Ein Kind für zwei Kisten Bier

47

Dummheit Falschheit Morallosigkeit

Als ich in der zehnten Klasse auf Abschlussfahrt war, ist ein Kollege mit einem Mädel zusammengekommen. Als wir gemütlich einen gebechert haben, sagte er zu mir: "Ich bin nur mit ihr zusammen, weil sie Jungfrau ist." Meine Antwort war: "Ich wette um eine Kiste Bier, dass du das nicht schaffst." Die Wette lief also! Nach wenigen (ca. 14) Tagen hat er es aufgegeben und mir eine Kiste Bier gekauft. Dann habe ich ihm eine neue Wette vorgeschlagen: "Ich lege sie flach und bekomme eine zweite Kiste Bier." Er schlug ein und es hat nicht lange gedauert, bis ich sie im Bett hatte! Hatte also zwei Kisten Bier. Da ich Single war, konnte ich so das Nützliche mit dem Praktischen verbinden und blieb mit ihr wegen Onanier-Faulheit zusammen. Die blöde Kuh erzählte mir immer, sie würde die Pille nehmen, daher könnten wir auf ein Gummi verzichten. Da ich genau so blöd war wie sie, habe ich heute ein Kind mit ihr für zwei Kisten Bier.

Beichthaus.com Beichte #00024556 vom 21.08.2008 um 01:35:22 Uhr (47 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Der russische Rapper

45

anhören

Falschheit Lügen Vorurteile Musik

Ich bin ein normaler 0815-Deutscher aus den neuen Bundesländern und habe keinerlei Verwandtschaft mit ausländischen Wurzeln. Das ist eine Sache, die mir sehr zu schaffen macht. Weil ich nichts Besonderes bin, komme ich mir sehr gewöhnlich vor und gebe mich deshalb als russischer Rapper aus. In Wirklichkeit spreche und verstehe ich kein Wort russisch, also rappe ich auf Deutsch mit einem kräftigen, russischen Akzent. Hauptsächlich verherrliche ich das Wodkatrinken, aber meine Texte sind auch rassistisch gegenüber Deutschen gerichtet, was mir bei russisch-stämmigen und auch slawischen Deutschen, großen Zuspruch bringt. Doch mittlerweile bekomme ich ein schlechtes Gewissen, weil ich öffentlich zum Rassenhass gegen Deutsche aufrufe. Nicht auszudenken, was passieren könnte, wenn durch eines meiner Lieder russische oder slawische Mitbürger dazu angestachelt werden, einen Deutschen zu verprügeln. Jugendliche sind da ja, wie ich gelesen habe, leicht zu beeinflussen. Es war mir bisher ein Leichtes über das Internet meine Texte musikalisch zu verbreiten, aber ich will auch nicht auf den Zuspruch verzichten, den ich dafür bekomme. Vielleicht kann mir hier jemand einen Rat geben, wie ich damit umgehen soll.

Beichthaus.com Beichte #00024555 vom 21.08.2008 um 01:13:47 Uhr (45 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Gebt doch einfach Trinkgeld!

41

Diebstahl Zorn Geiz Arbeit

Ich liefere als Nebenjob Pizzen aus. Wer Pizzen fährt, weiß, wie wichtig Trinkgeld ist. Und jedes Mal wenn ein Kunde kein Trinkgeld gibt, könnte ich demjenigen die Pizza direkt ins Gesicht drücken. Vor allem, weil ich jemand bin, der seinen Führerschein riskiert beim Liefern. Viele Kunden wissen das wirklich zu schätzen, aber diesen "Sonderfällen" ist das egal. Nun zu meiner Beichte: Ich war mal wieder bei so einem Sonderfall. Der Typ war vorher bei uns im Laden um die Pizza für nachher zu bestellen. Naja, meiner Meinung nach hätte er die 10 Minuten auch warten und sie selbst mit nach Hause nehmen können. Wie auch immer. Seine Pizza war fertig und ich durfte sie fahren. Nachdem ich bei ihm angekommen war, war es wieder so weit. Der Kerl drückt mir einen 50er in die Hand, kein Kommentar zum Trinkgeld. Also nichts für mich. Denkste! Ich habe ihm fünf Euro zu wenig gegeben und das mache ich öfter so bei Leuten, die nichts für mich abdrücken. Allerdings waren diese fünf Euro das Höchste, was ich eingesteckt hatte. Wer kein Trinkgeld gibt ist einfach nur dreist, das ist eine Sache von Höflichkeit und Respekt.

Beichthaus.com Beichte #00024552 vom 20.08.2008 um 22:38:14 Uhr (41 Kommentare).

In WhatsApp teilen

ADHS in der Schule

25

Verzweiflung

Ich möchte beichten, wie sehr ich einen meiner Lehrer hasse. Vor Jahren wurde an mir ADHS diagnostiziert, und seitdem das in meiner Schule rausgekommen ist, möchte er, dass ich Medikamente nehme, in psychologische Behandlung komme oder von der Schule gehe. Dabei weicht mein Verhalten nicht sehr von dem anderer Jungen meiner Klasse ab, bzw die meiste Zeit bin ich sogar ruhiger als diese. Daraus wird mir übrigens auch ein Strick gedreht. Ich wurde jahrelang "gemobbt", auch wenn ich dieses Wort nicht ausstehen kann. Das ist inzwischen nicht mehr so und ich habe auch Freunde in meiner Klasse gefunden, aber zwei Dinge sind noch geblieben: Man kann mich wahnsinnig schnell reizen und ich habe kaum Selbstvertrauen. Das bedeutet, dass ich mich meistens zurückhalte, einerseits da ich niemandem etwas tun möchte, obwohl es viele darauf anlegen, so wie sie sich über mich lustig machen, und weil ich einfach nicht gerne rede, ich bin viel lieber einfach nur da.

Wenn man mich nun reizt, kann es irgendwann passieren, dass mir der Kragen platzt, ich die Person anbrülle und weggehe. Da sich dieses Brüllen etwas schrill anhört, da ich zurzeit im Stimmbruch bin, legen es die Leute manchmal noch drauf an und ärgern mich weiter. Jemanden geschlagen habe ich noch nie deshalb, nur einmal gegen eine Wand, woraufhin meine Finger stark zu bluten begannen. Darauf wurde der Lehrer auf mich aufmerksam. Er hält mich für aggressiv und deutet mein ruhiges Verhalten als Anzeichen für psychische Störungen. Da nun noch das ADHS hinzukommt, hält er mich für einen potenziellen Amokläufer, obwohl ich wirklich niemandem wehtun möchte und ich mir nicht einmal vorstellen könnte, jemanden umzubringen. Außerdem hasse ich all die Leute, die die letzten drei Jahre für mich so schrecklich wie möglich gestaltet haben und meine Persönlichkeit dadurch so verändert haben, dass diese beschissene Situation entstehen konnte.

Beichthaus.com Beichte #00024550 vom 20.08.2008 um 22:21:13 Uhr (25 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“35.000

“Folge

Mit Waffen gegen rücksichtslose Hundebesitzer

54

Gewalt Rache Tiere

Ich spiele Airsoft in einem professionellen Team und möchte den vorsätzlichen Missbrauch meiner Waffe beichten. Ich bin Scharfschütze in meinem Team, meine Waffe ist eine Tanaka Works L96, schön getunt mit knapp 3,2 Joule Mündungsenergie. Ich habe mir selbst zur […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00024546 vom 20.08.2008 um 21:10:46 Uhr (54 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“Folge