Ich verrate all eure Geheimnisse

1

Verrat Engherzigkeit

Viele denken, dass man mir total vertrauen kann und erzählen mir alles über sich, jedes kleinste Geheimnis, einfach alles. Ich verspreche dann, dass ich es niemandem sage und kann so etwas trotzdem nie für mich behalten und erzähle es allen meinen Bekannten!

Beichthaus.com Beichte #00005608 vom 25.02.2006 um 03:29:14 Uhr (1 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Ich wollte jeden Tag beichten!

2

Unglaube Neugier Engherzigkeit

Ich muss sagen, dass ich dieses Jahr zum ersten Mal wieder beichte, oh Mann, ich schäme mich so, wo ich mir doch vorgenommen habe, jeden Tag zu beichten um die Leute hier mit meinem apokalyptischen Humor zu begeistern. Obwohl, ich bin total scheiße im Kopf, denke den ganzen Tag nur an das Eine! Ans Putzen. Freunde denken ich bin blöde, aber die sind doch nicht ganz richtig im Kopf, solche doppelgedopten Idioten. Können mich mal. Mann, ich kenne jemanden aus dem Chat, der echt geil aussieht, aber der Freak wohnt so weit weg, warum ist die Welt so ungerecht? Außerdem... Naja, ich kenne von vielen Leuten die dunkelsten Geheimnisse und würde sie so gerne ausplaudern, aber ich bin ein liebes artiges Emo, so mit können die mir weiter alles erzählen, ich werde nichts weiter sagen.

Beichthaus.com Beichte #00005188 vom 14.02.2006 um 05:16:25 Uhr (2 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“35.000

“Beichte

Ich bin ratlos

8

Fremdgehen Dummheit Partnerschaft Nagold

Ich habe eine feste Freundin, die ist unglaublich im Bett. Einfach Wahnsinn, was die kann. Jetzt hab ich aber noch eine andere Freundin, die sieht einfach megageil aus. Besser als meine Schnecke. Und die würde ich auch gerne mal im Bett erleben. Ich bin eigentlich einer von den Männern, die den Frauen zuhören und bei Problemen Trost spenden usw. wie es wohl viele hier sind und in deren Verein für Weicheier ich mich aufnehmen lassen würde, wenn er denn gegründet wird. Jetzt sehe ich halt die Chance, mich mal wie eins dieser Arschlöcher aufzuführen, auf die alle Frauen doch insgeheim stehen. Also soll ich die andere knallen und sie dann auf den Mond schießen, oder stinknormal treu bleiben und ewig so weitermachen? Ich bin ratlos. Möchte aber schon einmal beichten, dass ich demnächst wohl fremdknalle :-(

Beichthaus.com Beichte #00005053 vom 09.02.2006 um 08:48:37 Uhr in Nagold (8 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Meine dreckige Wohnung

1

Faulheit Trägheit

Ich (Anfang 20 und weiblich) bin eine ziemliche Dreckssau. Meine Wohnung lasse ich verkommen, da ich mich nach meinem Vollzeitjob, Familienangelegenheiten, Hobbys und sonstigen lästigen Verpflichtungen nicht dazu durchringen kann, den Haushalt zu führen. Ich weiß besseres mit meiner Freizeit anzufangen, als mich neben einen Job, den ich ohnehin schon hasse, Ordnung zu halten und sauber zu machen. Verstaubte Gegenstände, ein paar Spinnweben (kann doch nicht solche Kunstwerke der Natur einfach zerstören), einen Schreibtisch, der eher zur Ablagefläche für alles umfunktioniert wurde und auf dem sich schon lange nicht mehr arbeiten lässt, nehme ich gerne in Kauf. Wenn es hochkommt putze ich einmal pro Monat, eher jedoch alle zwei Monate. Papierkram finde ich nie wieder, da ich ihn nicht abhefte, sondern in eine Tüte zu den anderen ungewollten Briefen schmeiße. Ich hoffe die Digitalisierung erlöst mich bald von diesem Chaos. Auf der Arbeit bin ich hingegen relativ ordentlich. Auch würde niemand von mir denken, dass ich privat so unordentlich bin und meinen Haushalt so gut wie gar nicht führe. Ich achte auf ein gepflegtes Äußeres, bin beruflich und privat erfolgreich (in meinem Sport gewinne ich regelmäßig Wettbewerbe, spiele die Hauptrolle in unserem Laientheater und habe bald meine erste Ausstellung in einem Fotoatelier), außerdem pflege ich einen großen Freundeskreis. Meine Figur ist auch sehr dünn geworden, da ich das Kochen ebenso hasse, wie die Haushaltsführung, gibt es nur Salat (natürlich schon fertigen) und Obst zu essen.

Wenn ich mich mit meinen Freunden treffe, dann nur außerhalb oder bei ihnen in ihren fast schon pingelig sauberen Wohnungen. Da ich gute Ausreden erfinden kann, wird mein schmuddeliges Geheimnis sicher nicht so schnell auffliegen. Vielleicht reicht meine nächste Gehaltserhöhung auch für eine Reinigungskraft, dann erledigt sich alles von selbst.

Ich habe einen riesigen Respekt vor Leuten, die neben ihrem stressigen Berufsalltag immer eine aufgeräumte und saubere Wohnung, leckeres und gesundes Essen, sowie abgehefteten Papierkram haben. Behaltet es euch bei, denn wirklich glücklich bin ich mit meiner Situation nicht.

Beichthaus.com Beichte #00005049 vom 09.02.2006 um 03:29:56 Uhr (1 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Sex mit der Handballmannschaft

6

Hallo Leute. Ich habe mich noch nie getraut, es jemandem zu sagen, aber ich habe schon die ganze Handballmannschaft durch. Keiner weiß das, was soll ich jetzt machen? Die wollen mich alle noch mal vögeln, aber ich habe im Moment meine Periode und dann will ich auch nicht ficken! Dazu kommt noch, dass mein Freund nichts davon weiß. Ich will es ihm auch nicht sagen, weil er auch in der Handballmannschaft ist und das sind alles seine Freunde, denen ich aber gesagt habe, dass das unser Geheimnis bleiben soll. Und wenn ich dann zu einem Spiel gehe, dann zwinkern mir immer alle zu und denken, ich steh auf die. Dabei will ich eigentlich nur Sex! Mist.

Beichthaus.com Beichte #00005015 vom 07.02.2006 um 19:55:06 Uhr (6 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“35.000