Kleiner Junge ohne Spielzeug

0

Verzweiflung

Wenn ich von jemandem, den ich sehr gern habe, zurückgewiesen werde, fühle ich mich ganz elend. Ich komme mir vor wie ein benutztes Spielzeug und bemerke nicht, dass ich mich selber benehme wie ein kleiner Junge, dem man das Spielzeug weggenommen hat.

Beichthaus.com Beichte #00003370 vom 19.12.2005 um 02:25:38 Uhr (0 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Frauen sind die besseren Schweine

7

Hass Zorn

Ich möchte beichten, dass ich alle Männer, ohne Ausnahme, hasse. Ich möchte außerdem beichten, dass ich den Judo-Selbstverteidigungskurs nur belegt habe, um wildfremde Männer auf der Straße verprügeln zu können. Die haben es verdient. Frauen sind halt doch die besseren Schweine.

Beichthaus.com Beichte #00003345 vom 18.12.2005 um 10:41:50 Uhr (7 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Ein


Die Wichse des Bäckers

6

Schamlosigkeit Masturbation Unreinlichkeit Begehrlichkeit Sassenberg

Ich habe ein Mädchen nur fürs Ficken benutzt und gesagt, dass ich sie liebe. Jetzt habe ich vor, es mit noch einer so zu machen. Findet ihr das falsch? Ich will eigentlich nur ficken! Achja, und ich bin Bäcker und habe mir die Nacht zuvor selbst Hand angelegt. Nur ging etwas daneben. Und am Tag danach habe ich Brötchen gebacken - mit meinen vollgewichsten Händen.

Beichthaus.com Beichte #00003316 vom 18.12.2005 um 04:00:40 Uhr in Sassenberg (6 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Sein Ding ist einfach zu groß!

2

Schamlosigkeit Begehrlichkeit Wustermark

Hiermit möchte ich beichten, dass ich ständig an Sex mit einem guten Freund denken muss. Ich weiß selbst, dass er auch will - nur ich habe irgendwie Angst, da sein Schwanz riesig ist und es mir richtig wehtun wird. Wir haben uns für Silvester aber fest vorgenommen, mal alleine spazieren zu gehen.

Beichthaus.com Beichte #00003162 vom 15.12.2005 um 00:10:29 Uhr in Wustermark (2 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“35.000

“Beichte

Die Herrschaft der Eichhörnchen und Vögel

3

Engherzigkeit Verzweiflung Tiere

Gestern konnte ich beobachten, wie ein niedliches Eichhörnchen auf unserem Futterhaus für die kleinen Vögel, die im Winter nichts zu essen finden, saß und höchst hinterlistig dreinsah, während es seine Nüsse verschlang. Ich habe dies länger beobachtet, da ist mir aufgefallen, dass ständig im Abstand von zehn Minuten ein und derselbe Vogel zum Eichhörnchen flog, um dann wieder die Bewohner der restlichen Bäume unseres Gartens zu besuchen. Daraus lässt sich unzweifelhaft schließen, dass das Eichhörnchen böse ist - und der Anführer, oder jedenfalls ein hohes Tier, in Sachen der Weltherrschaftspläne der Eichhörnchen ist. Scheinbar haben diese Tiere in den Vögeln ihre Verbündeten gefunden. Ich beichte hiermit, dass ich große Angst habe und zitternd auf den Tag ihre Machtübernahme warte.

Beichthaus.com Beichte #00003150 vom 14.12.2005 um 18:55:47 Uhr (3 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“35.000