Fremdgegangen auf der Dienstfahrt

1

Fremdgehen Trunksucht Arbeit

Ich mchte beichten, dass ich meine Verlobte betrogen habe. Beruflich war ich fr eine gewisse Zeit im den des Landes unterwegs und bin teilweise zwei Wochen nicht nach Hause gekommen. In dieser Zeit habe ich eines Abends ein dchen kennengelernt das den perfekten Körper hatte, aber ein Gesicht wie ein Duden. Mit dieser Person habe ich dann unter Alkoholeinfluss rumgeleckt und ihr immer schn Alkohol zukommen lassen bis sie irgendwann mit mir aus der Bar gegangen ist und wir uns in eine dunkle Ecke verzogen. Dort leckte ich ihr am Hals rum und sie wurde wild und dckte mich in die Ecke und ging auf die Knie. Sie öffnete meine Hose und fing an mir einen zu blasen, dass ich anfing im dunklen Farben zu sehen. Das sollte es dann auch für diesen Abend gewesen sein, doch am chsten Abend ging ich mit Freunden wieder auf die Piste und ich bandelte mit einer Blondine an, wobei uns ziemlich schnell klar wurde, dass wir unsere frische Beziehung "vertiefen" wollten. So kam es, dass ich mich r ca zwei Stunden von meinen Freunden abmeldete und wahrscheinlich den besten Sex in meinem Leben hatte. Ich hatte noch nie so wilden, hemmungslosen, tabulosen Sex, wie mit dieser Fremden. Am selben Abend gab mir ein Kumpel die Nummer von einer Freundin von ihm, da er zu mir meinte: 'Das ist ne geile Sau.' Besoffen wie ich war, nahm ich mein Handy, ihre Nummer und schrieb: '... hat gesagt du bist nen geiles Stck.' Ich hatte nicht wirklich Hoffnung, dass ich auf diese SMS eine Antwort bekommen wrde, doch es kam eine und wir schrieben uns regelmäig und ziemlich viel. Eines Tages habe sie dann angerufen und mit ihr telefoniert, was dann auch zur Regel wurde und wir beschlossen uns zu treffen. Sie wusste nicht das ich vergeben bin bzw. dachte ich tte mich kurz vorher von meiner Freundin getrennt. Als das Datum unseres Dates feststand, sagte ich meiner Verlobten, dass ich an den Tagen arbeiten müsse und bin dann zu besagter Person gefahren. In knapp zwei Tagen hatte ich mit dieser Person fast durchgehend Sex in allen glichen Stellungen und Positionen, bis ich dann wieder los fahren musste und bin dann am Wochenende nach Hause gefahren. Ich wei nicht wieso ich mit den Frauen geschlafen habe oder warum ich das berhaupt gemacht habe, aber ich habe kein schlechtes Gewissen deswegen, ich wei auch nicht wieso, bisher hatte ich nmlich ein schlechtes Gewissen wenn ich allein nur dran dachte sie zu betrgen. Komisch...aber was soll's. Mir geht's gut.

Beichthaus.com Beichte #00022532 vom 15.08.2007 um 02:28:08 Uhr (1 Kommentare).

Gebeichtet von qwertzu123
In WhatsApp teilen

Nacktbaden mit zwei Frauen

2

Fremdgehen Schamlosigkeit Begehrlichkeit Lügen Last Night

Neulich war ich (m/22) mit zwei Freunden in der Stadt feiern. Dabei haben wir zwei süe dels kennengelernt. Ich bin der Einzige, der eine Beziehung hrt (seit zwei Jahren). Morgens um fünf hatte ich schon ziemlich gut dem Alkohol zugesprochen und machte mich im Morgengrauen alleine auf den Heimweg. Bis die zwei dels hinter mir hergerannt kamen und mich fragten, was ich von einem chtlichen Bad halten rde. Da ich mich in einem ziemlich mutigen Stadium befand, stimmte ich zu und wir sind ins städtische Freibad eingestiegen (ein cherliches Tor von 1,50 m Höhe war zu überwinden) und nach fnf Minuten Nacktbaden fingen die zwei an, sich aufs Derbste gegenseitig die Finger in mtliche ffnungen zu schieben. Auf die Frage, ob ich mitmachen will, habe ich narlich zugestimmt und die beiden im Wasser hergebürstet. Das war eine der geilsten Erfahrungen berhaupt.r /> /> Als ich anschliend morgens um 7.30 Uhr meine Wohnung betrat und bemerkte, dass meine Freundin bei mir geschlafen hat, bin ich noch zügig in die Dusche gehpft. Als ich mich dann im Bett an meine Freundin kuschelte, fragte sie mich, wie es war. Ich antwortete nur: &quot;Schn...!&quot; Dummerweise war eine der Damen mit meiner Cousine befreundet, die narlich nach zwei Tagen die ganze Aktion wusste. Warum können Frauen nur nie ihren Mund halten?!<br /> PS.: Meine Freundin wei bis heute nichts und bereuen tue ich nichts!

Beichthaus.com Beichte #00022528 vom 15.08.2007 um 01:49:35 Uhr (2 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Hartz-IV-Heulsusen

21

Hass Engherzigkeit Gesellschaft

Hartz-IV-Heulsusen
Ich muss gestehen: Ich verachte viel zu viele meiner Mitmenschen. Um das umfassend aufzuzhlen ist eine Beichte nicht genug deswegen werde ich eine Kategorie pro Beichte abhandeln. Heute: Die Hartz-IV-Heulsusen - ich kann es nicht mehr ren. Menschen, die denken []
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00022499 vom 14.08.2007 um 09:17:40 Uhr (21 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Rache aus dem Hinter(n)halt

86

Boshaftigkeit Rache Sex Partnerschaft Last Night

Rache aus dem Hinter(n)halt
Ich (w,20) beichte, dass ich eine von den Frauen bin, deren Freund es ungemein mnnlich und humorvoll fand, sie ungefragt in den Arsch zu poppen. Versteht mich nicht falsch - grundstzlich habe ich nichts dagegen und auch Spa daran! Nur, ich chte einfach vorher []
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00022462 vom 13.08.2007 um 23:58:34 Uhr (86 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“35.000

“Folge

Das gefundene Familien-Handy

6

Diebstahl Selbstsucht Engherzigkeit

Ich (w/24) habe mal in der Uni ein Handy gefunden. Und weil meins scheie war, habe ich es behalten. Ich habe dann festgestellt, dass es einst dem Vater einer jungen Familie gerte, konnte allerdings schon die Trennung der Beziehung anhand der SMS nachverfolgen. Sehr tragisch. Die vielen Babyfotos, die die junge Familie in glücklicher Vorzeit mit diesem Handy gemacht haben musste, habe ich schon sehr bald gelscht, wie auch alles Andere. Ich konnte nicht mehr ständig mit ansehen, was r ein schlechter Mensch ich doch bin. Aber ich stehe dazu und telefoniere noch heute damit. So lange bis es kaputt geht oder ich ein Besseres finde. <br /> /> Aber alle meine Freunde waren deeply shocked und meinten, dass man mir so was nie zugetraut hätte. Das ist immer so bei mir, alle denken, ich bin das sße (und ich hasse diese Assoziation), blonde Mädchen, das nie was Schlechtes macht... Aber in Wahrheit sitze ich manchmal bei der Arbeit Zeit ab und spare mir chentlich ca. 2-3 Stunden ein, indem ich fher gehe oder ster komme. Es merkt keiner und keiner käme jemals auf die Idee. Und wenn es rausme, habe ich ein tolles Poker Face, unterstrichen mit einer Nuance Dackelblick und Entsetzen über die Dreistigkeit der Unterstellung. Das klappt immer. Neidisch?

Beichthaus.com Beichte #00022450 vom 11.08.2007 um 07:07:57 Uhr (6 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“Folge