Ich hasse Minimenschen

28

Boshaftigkeit Ekel Ungerechtigkeit Engherzigkeit Hochmut Kinder

Ich (m/23/1,95 m) hasse Kinder! Was die heutige Generation von Minimenschen sich herausnimmt, ist mir einfach unverständlich. Da können noch so viele Leute sagen, dass wir früher genauso waren - ich werde dem nie zustimmen. Nein, wir waren NIE so! Aber nun zu meiner Beichte: Vor einiger Zeit bin ich abends mit Freunden in einem Fast-Food-Geschäft gewesen, um einige Burger einzuschmeißen. Dort war es an besagtem Abend außergewöhnlich voll und somit waren die Schlangen an den Kassen extrem lang. Nunja, ich stellte mich trotzdem an und kurze Zeit später betrat ein kleiner Junge mit seinem Vater den Laden. Dieser bat seinen Sohn, sich hinter mir anzustellen, während er auf dem Klo verschwand. Da stand er nun der kleine Junge, der so klein war, dass er mit seinem Gesicht etwa auf Höhe meines Hinterteils war. Naja und wie es der Zufall wollte bahnte sich genau in diesem Moment eine Gasblase den Weg aus meinem Darm. Dieser Gasblase ließ ich natürlich freie Bahn, der Junge bekam die volle Dröhnung ab und ist direkt einige Schritte nach hinten gegangen.

Das war allerdings noch nicht alles, denn nach geraumer Wartezeit bat mich die Bedienung der Kasse, an der ich wartete, doch bitte die Leute, die sich hinter mir anstellen wollen, an andere Kassen zu verweisen. Ich bin mir sicher, dass sie aufgrund meiner Größe den genauso lang wartenden Jungen übersehen hat und trotzdem drehte ich mich um und sagte zu ihm: "Hey, Du hast gehört, was die Frau gesagt hat!" Daraufhin zog er ab und stellte sich an einer Schlange an, die noch länger als die war, an der er zuvor mit mir stand. Außerdem erntete er Unverständnis von seinem Vater und einen dicken Grinser von mir, als ich mit meinem Burger an ihm vorbeizog. Es tut so gut, in der Nahrungskette weit oben zu stehen und den kleinen Wesen seine Macht zu präsentieren. Bereuen tue ich natürlich nichts. Ich hatte den Spaß meines Lebens. An die Eltern dieser Welt: Erzieht eure Kinder vernünftig und schneidet sie durch, sobald sie anfangen Hip Hop zu hören. Von da an ist ihr Leben sowieso zum Scheitern verurteilt.

Beichthaus.com Beichte #00023022 vom 27.09.2007 um 19:38:20 Uhr (28 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Warum lasst ihr mich raus?

3

Waghalsigkeit Arbeit Klettbach

Ich mache beruflich Klinikverlegungdienst, das heißt, ich fahre Menschen mit allen möglichen Gebrechen von einem Klinikgebäude ins nächste. Wenn wir jemanden in der geschlossenen Abteilung der Psychiatrie abliefern, bin ich jedes Mal aufs Neue riesig erleichtert und überrascht, dass uns die Schwester mit einem Lächeln die Tür aufschließt und mich wieder rauslässt.

Beichthaus.com Beichte #00023021 vom 27.09.2007 um 18:44:41 Uhr in Klettbach (3 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Blick in die Männer-Dusche

20

Neugier Schamlosigkeit

Ich habe aus meinem Zimmerfenster perfekte Sicht in die Männer-Dusche des örtlichen Hallenbads. Ich kann es nicht lassen, täglich einige Blicke zu riskieren. Dabei habe ich seit vier Jahren eine Freundin. Ach ja, schwul bin ich auch nicht!

Beichthaus.com Beichte #00023018 vom 27.09.2007 um 18:11:54 Uhr (20 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Warum ich Frührente beantragen will

4

Hass Arbeit

Ich bin seit fast 9 Monaten am überlegen, wie ich Frührente beantragen könnte. Ich hasse meine Arbeit und meine Kollegin dermaßen, dass es mir körperliche Schmerzen bereitet. Habe schon ein Magengeschwür bekommen und die Anzeichen von Tinnitus machen sich auch […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00023015 vom 27.09.2007 um 10:54:43 Uhr (4 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Extreme Schweißausbrüche

13

Verzweiflung Ekel Unreinlichkeit

Ich (w) leide seit fast einem Jahr unter extremen Schweißausbrüchen. Ist richtig übel. Ich habe schon alle Deos durch. Aus lauter Verzweiflung klemme ich mir jetzt morgens immer Taschentücher unter die Achseln und fixiere diese mit Tesafilm. Das reizt die Haut aber nach einer Weile. Aber was soll ich machen? Entweder stinken wie ein Iltis oder wund geriebene Achselhöhlen? Trotzdem finde ich mein Leben okay, denn mit den Schweißtüchern, die ich ja auch öfter wechseln muss, reibe ich dann die Kaffeetasse meiner verhassten Kollegin ein. Ihr seht, jedes noch so unsinnige Gebrechen hat auch noch was Gutes.

Beichthaus.com Beichte #00023013 vom 27.09.2007 um 09:41:20 Uhr (13 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“35.000