Die Reizwäsche der Nachbarin

5

Feigheit Begehrlichkeit Nachbarn

Wir haben ein eigenes Haus. Die untere Wohnung vermieten wir an eine kleine Familie, bestehend aus Vater, Mutter und 17-jähriger Tochter. Die Tochter ist recht pummelig und auch nicht sehr attraktiv. Die Mutter hingegen hat köstliche Brüste und einen wohlgeformten Hintern. Nun ist es so, dass wir einen gemeinsamen Kellerraum nutzen, wo die Wäsche aller Beteiligten zum Trocknen aufhängt. Die Mutter besitzt äußerst hübsche Reizwäsche, die des Öfteren dort hängt. Ich (m/22) kann es mir nicht verkneifen, wenn ich an der Wäsche vorbeigehe, sie anzufassen. Kürzlich begann ich auch, die Wäsche anzuziehen und damit für ca. 1-2 Stunden mit meinen eigenen Klamotten darüber rumzulaufen. Ich fühle mich darin sehr wohl. Meine Maximalvorstellung wäre es, mit ihrer Reizwäsche zur Arbeit zu gehen. Es würde mich vollkommen befriedigen. Ich denke, aber sie würde es merken, wenn ihre Wäsche den ganzen Tag fehlt.

Beichthaus.com Beichte #00002314 vom 27.11.2005 um 23:25:51 Uhr (5 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Das Mädel aus dem Park

8

Boshaftigkeit Engherzigkeit Peinlichkeit

Ich habe im Juni in einer warmen Sommernacht ein Mädel im Park klargemacht. Habe sie erst richtig schön heißgemacht und dann meine Hose geöffnet und sie hat mir lecker einen geblasen. Als ich gekommen bin, habe ich ihr eine riesige Portion in ihr Gesicht gespritzt. Weil es ein heißer Sommertag war, hatten wir beide kaum Klamotten an und nun stellte sich die Frage, wie sie ihr Gesicht wieder sauber bekommt. Ihr Top war ihr zu schade, da sie noch mit der U-Bahn nach Hause musste. Sie hatte zudem nur einen kurzen Rock und keinen Slip an. Sie probierte, es mit ihren Händen wegzumachen, doch es blieb immer noch genügend im Gesicht zurück. Ich allerdings erzählte ihr, es sei zu 99% alles weg. In der Nähe war eine Tanke und ich meinte, sie könne da ja Taschentücher kaufen gehe. Sie stellte sich zur Kontrolle noch einmal unter eine Lampe im Park und fragte mich noch mal, ob noch was zu sehen sei. Ich sagte nein, was natürlich gelogen war, da noch sehr viel im Gesicht war. Erleichtert ging sie in den Verkaufsraum der Tanke, wo sich gerade fünf ältere Männer tummelten. Kaum war sie drin, wussten natürlich alle was Sache ist. Ich stand an den Zapfsäulen und habe ihr Gelächter durch das Panzerglas bis draußen hören können. Das war witzig! Frauen sind ja so derbe hohl!

Beichthaus.com Beichte #00001711 vom 08.11.2005 um 19:46:00 Uhr (8 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Schneckenschleim in den Haaren

4

Boshaftigkeit Engherzigkeit

Es gibt einen Typen, den nennen wir immer E***L. Der Typ ist so dumm und checkt gar nichts. Er trägt Klamotten aus dem letzten Jahrhundert und schmiert sich Schneckenschleim in die Haare. Jeden Tag aufs Neue könnte ich ihm aufs Maul hauen. Er wird von allen verarscht. Es ist so geil! Ich werde mit Freude weitermachen und schäme mich keineswegs, dafür ist es zu lustig. Ich hoffe, ich komme dafür nicht in die Hölle.

Beichthaus.com Beichte #00001350 vom 27.10.2005 um 01:54:16 Uhr (4 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Ich will meinem Vater nicht gefallen!

4

Maßlosigkeit Familie

Wenn ich meinen Vater sehe, ziehe ich absichtlich Klamotten an, die ihm nicht gefallen.

Beichthaus.com Beichte #00000186 vom 11.10.2005 um 09:05:24 Uhr (4 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“35.000

“Beichte

Die beiden Außenseiter

7

Engherzigkeit Boshaftigkeit Schule Essen

Früher in der Realschule haben wir immer zwei Außenseiter total fertig gemacht. In den Mülleimer gesteckt, Klamotten weggenommen und letztenendes oft zum Heulen gebracht. War saulustig, aber heute tut es mir echt leid. Auch wenns schon so lange her ist. Sorry Jungs!

Beichthaus.com Beichte #00000053 vom 11.10.2005 um 09:05:24 Uhr in Essen (7 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht