Es ist einfach die beste Lösung!

6

Zorn Gewalt

Ich beichte, dass ich, wenn ich einen Knopf vor mir hätte, welcher auf einen Schlag die gesamte Menschheit auslöschen würde, nicht zögern würde ihn zu drücken. Man mag mich als Misanthrop bezeichnen, aber das stimmt gar nicht, denn ich finde, das wäre die beste […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00021315 vom 21.02.2007 um 02:24:34 Uhr (6 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Mit LSD auf einer Insel

3

Zorn Hass Drogen Schule

Ich möchte beichten, dass ich hier um 0:55 Uhr sitze und eigentlich für morgen Hausaufgaben machen müsste - ich habe aber keinen Bock drauf, ich zocke lieber ein paar Runden. Schämen tue ich mich nicht dafür - der Lehrer hat eh nimmer alle beisammen und nervt mit […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00021303 vom 20.02.2007 um 19:00:24 Uhr (3 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Mein Opa ohne Krücken

2

Boshaftigkeit Engherzigkeit Kinder

Ich habe als Kind meinem Opa immer die Krücken weggenommen, sodass er mich nicht mehr verfolgen konnte, wenn ich mal wieder was angestellt habe. Thats the way of life.

Beichthaus.com Beichte #00021296 vom 20.02.2007 um 07:51:02 Uhr (2 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Pinkelt nicht im Stehen!

1

Ekel Zorn Chef Hellenthal

Seit Kurzem hat unser Chef uns verboten, im Stehen in die Toilette zu pinkeln. Aus Trotz gegenüber der blöden T**** verrichte ich mein kleines Geschäft jetzt immer stehend ins Waschbecken. Auch wenn es nur meine eigene kleine private Rache ist, erfüllt mich das jedes Mal mit großer Genugtuung.

Beichthaus.com Beichte #00021290 vom 20.02.2007 um 05:48:18 Uhr in Hellenthal (1 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Trauriger Single

1

Verzweiflung

Ich möchte beichten, dass ich (m, 24) nicht mehr damit zurecht komme, keine Freundin zu haben. Ich bin ehrlich, sehe nicht schlecht aus und war früher in dieser Hinsicht auch ganz "normal", hatte also meistens eine Freundin. Aber nun klappt es halt seit mehreren Jahren schon nicht mehr. Es geht mir nicht nur darum, in der Gesellschaft besser dazustehen oder wieder Sex haben zu wollen. Am meisten vermisse ich, dass mich jemand "festhält". Ich bin halt viel zu sentimental, um Single zu sein.

Beichthaus.com Beichte #00021277 vom 07.02.2007 um 17:56:03 Uhr (1 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht