Verliebt in einen vier Jahre älteren!

5

Begehrlichkeit Verzweiflung

Hiermit beichte ich, dass ich verzweifelt bin. Damit meine ich SEHR verzweifelt. Ich habe mich in einen Typen verliebt, der vier Jahre älter ist als ich (ich bin weiblich und 14). Klingt ja ganz lustig und viele von euch würden denken: "Na und? Wo ist das Problem?" Ich weiß ja, dass ihr alle ganz schlimme Finger seid. Auf jeden Fall habe ich keine Ahnung, ob ich jemals eine Chance bei ihm haben werde. Und dieser Gedanke zerstört mich innerlich. Persönlich rede ich nicht viel mit ihm, aber ich chatte sehr oft und dann auch sehr tiefsinnig mit ihm und er gibt mir das Gefühl, etwas Besonderes zu sein. Er ist (was ein weiteres Problem ist) ein Freund meiner Schwester. Das macht die Sache echt nicht leichter. Eher schwerer. Und ich bin zu jung. Was kann ich machen?

Beichthaus.com Beichte #00008167 vom 21.04.2006 um 01:52:24 Uhr (5 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aus Versehen ins Hintertürchen

14

Selbstsucht Fetisch Boshaftigkeit

Ich muss beichten, denn ich habe Fürchterliches getan: Ich wollte schon immer mal Analverkehr mit meiner Freundin haben, allerdings wollte sie nie. Also, als ich sie ganz normal "von hinten" genommen habe, habe ich "ihn" einfach rausgezogen und mit fluchser Geschwindigkeit […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00008152 vom 20.04.2006 um 23:10:33 Uhr (14 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“35.000

“Folge

Seid bei eins auf dem Baum!

3

Begehrlichkeit Schamlosigkeit

Ich beichte, dass ich eigentlich ein intelligenter, junger Mann bin. Aber wenn ich abends voll oder, ganz schlimm, im Fußballstadion bin, bin ich schlimmer als der größte Hauptschul-Vollassi und tierisch aggressiv. Hoffentlich nimmt das keiner auf und schickt es meiner Freundin oder den Eltern. Außerdem könnte ich mein Schw*** in alles (weibliche) stecken, was nicht bei Drei auf dem Baum ist. Oder nein, eigentlich in alles, was nicht bei Eins auf dem Baum ist.

Beichthaus.com Beichte #00008139 vom 20.04.2006 um 20:58:24 Uhr (3 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Hintertürensex als Alternative

11

Begehrlichkeit Missbrauch Partnerschaft

Ich (m/25) habe vor ein paar Monaten eine zuckersüße unschuldige 18-jährige Türkin auf der Straße kennengelernt. Ich habe sie dann zum Kaffee eingeladen und was man sonst so alles tut, um Frauen zu umgarnen - und dann sind wir uns immer näher gekommen. Das klingt bis jetzt alles nach einer sehr romantischen Geschichte, das Problem ist nur, dass sie aus einem stereotyp radikal-islamischen Umfeld stammt, mit rachsüchtigen großen Brüdern, fanatischem Vater - und einem Mann wurde sie auch schon versprochen. Wenn ihre Brüder uns zusammen sehen, gibt es richtig auf die Fresse, das ist schon mal klar, was mit ihr passiert ganz zu schweigen.

Das ist aber nicht der Grund, warum ich hier beichte. Der eigentlich Grund ist unser Intimleben. Wir sind uns im Laufe der Zeit wie gesagt immer näher gekommen, und gerade sie hatte natürlich eine ungeheure Neugier, was alles Fleischliche angeht. Nur darf sie unter keinem Umständen ihre Jungfräulichkeit verlieren, und deshalb praktizieren wir, auf ihren Vorschlag hin, seit geraumer Zeit "Hintertürsex." Dabei quietscht sie ganz gewaltig rum, behauptet das sei Lust, aber ich bin mir da nicht so sicher. Tut sie das nur um mir zu gefallen und mich zu befriedigen, oder ist das für sie wirklich lustvoll? Ich fühle mich jedenfalls furchtbar, ich sodomisiere ein unschuldiges süßes Mädchen, und bringe sie auch noch in Gefahr.

Beichthaus.com Beichte #00008137 vom 20.04.2006 um 20:52:40 Uhr (11 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Der Opportunist ist ein Schwachkopf!

0

Vorurteile Dummheit Politik

Ich muss beichten, dass ich den Typen, der ein Opportunist ist und bei einer Revolution sich sofort auf die Gewinnerseite schlagen würde, für einen dermaßenen Schwachkopf halte, weil er nie zu den Grünen, der PDS oder so etwas gehen würde. Denn wie wahrscheinlich ist es, dass CDU oder SPD (die Regierung!) eine Revolution anzettelt und versucht, die Regierung (!!!) zu stürzen. Denk mal darüber nach.

Beichthaus.com Beichte #00008131 vom 20.04.2006 um 14:07:10 Uhr (0 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht