6.000 Euro Schulden

12

anhören

Verzweiflung Geld

Ich habe Schulden. Ungefhr 6.000 Euro. Bei mehreren Glubigern. Und ich gleiche diese stndig durch Leihgaben bei Anderen wieder aus, sodass ich mir ein rotierendes System geschaffen habe, welches seit Jahren so luft. Da ich meine Schulden immer "abzahle", leiht man mir auch wieder Geld. Es gibt fr mich im Moment keine andere Mglichkeit, um meine Schulden zu begleichen.

Beichthaus.com Beichte #00036502 vom 30.08.2015 um 03:44:15 Uhr (12 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Ich will mein Arschloch wieder haben!

16

anhören

Fremdgehen Begehrlichkeit

Ich liege gerade neben meinem Verlobten im Bett und denke an den Mann, der mir so unglaublich wehgetan hat. Das Schlimme ist nur, ich wrde alles auf dieser Welt tun, um genau diesen Mann wieder zurckzukriegen. Ich fhle mich schbig, wenn ich daran denke, dass ich so starke Gefhle fr jemanden haben kann, der so ein schlechter Mensch ist. Dennoch wnsche ich es mir so sehr, wieder mit ihm in Kontakt zu treten. Falls dies irgendwann geschehen sollte, wei ich, dass ich mich wieder auf dieses Arschloch einlassen werde.

Beichthaus.com Beichte #00036501 vom 30.08.2015 um 02:18:13 Uhr (16 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Sex oder Eigentumswohnung?

6

Prostitution Fremdgehen Schamlosigkeit

Ich war schon so oft im Bordell, dass ich eine Eigentumswohnung damit htte abbezahlen knnen. Ich finde den Sex mit Prostituierten langweilig, aber ich brauche die krperliche Zuwendung. Meine Partnerin ist selten dazu aufgelegt, deswegen gehe ich oft zu Professionellen. []
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00036498 vom 29.08.2015 um 22:53:04 Uhr (6 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Fahrradunfall mit einem Hund

14

anhören

Feigheit Tiere Unfall Birkenhainchen

Gestern habe ich (m/24) einem Hund hchstwahrscheinlich groe Schmerzen zugefgt. So ungefhr drei Mal die Woche unternehme ich eine Fahrradtour zwischen 15 und 30 Kilometern. Die gestrige Route hat mich unter anderem durch ein lndliches Dorf gefhrt. In einem dort anliegenden Gehft sah ich schon von weit weg einen Hund herumstreunen. Ich habe mir weiter nichts gedacht, aber als ich die Strae mit dem Fahrrad entlangfuhr und mich dem Grundstck nherte, kam auf einmal der Hund wie der Blitz herausgeschossen und fing wie wild an zu bellen und zu klffen. Der Hund kam direkt auf mich zugerannt und ich konnte ihm erst einmal noch ausweichen. Da ich nicht besonders gut mit Hunden auskomme, und dieser grundlos auf mich losgehen wollte, legte ich einen Zahn zu und versuchte, ihm zu entkommen. <br /> <br /> <br /> Aber nein, der Kter war verdammt schnell, lief neben mir her und schaffte es tatschlich, mir vor das Vorderrad zu laufen. Das Resultat war natrlich, dass ich dem Hund sauber in die Seite fuhr und ich mich selbst mit dem Fahrrad berschlug. Der Hund fing an, laut zu winseln und sich am Boden zu winden, hatte aber sonst keine sichtbaren Verletzungen. Ich dagegen hatte mir beide Knie und einen Arm aufgeschrft, auerdem ziemliche Schmerzen in der Hfte. Keine fnf Sekunden spter kam schon die scheinbare Besitzerin des Hundes angerannt und fing an, auf mich einzuschimpfen, was mir einfiele ihr Haustier mutwillig zu verletzen, dass ich ein elendiger Tierhasser sei und so weiter. Ich, derweil immer noch am Boden sitzend, verstand die Welt nicht mehr, und weil ich nicht mit dieser unangenehmen Person diskutieren wollte, stand ich trotz Schmerzen auf und ging, mein Fahrrad schiebend, weg. <br /> <br /> <br /> Danach habe ich meine Freundin angerufen, die mich sofort abgeholt und auf ihr Drngen gleich in die Notaufnahme gefahren hat. Das Resultat war Gott sei Dank kein Bruch oder hnliches, nur Schrfwunden und eine leichte Gehirnerschtterung. Wie es dem Hund geht, wei ich nicht, er ist aber hchstwahrscheinlich nicht unverletzt geblieben. Gerne htte ich nach dem Hund gefragt, aber ich habe mich nicht getraut, auf dem Hof aufzukreuzen und der hysterischen Frau nochmals zu begegnen. Und mein Fahrrad ist jetzt natrlich auch zerkratzt und ich werde ein neues Vorderrad brauchen.

Beichthaus.com Beichte #00036497 vom 29.08.2015 um 20:21:00 Uhr in Birkenhainchen (14 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Er hat fr sie seine Frau verlassen!

10

anhören

Begehrlichkeit Eifersucht Verzweiflung

Ich mchte beichten, dass ich eiferschtig bin - auf die Neue von einem Freund. Wir schreiben seit 2,5 Jahren, er ist verheiratet und hat vor ein paar Monaten angefangen, auch mit dieser Neuen zu schreiben und sie haben sich am Wochenende getroffen. Daraufhin hat er sich von seiner Frau getrennt und will jetzt mit der Neuen zusammenziehen. Es ist komplett bescheuert, aber ich berlege die ganze Zeit, ob er seine Frau wohl auch fr mich verlassen htte, wenn ich ihn getroffen htte - und das bereue ich eigentlich am meisten, denn ich muss ja so bescheuert gewissenhaft sein und mir denken, dass man so etwas nicht macht. Schlielich hat er Frau und Kind. Inzwischen bereue ich es jedoch so sehr! Es wre ja nicht mein Problem gewesen. Tja - jetzt sitze ich hier und heule wie ein kleines Kind. Ich bin so bescheuert.

Beichthaus.com Beichte #00036496 vom 29.08.2015 um 12:46:27 Uhr (10 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“Folge