Duftnote aus dem Fitnessstudio

16

anhören

Fetisch Masturbation Schamlosigkeit

Ich (w/22) wohne in einer deutschen Stadt, in der die Mietpreise mittlerweile grenzwertig hoch sind. Als Studentin, die von ihren Eltern nicht wirklich finanziell unterstützt wird, habe ich dementsprechend grundsätzlich einige Geldsorgen, trotz Nebenjob und recht günstiger WG. Vor etwa einem Jahr stellte ich fest, dass meine Mitbewohnerin ihre getragene Unterwäsche und Socken im Internet verhökert. Pro Monat verdient sie damit irgendwas zwischen 50 und 200 Euro extra. Ich beschloss, es einfach auch einmal zu versuchen. Allzu lange brauchte ich auch nicht warten, bis die ersten Anfragen bei mir eintrafen. Das Problem war nur, dass durchaus Leute darunter waren, die wollten, dass ich die Socken bzw. Schlüpfer teilweise bis zu 14 Tage am Stück trug, oder in den Schlüpfern masturbierte, eigentlich sogar am besten beides. Ich will mir aber ehrlich gar nicht vorstellen, wie Unterwäsche riecht, die man 14 Tage am Stück trägt und auch zur Masturbation nicht auszieht.


Ich erzählte das Ganze meiner Mitbewohnerin, die darüber nur lachte und sagte, für solche Zwecke habe sie ihren Freund. Der trüge dann die Schlüpfer zwei oder drei Tage lang während seines Fitnesstrainings in seinen Boxershorts, das würde dann schon intensiv genug riechen. Bis jetzt habe sich noch niemand beschwert, und so richtig auseinanderhalten könne man die Gerüche auch nicht. Ihre Socken stopfte sie bei so etwas zwei Tage lang in ein Paar billige Ballerinas, die wirklich nach Tod und Verwesung stanken, und die ihre Schwester jahrelang im Sommer an den bloßen Füßen getragen hatte, bis ihr wohl mal jemand bei einem Date verklickert hatte, dass ihr Fußgeruch wirklich nahezu unerträglich war.


Ich fragte also den Freund meiner Mitbewohnerin, ob er was dagegen hätte, auch meine Schlüpfer im Fitnessstudio zu tragen, dafür teilten wir uns den Erlös der geruchsveredelten Ware. Er stimmte zu. Am Anfang fasste ich die Schlüpfer nur mit Gummihandschuhen an, aber irgendwann wurde ich neugierig, wie so etwas wohl roch, und hielt es mir vorsichtig unter die Nase. Ich stellte fest, dass es sehr intensiv, aber gar nicht mal so unangenehm war. Immer öfter begann ich an seinen Schlüpfern zu riechen, bis ich sie sogar in einem schwachen Moment zur Masturbation benutzte. Der Duft aus seinem Schweiß und Intimgeruch machte mich regelrecht high und ich kam sehr heftig. Die Vorstellung, dass der muskulöse und äußerst attraktive Freund meiner Mitbewohnerin die Unterwäsche getragen hatte, trug dazu auch noch mit bei.


Seitdem ist es mein Ritual, die Schlüpfer nach Empfang erst einmal zur Selbstbefriedigung zu benutzen und mit ihnen dann noch meinen dabei entstandenen Saft abzuwischen. Die Kunden lieben diesen Mix offensichtlich, denn ich kann mich neuerdings vor Bestellungen kaum retten und verdiene gutes Geld mit der Nummer. Meine Mitbewohnerin fragt sich, warum ich mit derselben Duftnote sogar erfolgreicher als sie bin, aber ich habe nicht vor, ihr mein Geheimnis jemals zu offenbaren.

Beichthaus.com Beichte #00037748 vom 04.03.2016 um 17:23:23 Uhr (16 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Hardcore-Pornos und Horrorfilme

12

anhören

Peinlichkeit

Was ich (m/36) heute beichten möchte, spielte sich Anfang der 2000er ab. DVDs waren damals schon Standard, aber Pornografie im Internet noch lange nicht. Ich hatte damals gerade meinen ersten DVD-Player gekauft und sah, dass nur wenige Häuser weiter von mir eine neue Videothek eröffnet hatte. Vorher war ich noch nie in so etwas. Ich ging also rein und gab der ausnehmend hübschen und netten jungen Frau an der Kasse meine Daten. Sie meinte, ich kann mir schon Filme aussuchen gehen, da das Erstellen der Karte ein paar Minuten dauern würde. Ich ging relativ schnurstracks in die FSK-18-Abteilung, weil zu der Zeit ein neuer Film meiner Lieblings-Horror-Reihe auf DVD erschienen war und ja, es war auch klar, dass ich zu den Pornos gehen würde. Dort standen die Hüllen in den Regalen. Ich ging also mit den Hüllen von drei Horrorfilmen und zwei extrem versauten Pornos zur Kasse. Ich legte die Hüllen hin und das Mädel warf einen Blick drauf und fing schallend an zu lachen.


Unter Prusten und Entschuldigungen erklärte sie mir dann, dass es üblich sei, kleine Chips, die unter den Hüllen wären, zu bringen, und dass man so auch nicht wüsste, was die Kunden leihen, da auf den DVDs nur "Verleih-DVD" und die Nummer auf dem Chip steht. Sie und eine, wegen des Lärms hinzugekommene, Kollegin suchten mir dann trotzdem die Filme raus und ich verließ unter dem Kichern der beiden mit hochrotem Kopf den Laden. Die Pornos habe ich mir dann auch nicht angesehen, weil ich jedes Mal, wenn ich daran dachte, an das Gelächter denken musste. Die DVDs hat ein Freund von mir abgegeben und ich habe den Laden nie mehr betreten. Heute wäre mir so etwas egal und ich würde die junge Frau wohl eher angrinsen, aber damals, war es mir unendlich peinlich.

Beichthaus.com Beichte #00037730 vom 01.03.2016 um 16:47:06 Uhr (12 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Ein


Es gibt keine gute Verhütungsmethode!

35

anhören

Verzweiflung Waghalsigkeit Partnerschaft

Ich (w/27) beichte, dass ich ungeschützten Sex habe, weil ich einfach keine für mich zufriedenstellende Verhütungsmethode gefunden habe. Für mich persönlich fällt schon mal alles, was hormonell ist, raus. So etwas will ich meinem Körper nicht geben und da lasse ich auch nicht mit mir reden. Kupferspirale, Gynefix und Co. sind mir nicht nur unheimlich, sondern auch zu riskant. Wenn ich doch schwanger werden sollte, und man das Teil dann nicht mehr entfernen kann, dann teilt sich mein Baby mit so einem Ding den Uterus und ich bin dann schuld, wenn es Fehlbildungen hat, oder es sogar zu einer Fehlgeburt kommt. Auch wenn die Wahrscheinlichkeit sehr gering ist, sie ist trotzdem da und mit diesem Wissen könnte ich nicht unbeschwert Sex haben. Ich habe auch von einigen gruseligen Vorfällen im Zusammenhang mit Kupferspirale und Gynefix gelesen. Gynefix ist außerdem sehr teuer. Kondome kann ich nicht leiden, sie reiben meine Scheide wund (auch mit Gleitgel, bin da sehr empfindlich) und das Gefühl ist allgemein nicht so geil, auch für meinen Mann.


Diaphragma ist mir viel zu kompliziert in der Anwendung, ich bin in so etwas auch sehr ungeschickt. Die Temperatur- und Schleim-Methode ist mir zu aufwendig, dazu habe ich keine Zeit. Daher bleibt mir nichts anderes übrig, als an meinen fruchtbaren Tagen keinen Sex zu haben und an den nicht fruchtbaren Tagen ungeschützten Sex mit Coitus interruptus zu haben. Dafür habe ich mir jetzt eine App heruntergeladen, die das ausrechnet. Ich weiß, dass das sehr unsicher ist, aber wir haben keine andere für uns zufriedenstellende Lösung gefunden. Sollte ich trotzdem schwanger werden, würde es zwar aktuell nicht optimal in unseren Lebensplan passen, aber wir würden uns trotzdem freuen und das Kind lieben, weil wir später sowieso mehr Kinder haben wollen.

Beichthaus.com Beichte #00037729 vom 01.03.2016 um 12:58:40 Uhr (35 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Tampons am Weihnachtsbaum

25

anhören

Ekel Rache Weihnachten Schwangerschaft Ex

Ich beichte, dass ich benutzte Tampons an den Weihnachtsbaum meines Ex gehängt habe. Die Tampons hatte ich von eingeweihten Freundinnen. Er hat mich verlassen, nachdem ich erfahren habe, dass ich ein Kind von ihm erwarte. Er hatte immer panische Angst Vater zu werden und es ging sogar so weit, dass er meine Tampons kontrolliert hat, um sicherzustellen, dass ich auch brav meine Tage bekomme. Deshalb übrigens auch die Aktion. Aber Kondome wollte er nie benutzen. Ich habe immer auf Verhütung geachtet, aber da ich zu der Zeit Durchfall hatte, muss wohl etwas schief gelaufen sein. Jedenfalls habe ich es ihm sofort gesagt und er nahm wortlos seine Tasche und hat gepackt. Wie man sich vorstellen kann, war ich am Boden zerstört. In der Zwischenzeit hatte er es sich bei meiner damals guten Freundin bequem gemacht, mit der er, wie ich dann erfahren habe, schon länger eine Affäre hatte.


Ich habe dann also mit ein paar echten Freundinnen zusammen ihren Weihnachtsbaum mit dem geschmückt, was meinem Ex am Wichtigsten ist - den Tampons! Und nein, eingebrochen bin ich nicht. Ich hatte noch den Schlüssel meiner Freundin, weil ich regelmäßig in meinen Mittagspausen ihre Katze fütterte. Naja, der Anblick des Baumes war für mich in irgendeiner Weise befreiend, auch wenn es sich seltsam anhört. Den Schlüssel für die Wohnung habe ich auf den Tisch gelegt. Im Nachhinein betrachtet war das absolut kindisch und ekelhaft und ich hoffe, dass ich mein Kind, welches ich mittlerweile über alles liebe, mal zu einem besseren Menschen machen kann, als ich es bin.

Beichthaus.com Beichte #00037721 vom 29.02.2016 um 17:01:59 Uhr (25 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Ich entstelle mich selbst!

12

anhören

Verzweiflung Manie Zwang

Ich (w/25) beichte, dass ich einen Tick habe, den ich absolut nicht unter Kontrolle habe und der mein Gesicht entstellt. Und zwar habe ich eine recht unreine, aber trockene Haut und kratze mir alle Pickel auf. Wenn sie gerade am Abheilen sind und eine trockene Kruste bekommen, kratze ich sie wieder auf und das geht ewig so weiter. Daher ist mein Gesicht immer übersäht mit roten Flecken und Punkten und ich brauche morgens immer ewig, um das alles abzudecken, ich komme mir immer vor wie eine Bildrestauratorin, oder so. Und auch nach dem Abdecken sieht meine Haut nicht gerade optimal aus und man sieht, dass ich Make-up trage. Ich würde so gerne einfach morgens aufstehen, Zähne putzen, Haare kämmen und fertig sein. Und mir rund um die Uhr nach Belieben ins Gesicht fassen können, ohne Angst zu haben, etwas zu verschmieren. Wenn ich die Pickel nicht aufkratze, dann sieht man sie kaum, weil es nur kleine Erhebungen sind, die sich farblich nicht abheben.


Aber jeden Abend taste ich mein Gesicht wieder nach trockenen Pickeln ab und kratze alle auf. Es sieht so schlimm aus, dass ich so niemandem unter die Augen treten kann. Ich mache ungeschminkt noch nicht einmal dem Paketboten auf. Auf meinem Nacken und Rücken ist es genauso, aber da kann ich mich im Sommer wenigstens beherrschen, denn da sieht man ja meinen Rücken und da hinten kann man ja nicht so gut Make-up auftragen. Das Doofe ist, dass die aufgekratzten Pickel mittlerweile Narben hinterlassen haben, also rote Punkte, die nicht mehr weggehen. Die unreine Haut kommt wahrscheinlich von meiner Ernährung, aber das ist noch eine andere Geschichte. Ich beichte, dass ich diesbezüglich absolut keine Selbstbeherrschung und Disziplin habe, und es nicht hinkriege, mein Verhalten zu ändern. Stattdessen jammere ich rum und bemitleide mich selbst.

Beichthaus.com Beichte #00037719 vom 29.02.2016 um 12:47:18 Uhr (12 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“35.000