Undankbare Freunde

21

anhören

Zorn Ungerechtigkeit Maßlosigkeit Egestorf

Meine Freunde sind alle undankbare, geizige und unzuverlässige Egoisten. Es regt mich unglaublich auf, dass die meisten von ihnen sich nie für irgendetwas bedanken oder Eigeninitiative zeigen, selbst mal etwas für andere zu tun, als immer nur zu nehmen. Ein gutes Beispiel ist es, wenn ich bei mir zu Hause Partys mache oder einfach so zum Videospielen einlade. Meine Kumpels kommen immer zu spät und entschuldigen sich für selbiges tendenziell nur zu 10 Prozent. Mittlerweile scheint es für sie selbstverständlich zu sein, zu erwarten, dass Bier und Co. bei mir frei zur Verfügung stehen. Würde mich an sich nicht stören, wenn sie nicht selbst immer darauf beharren würden, dass man Alkohol und anderes mitbringen muss, wenn sie selbst mal etwas bei sich veranstalten. Diese Art des alles für selbstverständlich nehmen, zeigt sich besonders, wenn ich auf dem größten sozialen Netzwerk zu Treffen bei mir zu Hause einlade. Von den 10-15 Eingeladenen bedankt sich eigentlich nie jemand, was ich echt einfach dreist finde. Abgesehen von dem Zusage-Button habe ich gar keine Reputation erhalten.


An meinem letzten Geburtstag haben einige abgesagt, als der Grill schon an war, und ich extra das entsprechende Fleisch für eine der Personen eingekauft hatte. Das musste ich dann selbst essen, weil kein Anderer sein bescheuertes Bauchfleisch mochte. Den Typen hab ich dann selbstverständlich nicht mehr eingeladen. Ich verstehe wirklich nicht, wie man so ignorant sein kann. Ich will die negativen Verhaltensweisen nicht annektieren, aber wie kann man diesen Trotteln eine Lektion erteilen?! Meine Beichte sind meine Rachegedanken, die immer stärker werden.

Beichthaus.com Beichte #00035793 vom 26.05.2015 um 14:11:06 Uhr in Egestorf (21 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Pinkelstrafe in der Schule

13

anhören

Ekel Unreinlichkeit Rache Dummheit Schule

Ich habe heute im Unterricht gestört und wurde deshalb suspendiert. Wir haben in der Schule so ein System, in das Schüler kommen, die den Unterricht stören bzw. Scheiße machen. Jedenfalls wird man dann zu einem bestimmten Raum geschickt, wo man die Aufgaben erledigen muss, die einem der Lehrer mitgegeben hat. Dort angekommen muss man noch einen Zettel darüber ausfüllen, was man falsch gemacht hat und was man besser machen möchte. So weit alles gut. Ich habe alles brav gemacht und musste zwei Stunden lang dort bleiben, in der ersten Stunde war noch ein Lehrer zur Aufsicht da - und etwa fünf andere Schüler aus anderen Klassen. Jedenfalls war, nachdem die erste Stunde geklingelt hat, der Raum komplett leer. Kein Lehrer und keine Schüler mehr. Und ich war etwa eine halbe Stunde vor Unterrichtsende mit den Aufgaben fertig.


Ich war natürlich wütend, dass ich suspendiert wurde, denn eigentlich kommen da nur die Sonderfälle hin. Irgendwann musste ich dann ganz schön aufs Klo, die sind aber nur in den Hofpausen offen. Also habe ich mir einen kleinen "Streich" überlegt. Ich habe einfach so in die Ecke des Raumes gepisst und die ganze Pisse ist unter den Tischen durchgelaufen. Eigentlich hatte zu dem Zeitpunkt meine stellvertretende Klassenleiterin Aufsicht, aber sie war nicht da. Danach haben noch zwei andere Lehrer in den Raum Aufsicht und jetzt habe ich Schiss, dass andere Lehrer das meiner Klassenleiterin petzen und ich Morgen richtig angeschnauzt werde. Ich mache mir die ganze Zeit Gedanken, was passiert, wenn ich darauf angesprochen werde, ob ich das war. Im Endeffekt frage ich mich selbst, was ich mir nur dabei gedacht habe. Ich hoffe, ich kriege Morgen keinen Stress und das ist alles wieder vergessen.

Beichthaus.com Beichte #00035792 vom 26.05.2015 um 13:49:59 Uhr (13 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“35.000

“Folge

Der Ex der besten Freundin

29

anhören

Schamlosigkeit Begehrlichkeit Fremdgehen Last Night Ex Cölbe-Schönstadt

Ich habe mich gestern Abend mit dem Ex-Freund einer guten Freundin getroffen, um ihm am Schluss mal richtig die Meinung zu geigen, weil er sie sehr verletzt hat. Wir haben uns in einer Bar getroffen und eine andere Freundin von mir war auch dabei. Er hat den ganzen Abend gezahlt und eigentlich war es ein ziemlich schöner Abend. Meine Freundin musste recht bald gehen, da sie früh raus musste. Ich und der Ex-Freund meiner Freundin haben uns sehr gut verstanden. Als er mich dann zum Zug gebracht hatte, haben wir uns heftig geküsst. Dazu muss ich sagen, dass ich momentan in einer Beziehung bin, die auch durchs Fremdknutschen entstanden ist, aber da mein Freund im Urlaub ist, habe ich mich irgendwie alleine gefühlt. Als ich dann endlich zu Hause war, rief der besagte Ex-Freund mich an und sagte, dass er nicht schlafen könne. Er fragte auch, ob er vorbeikommen darf. Als er dann da war, liefen wir Händchen haltend im Dorf herum, sehen konnte uns ja keiner, da bereits zwei Uhr in der Nacht war. Wir liefen also durch die Gegend, bis wir an einem versteckten Winkel so einen Holztisch gefunden hatten und ich nichtmehr laufen wollte. Ich setzte mich auf den Tisch und auf einmal stand er vor mir und küsste mich. Lange Rede, kurzer Sinn: Wir hatten Sex auf diesem Tisch. Es war einfach genial. Ich bin vorher noch nie beim Sex gekommen, was mich auch nicht groß gestört hat, aber jetzt kann ich an nichts anderes mehr denken. Ich liebe meinen Freund, doch ich werde mich heute noch mal nur für Sex mit diesem Kerl treffen! Ich bitte um Absolution.

Beichthaus.com Beichte #00035791 vom 26.05.2015 um 09:51:24 Uhr in Cölbe-Schönstadt (29 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Verheiratete Frau mit Kind

17

anhören

Begehrlichkeit Schamlosigkeit Fremdgehen Internet

Ich (m/22) habe über einen Chat eine Frau (Mitte dreißig) kennengelernt, die ziemlich attraktiv ist. Sie wohnt ungefähr fünf Stunden weg und möchte jetzt, dass ich mal vorbeikomme. Sie ist allerdings verheiratet und hat ein Kind. Dennoch würde ich es zu gerne tun. Jetzt habe ich keine Ahnung mehr, was ich tun soll. Diese Gelegenheit würde ich mir nur ungerne entgehen lassen, aber ich weiß, dass es einfach falsch wäre.

Beichthaus.com Beichte #00035790 vom 26.05.2015 um 09:41:18 Uhr (17 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Überdosis an Weihnachten

24

Verzweiflung Drogen Weihnachten Familie

Ich habe dir nicht geholfen, als du an Weihnachten vor mir auf dem Boden lagst. Du sagtest, du hättest eine Überdosis genommen. Ich habe dich nicht ins Krankenhaus gebracht. Ich habe nicht die Polizei gerufen. Ich konnte nicht. Nicht schon wieder. Es wäre das sechste […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00035789 vom 26.05.2015 um 00:59:16 Uhr (24 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht