Der Girls-Day ist unnötig!

19

Hass Zorn Ungerechtigkeit

Ich muss beichten, dass mich diese schiere Vergöttlichung der Frauenemanzipation der letzten Jahre nur noch ankotzt. Vorweg: Ich habe überhaupt nichts gegen emanzipierte Frauen, Frauen in Spitzenpositionen oder Frauen, die typische Männerberufe ausüben. Aber was mir mehr und mehr auf den Keks geht, ist diese zunehmende Blindheit gegenüber vorhandener Unterschiede bezüglich der Begabungen von Mann und Frau. Frauen sind zum großen Teil nun mal weniger technisch und mathematisch begabt als Männer. Dafür scheinen ihre sprachlichen Fähigkeiten oftmals besser ausgeprägt zu sein. Und Ausnahmen bestätigen auch hier die Regel.

Es bringt mich nur jedes Mal auf die Palme, wenn wieder eine Uni oder eine um Aufmerksamkeit buhlende Firma eine neues, scheinheiliges Wir-brauchen-mehr-Frauen-Programm publiziert. Zweierlei Dinge stören mich daran: Erstens bringt es nichts, Frauen bzw. Mädchen zu Berufen zu überreden, die sie aufgrund mangelnder Begabung nicht perfekt ausüben können. Zweitens - und das behaupte ich aus voller Überzeugung und Erfahrung - ist heute jedes Mädchen, das feststellt, dass es Physik-Ass ist, in der Lage aus freiem Willen zu entscheiden, Physik zu studieren und wird dies - ganz ohne Girls-Day - auch schaffen. Außerdem finde ich es vor allem aus Sicht der Frauen demütigend, wenn man(n) ihr ständig einzureden versucht, dass sie bestimmte Dinge besser könne - wo sie es doch selbst am besten wissen. Das musste mal gesagt werden.

Beichthaus.com Beichte #00023556 vom 24.03.2008 um 00:50:16 Uhr (19 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Die Masche aus dem Beichthaus

22

Dummheit Neugier Internet Last Night

Ich (m/22) habe letztens hier auf Beichthaus eine Beichte von einem Typen gelesen, der so eine Masche hat, um kleine zierliche und deshalb auch enge Frauen abzuschleppen. Der den Mädels vorjammert, dass er Probleme mit Frauen hat, weil er schlecht bestückt ist und die dann aber mit seinem großen Schwanz überrascht. "Warum nicht", dachte ich mir, "das probiere ich auch." Ging also spät abends in eine Disco, in der ich mich eigentlich sonst nicht blicken lassen würde, wo mich ergo auch keiner kennt. Recht schnell hatte ich eine extrem hübsche, kleine und zierliche 18-jährige Brünette auf einen Drink eingeladen und in ein Gespräch verwickelt. Im Gegensatz zu dem, was ich in einer solchen Disco erwartet hätte, sah sie nicht nur hammermäßig aus, sondern war echt intelligent, witzig und einfach insgesamt interessant. Und hatte sich anscheinend auch nur ausnahmsweise mit Freunden dorthin verirrt.

Das Logische und Kluge wäre bei einer Frau, die mir auf Anhieb so gut gefällt, gewesen, sie um ihre Nummer zu bitten und zu schauen, ob sich was entwickelt, aber ich war so von meinem ursprünglichen Plan eingenommen, dass ich den auch in Tat umsetzen wollte, und fing halt bei passender Gelegenheit an, ihr verlegen mein angebliches Problem zu schildern. Großer Fehler, wie sich herausstellte. Sofort wurde sie eiskalt, stand auf, teilte mir über die Schulter hinweg mit, dass sie Beichthaus-Leserin ist, und würdigte mich keines weiteren Blickes. Naja, da wurde mir erst klar, dass ich mich seit längerer Zeit nicht mehr so für eine Frau interessiert habe bzw. mir mehr als nur sie zu ficken vorstellen hätte können. Nur da war es zu spät. Ich bereue diese Aktion jetzt total, davor hatte sie schließlich noch durchaus interessiert gewirkt.

Beichthaus.com Beichte #00023555 vom 24.03.2008 um 00:01:50 Uhr (22 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Meine geile, fordernde Affäre

15

Fremdgehen Schamlosigkeit Familie Studentenleben

Ich (m/44) bin eindeutig ein Opfer meiner Midlife-Crisis geworden. In 22 Jahren Ehe habe ich meine Frau noch nie betrogen. Bis letzten Monat nicht. Und das kam so: Ich sollte meine Tochter nach einer schweren Klausur von der Uni abholen, weil sie keine Lust hatte (verständlich) sich am Freitagnachmittag durch den öffentlichen Nahverkehr der südlichsten Großstadt Deutschlands zu quälen. Nun, meinem Pünktlichkeitswahn folgend, fuhr ich viel zu früh los und kam fast eine stunde zu früh am Campus an. Dort angekommen suchte ich den Hörsaal, in dem meine Tochter ihre Arbeit schrieb. Davor saßen einige Erstsemester, die danach dran waren. Darunter ein paar knackige Dinger, die ich so seit Jahren nicht mehr wahrgenommen hatte. Wenn, dann waren sie ja in Begleitung meiner Tochter und damit uninteressant.

Eines der Mädchen fing an, sich mit mir zu unterhalten. 19 Jahre alt, wie sich herausstellte, knackig und süß ohne Ende, lange braune Haare, schwarze Kulleraugen. Nach 10 Minuten gingen mir alle Gäule durch, und ich fragte sie, ob sie Lust auf eine Nummer auf dem Uni-Klo hätte. Und das Unglaubliche geschah: Sie sagte spontan ja! Nun, jedenfalls haben wir uns fast eine halbe Stunde heftigst auf dem Klo vergnügt, danach habe ich mein Kind abgeholt und bin nach Hause gefahren. Nun, seitdem habe ich eine Geliebte, die mich sexuell fordert, wie ich es gar nicht mehr für möglich gehalten hätte. Sie erwartet weder Geschenke von mir, noch die Scheidung oder Trennung von meiner Frau, die ich immer noch liebe. Es geht nur um gegenseitige Befriedigung der körperlichen Lust. Komischerweise schlafe ich seitdem auch wieder öfter mit meiner Frau. Mann, warum muss das Leben so kompliziert sein? Ich liebe meine Frau und meine Kinder und möchte ihnen niemals wehtun. Andererseits, sobald ich den kleinen Knackarsch in der hautengen Jeans vor mir sehe, schaltet mein Hirn ab, und mein "Zweithirn" übernimmt.

Beichthaus.com Beichte #00023543 vom 23.03.2008 um 18:39:14 Uhr (15 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Die Stiefel für den Falschen

31

Fetisch Dummheit Partnerschaft

Ich muss beichten, dass ich eine sehr dumme Freundin habe. Ich habe ihr gestanden, dass ich gerne mal Sex in Stiefeln ausprobieren möchte, da mich der Gedanke sehr anmacht. Sie sah mich zunächst sehr geschockt an und wollte nicht weiter darüber sprechen. Bis 2 Wochen danach hab ich auch nichts mehr von dem Thema gehört, bis sie mit einem großen Schuhkarton rein kam. Wunderbar, dachte ich mir, bis ich den Karton aufmachte. Darin lagen zwar schöne Lederstiefel, aber in Größe 46! Sie dachte tatsächlich, dass ICH die Dinger tragen wollte. Jetzt müssen wir entweder die Stiefel wieder umtauschen, oder ich such mir eine neue Freundin mit Riesenfüßen.

Beichthaus.com Beichte #00023540 vom 23.03.2008 um 09:39:42 Uhr (31 Kommentare).

Gebeichtet von Seltsam
In WhatsApp teilen

“35.000

“Beichte

Der Verlust meiner großen Liebe

9

Verzweiflung Begehrlichkeit Zorn

Nun ja, wo soll ich (m/18) anfangen? Mein psychischer Zustand ist nicht mehr erwähnenswert. Kennt ihr das Gefühl,wenn ihr eurer großen Liebe in die Augen schaut und ihr darin erkennen könnt, dass sie euch betrogen hat? Wenn euch der Mensch, den ihr mehr geliebt habt als euch selbst, der Mensch für den ihr gestorben wärt, mit diesem Blick ins Gesicht spuckt und jeglichen Stolz und Würde mit Füßen tritt? Damit hat eigentlich alles angefangen, seit diesem Tag kann ich keinem Menschen mehr vertrauen, jeden Tag begegne ich Leuten, die sich für mehr als nur mein körperliches Wohlergehen interessieren, aber ich kann es ihnen nicht mitteilen, weil ich niemandem mehr vertrauen kann. Dennoch gebe ich mich jeden Tag zufrieden und glücklich, aber der schwarze Abgrund meiner Seele zerfrisst mich von Innen wie der Rost an einem Eisenteil.

Durch meine übertriebene Introvertiertheit habe ich nun diverse Beziehungen in den Sand gesetzt und jedes Mal spaltet sich wieder ein Teil meiner Seele ab und wendet sich einer Seite in mir zu, vor der ich mich selbst fürchte. Ich versuche oft anderen Leuten zu helfen, nur um eine Rechtfertigung für mein eigenes, noch beschisseneres Seelenleben zu bekommen. In Wahrheit berühren mich die anderen überhaupt nicht, was dazu führt, dass ich mich noch mehr hasse, weil ich so ein egoistisches Schwein geworden bin. Ich ertränke meine seelische Ruine immer öfter in Alkohol und gebe mich anderen Drogen hin, um mich und vor allem meinen Charakter und meine Psyche zu vergessen. Dies führt wiederum zu einer Abgestumpftheit gegenüber anderen Personen, es ist ein verfluchter Teufelskreis und ich komme nicht davon los! Wenn ich nicht alles zurücklasse und abhaue, habe ich das Gefühl, das wird kein gutes Ende nehmen. Ich gehe jetzt einen heben.

Beichthaus.com Beichte #00023533 vom 23.03.2008 um 04:14:19 Uhr (9 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“35.000