Ohne BH an der Tr

9

anhören

Faulheit Peinlichkeit Trostberg

Ich habe soeben das Trklingeln ignoriert, weil ich am Kochen war und auerdem keinen BH mehr anhatte. Mein Freund ist heute nicht da und ich wollte - vor wem auch immer - nicht wie eine einsame Katzenlady wirken, die alleine zu Abend isst und danach ihre Katzen auf der Couch knuddelt. Auerdem htte ich einen BH anziehen mssen, wenn ich die Tr geffnet htte, weil es mir unangenehm ist, ohne BH vor anderen Leuten zu stehen. Ich beichte also meine Faulheit und mein vermutlich gestrtes Verhalten, weil es jedem anderen wahrscheinlich total egal ist, was andere in so einem Fall denken. Sorry an denjenigen, der geklingelt hat.

Beichthaus.com Beichte #00036272 vom 28.07.2015 um 19:13:42 Uhr in Trostberg (9 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Verlust der groen Liebe

5

anhören

Verzweiflung Partnerschaft

Hiermit beichte ich (w/19), dass ich jede meiner bisherigen Beziehungen sabotiert habe. Ich habe so starke Angst davor, zu viele Gefhle zu investieren und dann verlassen zu werden, dass ich jede Beziehung kaputtgemacht habe. Einmal durch starke Eifersucht und auch durch zu starkes Klammern. Ich denke, das kommt daher, dass mein Vater die Familie frh verlassen hat, was im Nachhinein sicher auch besser war, da er wirklich kein toller Mensch ist. Er hat sich nie bei mir gemeldet und war weder finanziell noch emotional fr mich da. Ich musste dabei zusehen, wie meine Mutter, die alleine fr mich und meine Schwester gesorgt hat, mehrere Jobs hatte und sehr selten zu Hause war. Noch dazu wurde sie von jedem mnnlichen Wesen, das sie kennenlernte, nur komplett verarscht. Ich bitte um Absolution dafr, dass ich wahrscheinlich meine groe Liebe dadurch vergrault habe und vielleicht mein Leben lang einsam sein werde.

Beichthaus.com Beichte #00036271 vom 28.07.2015 um 18:56:09 Uhr (5 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“Folge

Militante Fleischesser

27

anhören

Vorurteile Zorn Ignoranz Ernährung Nauendorf

Ich (m/25) beichte, dass mir einige Allesfresser tierisch auf den Sack gehen. Ich selbst bin Vegetarier und mache keine groe Sache daraus. Weshalb ich es auch nicht allen auf die Nase binde. Mir hingegen erzhlt man gerne, wie viele Berge an Fleisch man verzehrt und dass ich eigentlich so aussehen wrde, als wrde ich jeden Morgen ein Steak zum Frhstck essen. Man glaubt mir oft auch nicht, dass ich Vegetarier bin, wenn es dann zur Sprache kommt, dass ich Fleisch ablehne. Das Ganze ist darauf zurckzufhren, dass ich zwei Meter gro bin, dank Muskelmasse auch ber 100 Kilo wiege und einige Leute irrationaler Weise einen hohen Fleischkonsum fr die Wurzel der Maskulinitt halten. Oft schon haben mich dann erwachsene Mnner mit Fleisch bekehren wollen und gingen mir so dermaen auf den Sack, dass ich unfreundlich werden musste, damit mein Gegenber endlich ablie. Man hrt oft von militanten Vegetariern - von denen ich nur wenige kennengelernt habe. Dafr habe ich aber schon unzhlige militante Mllschlucker und Allesfresser getroffen, die mir auf den Sack gegangen sind und auer Luft nichts in ihren scheinbar aufgepusteten Muskeln haben. <br /> <br /> <br /> Mir geht dieses Klischee in den Kpfen vom kleinen schmchtigen Vegetarier ziemlich auf den Sack. Ich fr meinen Teil kann Gegenstnde hochheben, die mehr als 150 Kilo wiegen. Wer von den militanten Wrstchenlutschern konnte das auch? Keiner von denen, den ich getroffen habe. Aber alle waren sie sich sicher, dass ich in fnf Jahren an Haarausfall leide. Ich bin, seit ich 17 bin, Vegetarier und habe seitdem eine richtige Matte auf dem Kopf, die ich alle drei Wochen rasiere, da ich meine Haare sehr kurz mag und sie in dieser Zeit schon wieder gewuchert sind. Es nervt einfach! Und seit einigen Jahren bleibe ich auch nicht mehr freundlich, wenn mir irgendwer damit auf die Nerven gehen will. Schlielich ist das mein Leben und ich mache damit, was ich fr richtig halte.

Beichthaus.com Beichte #00036270 vom 28.07.2015 um 15:33:27 Uhr in Nauendorf (27 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Die Sprache meiner Nachbarn

16

anhören

Aggression Misstrauen Vorurteile Nachbarn

Vor ein paar Tagen sind neue Nachbarn eingezogen. Als sich die Gelegenheit ergab, habe ich (w/27) mich vorgestellt. Zwar nur bei deren Sohn, der im Volksschulalter ist, aber immerhin. Er wirkte nett und daraus lsst sich schlieen, dass seine Eltern ebenso nett sind. Was mich aber strt, ist sein Name, so typisch trkisch. Jetzt ist es halt so, dass tagsber die Kinder zweier Familien im Hof spielen und ziemlich laut sind. Wenn auch noch deren Eltern dabei sind, unterhalten die sich noch lauter. Durch deren auslndisches Gerede fhle ich mich massiv bedroht und werde aggressiv. Ich fluche dann immer leise. Aber wieso sollte ich mich ablehnend ihnen gegenber verhalten, wenn sie doch eigentlich recht nett sind? Es ist blo das auslndische Gerede, das mich so wtend macht. Ich vermute, es ist irgendeine osteuropische Sprache. Wenn es finnisch, franzsisch oder englisch wre, wre es mir egal. Ich werde sie jedoch weiterhin gren, sie gren ja auch zurck, und das war es. Ich habe kein Bedrfnis nach inniger Nachbarschaft. Ich beichte also, dass ich eine Abneigung gegen diese und hnliche Nachbarn habe, blo weil sie eine andere Muttersprache haben.

Beichthaus.com Beichte #00036269 vom 28.07.2015 um 15:24:02 Uhr (16 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Hausfrau und Mutter

16

anhören

Verzweiflung Selbstsucht Partnerschaft Tiefenbronn

Mir (w/Mitte 20) wird gesagt, dass ich recht ansehnlich bin. Ich beichte allerdings, weil ich dabei bin, meinen Mann zu verlieren und das ganz genau wei. Und schlimmer noch, sogar selbst daran Schuld bin. Vermutlich liest er das hier ber kurz oder lang, da er wei, dass ich mich hier viel rumtreibe. Aber zum Problem: Bei uns luft gar nichts mehr, er begehrt mich, ich wei das auch und er sagt es mir auch oft. Ich habe jedoch schlichtweg vergessen, wie es ist, meine Sexualitt auszuleben, mich als Frau wahrzunehmen und so weiter. Ich bin eine richtige Mutti geworden, sorge fr alles und jeden, liebe meinen Mann und meine Kinder ber alles, freue mich, wenn es meinem Hund gut geht und das Haus glnzt. Darber hinaus passiert gar nichts mehr bei mir. Ich kann das Ganze nicht mehr abstellen, bin nur noch Mutter und Hausfrau. <br /> <br /> <br /> Ich habe meinen Mann quasi in die Friendzone gezwungen, obwohl ich das gar nicht wollte. Er leidet unglaublich darunter, was ich absolut verstehen kann, aber das macht es fr mich nur noch schlimmer. Ich bin nicht asexuell oder so etwas, und wenn ich mich dann tatschlich mal berreden lasse, Sex zu haben, habe ich dabei Spa. Von mir wrde aber nie etwas kommen. Das war nicht immer so, hat sich mit den Jahren so entwickelt und jetzt kann ich es nicht mehr abstellen. Heute hatten wir eine Diskussion, in der ich ihm angeboten habe, sich etwas zu suchen, damit er das bekommt, was er braucht. Er lehnt das jedoch ab. Ich wei aber ganz genau, dass es bei mir vermutlich nicht besser, sondern nur schlimmer werden wird und er irgendwann gar nicht mehr ran darf. Das hat er nicht verdient, er tut alles fr mich. Ich wei, dass er so nicht weitermachen kann, und das verstehe ich. Ich setze meine Ehe aufs Spiel, weil ich vergessen habe, wie es ist, keine Mutter zu sein. Die Mischung aus Nutte fr meinen Mann und Mutter fr Kinder ist verschwunden und zu einer Hausfrau-Mutti-Mischung geworden. Ich wei nicht, wie ich das abstellen kann und bitte um Absolution.

Beichthaus.com Beichte #00036268 vom 28.07.2015 um 11:43:05 Uhr in Tiefenbronn (16 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“Folge