Der Schwarm der besten Freundin

7

anhören

Zorn Engherzigkeit Eifersucht Wetzlar

Eine gute Freundin von mir steht auf ihren besten Freund, mit dem ich mal im Suff rumgemacht habe. Loyal, wie ich bin, habe ich ihr gesagt, ich lasse die Finger von ihm. Was ich auch wirklich tue! Dennoch beschuldigt sie mich immer wieder, ich würde mit ihm flirten, wir würden uns heimlich treffen, hätten was am Laufen oder Ähnliches. Anfangs habe ich das noch ruhig verneint und habe versucht, sie davon zu überzeugen, dass es nicht stimmt. Aber sie lässt sich davon nicht abbringen und ist nur noch pissig und lästert hinter meinem Rücken. Da sie mich ohne Grund anzickt, beichte ich hiermit, dass ich ihr gerne einen Grund liefern möchte und einfach nur aus Trotz etwas mit dem besten Freund anfangen möchte. Ich bitte um Absolution für mein kindisches Denken, aber dieses Mädchen nervt mich einfach nur noch!

Beichthaus.com Beichte #00035640 vom 05.05.2015 um 09:14:57 Uhr in Wetzlar (7 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Mit der Schachjugend in Tschechien

9

anhören

Ekel Dummheit Feigheit Vandalismus

Vor einigen Jahren fuhr ich mit der Schachjugend nach Tschechien, um dort ein 10-tägiges Turnier zu spielen. Genächtigt wurde in einem akzeptablen 10-stöckigen Hotel. Wie das bei Betreuung und jugendlicher Faulheit bzw. Neugier so ist, liegen überall die Verpackungsreste vom Supermarkt herum, da der TV-Sessel ja sehr bequem ist. An einem Tag, Ausschlafen nach der Kneipentour, frühstückten wir vor der Glotze irgendein Baguette mit Würstchen. Da ich die Enden der Würste total eklig finde, entferne ich die immer. Die Wurstenden steckte ich in die Erde der großen Topfpflanze im Zimmer und packte dann wieder Erde darauf. Als wäre das nicht dumm genug, habe ich die Schweinerei mit Fanta gegossen.


Eines Morgens, nach dem Aufwachen und Duschen, stieg ein nie zuvor erlebter Geruch in meine Nase und die der Mitbewohner. Die ganze Scheiße hat einfach mal die ganze Erde verschimmelt, war nicht schön. Ich, als Schuldiger, sollte die Sauerei entfernen, also schnappte ich mir einen und schleppte das ganze Ding in den Fahrstuhl und trug es in den Stock darunter, wo der Rest der Truppe nächtigte. Da auch die diesen Geruch bemerkten und ich verpfiffen wurde, sollte ich an der Rezeption Bescheid geben, habe ich nur leider nicht. Ach ja, im gleichen Urlaub habe ich in andere Topfpflanzen gekotzt, natürlich nicht im gleichen Stock. Im Nachhinein einfach nur nervig die Aktion, aber ich freue mich, dass ich zumindest früher dümmer war als heute.

Beichthaus.com Beichte #00035619 vom 02.05.2015 um 19:36:22 Uhr (9 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Bin ich bisexuell?

8

anhören

Feigheit Begehrlichkeit Partnerschaft

Ich (w) habe seit ein paar Wochen das Gefühl, bi zu sein. Ich liebe meinen Freund über alles, mit dem ich jetzt schon fast eineinhalb Jahre zusammen bin, aber seit längerer Zeit ertappe ich mich immer wieder dabei, wie ich andere Mädchen anschaue, eben auf den Hintern oder auf die Brüste. Ich habe in den letzten zwei Wochen auch zwei Mal von Mädels geträumt. Ich würde es eigentlich gerne mal ausprobieren, wie es mit einem Mädchen ist. Aber ich möchte meinen Freund auf keinen Fall betrügen. Ich möchte in den nächsten Tagen mal mit ihm reden, aber bis jetzt hat der Moment gefehlt. Ich hoffe, dass ich in den nächsten Tagen den Mut aufbringen werde, in Ruhe mit ihm darüber zu reden, dass ich Interesse an Frauen hege. Ich hoffe, er hat Verständnis. Es tut mir leid, dass ich so feige bin.

Beichthaus.com Beichte #00035606 vom 01.05.2015 um 02:41:45 Uhr (8 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Korrekte Sätze beim Einkaufen

17

anhören

Zorn Dummheit Arbeit

Heute möchte ich (w) auch etwas beichten. Ich bin im Handel tätig und mich regen jeden Tag diese Kunden auf, die keinen kompletten Satz sprechen können. Als normalsterblicher Mensch stellt man eine Frage, wie zum Beispiel: "Entschuldigung, können Sie mir sagen, wo ich das Produkt XY finde?" Aber nein, die meisten Kunden fragen: "XY?", oder auch: "Wissen Sie, wo das Produkt XY ist?" Ich stelle mich dann wirklich extra doof. Ich weiß ja, was die Kunden wünschen. Aber auf "XY" reagiere ich mit Schulterzucken und drauf, ob ich wisse, wo das Produkt steht, immer mit "Ja, ich weiß das." Das gibt oft kullerrunde Augen beim Gegenüber. Ist es in den Zeiten von SMS und Co. nicht mehr möglich, in ganzen Sätzen zu reden, oder auch nur einen gescheiten Satz zu formulieren? Ich beichte hiermit, dass mich Kunden bzw. Menschen aufregen, die sich sprachlich nicht ordentlich ausdrücken können!

Beichthaus.com Beichte #00035604 vom 30.04.2015 um 22:10:47 Uhr (17 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“Folge

Meine Kollegen sind dumme Schafe

22

anhören

Zorn Dummheit Aggression Großalmerode

Das muss nun einfach raus. Ich liebe meine Arbeit, ich habe zuerst mein Abitur gemacht und nun mache ich eine Ausbildung. Die Firma, in der ich arbeite, ist eigentlich hoch angesehen und die Produkte erste Sahne und die Kunden sind stets zufrieden. Aber die Mitarbeiter - ich weiß, das sollte man nicht sagen und ich vermeide solche Aussagen sonst, aber die sind teilweise so bildungsfern! Da sind Angestellte mit dem Sprachniveau eines Kleinkindes. Angefangen bei ihren Fragen. Sie fragen mich etwas, ich gebe ihnen eine schön ausformulierte Antwort und die schauen mich an: Sag doch einfach Ja oder Nein. Im Gegenzug dazu stelle ich ihnen Fragen und erwarte mir eine anständige Antwort doch oft bekomme ich eben nur dieses selten blöde Ja/Nein oder auch nicht selten "Hä?" als Antwort. Besonders bei simplen Sachen wie: "Wie geht es dir?" hasse ich es, wenn jemand einfach nur "Gut" sagt. Gut - was heißt gut? Antworte! Und lieber sie stellen mir keine Fragen, anstatt dass sie einfach nur fragen, damit etwas aus ihrem Mund kommt. Da ist es mir lieber, das bisschen, was sie von sich geben, bleibt einfach drin. Ich muss wirklich die einfachsten Begriffe verwenden, weil da einige einen Wortschatz haben, der sogar auf RTL seinesgleichen sucht. Fremdwörter kann ich gar nicht verwenden, die verstehen das einfach nicht! Gespräche über Politik, Wissenschaft, Philosophie oder sonst etwas? Keine Chance, davon haben sie keine Ahnung, oder wie sie sagen: "keine Meinung".

Ihnen ist einfach alles egal. Ich frage mich, was für Medien diese Menschen konsumieren, dass sie einfach von nichts eine Ahnung haben. Ich habe schon so oft von einigen gehört ich würde komische Antworten geben, oder meine Antworten seien "behindert", doch wieso war das damals im Gymnasium nicht der Fall, wieso ist es bei meinen Kollegen an der Uni nicht der Fall? In meinem Freundeskreis sind genügend Leute ohne Abi, aber niemand davon ist so unausstehlich stumpf. Ich beichte also, dass ich sehr viele Mitarbeiter nicht leiden kann, weil mir deren absolute Stumpfheit einfach tierisch auf die Nerven geht. Ich fühle mich wie in einer Herde Schafe.

Beichthaus.com Beichte #00035595 vom 30.04.2015 um 04:24:24 Uhr in Großalmerode (22 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht