24 und ungeküsst

9

Verzweiflung Begehrlichkeit

Ich bin 24 Jahre alt und noch ungeküsst, von Sex ganz zu Schweigen. Obwohl ich in einer Großstadt wohne und am Tag mindestens zwei Mal von hübschen Frauen angelächelt werde, kriege ich es nicht auf die Reihe, eine Frau anzusprechen. Ist wohl eine tief verwurzelte Neurose oder Soziophobie bei mir. Da ich dieses paradoxe Leben so nicht länger führen will, habe ich beschlossen, mir zu meinem 25. Geburtstag etwas ganz besonderes zu schenken. Ich lasse mich chemisch kastrieren. Tja Mädels, dann wird es das gewesen sein.

Beichthaus.com Beichte #00002160 vom 25.11.2005 um 07:08:54 Uhr (9 Kommentare).

Gebeichtet von Tjodalf666
In WhatsApp teilen

Blitzer in der Dreißiger-Zone

2

Dummheit Auto & Co.

Ich bin mal in einer 30er-Zone geblitzt wurden, obwohl mich mindestens ein Dutzend Autos per Lichthupe gewarnt haben und ich außerdem mit großem Interesse eine dieser Anzeigen betrachtet habe, die einem sagen "Sie fahren grade 51 km/h!." Manchmal bin ich einfach dumm.

Beichthaus.com Beichte #00002130 vom 24.11.2005 um 06:56:19 Uhr (2 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Ein


Das Werbeschild des Elektromarkts

0

Diebstahl Waghalsigkeit Shopping

Ich habe mal eine großen Elektro-Artikel-Filiale um ein Alu-Werbeschild, die immer im Eingang und draußen stehen, erleichtert. War spät nachts mit meinem Kumpel noch bei einer großen Burger-Kette, nebenan befand sich eben genannte Filiale. Da hatten die Jungs von dem Laden wohl vergessen, den Alu-Werbe-Träger reinzustellen. Naja und da hatten mein Kumpel und ich nichts Besseres zu tun, als mit dem Wagen auf den Parkplatz da zu fahren und den Alu-Werbe-Träger im Kofferraum zu verstauen. Ich habe den guten Werbe-Ständer dann später bei einem großen Auktionshaus versteigert und 35 Euro für bekommen. Und nein, ich bereue nichts.

Beichthaus.com Beichte #00002109 vom 23.11.2005 um 23:26:57 Uhr (0 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Mein Opel und der Honda

3

Lügen Falschheit Internet Auto & Co.

Ich fahre einen rostigen Opel Calibra und stresse regelmäßig ein großes Internetforum einer japanischen Automarke, weil man mich im Opelforum rausgeworfen hat. Leider sind 90 Prozent meiner Geschichten unwahr, was mir jetzt langsam zu viel wird. Nicht nur, dass man in Bielefeld über mich lacht, nein, auch hier verliere ich langsam an Glaubwürdigkeit. Ich erzähle regelmäßig von meinem 300 PS Opel und davon, dass ich auch noch einen Honda S2000 besitze, dabei ist das alles gelogen. Aber im Internet merkt das ja niemand. Ich werde langsam nicht mehr damit fertig, es wird zu viel. Ich erzähle sogar von Firmenwagen, dabei bin ich arbeitslos!

Beichthaus.com Beichte #00002107 vom 23.11.2005 um 22:49:50 Uhr (3 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Wrestling mit der kleinen Schwester

2

Gewalt Engherzigkeit Boshaftigkeit Eitorf

Früher neigte ich dazu, meine Schwester als Wrestling-Dummy zu missbrauchen. Ich versicherte ihr immer wieder, dass es nicht wehtun würde, und immer wieder glaubte sie mir das. Komischerweise schmerzten ihr der Boston Crab oder der Sharpshooter dann doch etwas, aber diese Art von Kollateralschaden muss man akzeptieren, wenn man zum größten Krieger der Neuzeit aufsteigen möchte. Einmal ließ ich sie absichtlich auf den Kopf fallen, wodurch sie eine kleine blutende Wunde von einer Haarspange davon trug. Diese bemerkte sie zuerst nicht. Als sie dann das Blut sah, tat es auch urplötzlich unglaublich weh. Ich habe sie dann zuerst mal davon abgehalten, zu den Nachbarn zu rennen, da meine Eltern nicht da waren. Anschließend arrangierte ich ein filmreifes Szenario, wie dieser Unfall passiert ist. Ich klappte eine Ecke des Teppichs um und warf Gegenstände in unmittelbarer Nähe um. Anschließend drohte ich meiner Schwester noch, dass sie das lieber nicht meinen Eltern sagen sollte. Es hat funktioniert, und es tut mir nicht leid. Sie hat ja zugestimmt, obwohl sie wusste, dass es wehtut.

Beichthaus.com Beichte #00002055 vom 22.11.2005 um 20:49:04 Uhr in Eitorf (2 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht