein Vater sagt seitdem immer, dass ich eine nutzlose Geldverschwendung und zu dumm zum Autofahren sei. Ich beichte: Seit dem Wutausbruch meines Vaters, der dazu übergegangen ist, mich zu ignorieren, wünsche ich mir, dass er sein Auto zu Schrott fährt!

Beichthaus.com Beichte #00034804 vom 07.01.2015 um 17:08:13 Uhr (9 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

Lies neue Beichten und vote für die Veröffentlichung! Hilf mit im PRECHECK - Bereich!