Warum können die anderen fliegen?!

4

anhören

Dummheit Peinlichkeit Kinder

Ich war vier Jahre alt, als ich mit meiner Familie einen Jahrmarkt besuchte. Dort gab es ein Karussell mit Fliegern und wenn man eine Taste gedrückt hielt, dann ging das Flugzeug hoch. Nur habe ich das damals nicht gecheckt und habe dann ganz neidisch zu den anderen hochgeguckt.

Beichthaus.com Beichte #00038267 vom 20.05.2016 um 18:35:20 Uhr (4 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Ein ekliger Besuch bei meiner Mutter

4

anhören

Ekel Schamlosigkeit Unreinlichkeit

Ich muss beichten, dass ich vorgestern das Klo meiner Mutter verstopft habe. Ich musste ziemlich dringend einen riesigen Batzen loswerden, darum konnte ich nicht mehr zu mir nach Hause. Das Problem war, dass ich die Sache danach nicht runtergespült bekommen habe. Ich produzierte leider einen überdurchschnittlichen Haufen - auch auf meinem Klo arten solche Sachen immer zu einer wilden Schlacht aus. Selbst mit meinem geliebten Pümpel konnte ich die Bescherung nicht lösen. Mittlerweile stank auch schon das ganze Bad nach einer Mischung aus Leichnam und Bioabfall, den man in der Sonne hat stehen lassen. Das Wasser hatte ebenfalls einen bedrohlichen Pegel erreicht. Aber was mich fertigmachte, war die Tatsache, dass ich noch zu einem Termin musste. Also habe ich mich dazu entschieden, das Klo so zu lassen und zu dem Termin zu gehen. Ich hoffe, meine Mutter kann mir diese ekelhafte Tat verzeihen. Es tut mir extrem leid.

Beichthaus.com Beichte #00038266 vom 20.05.2016 um 17:55:21 Uhr (4 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Ein

Ein Wochenende ohne meine Freundin

5

anhören

Falschheit Lügen Selbstsucht Partnerschaft

Ich (m/26/Ingenieur) habe gerade hier eine Beichte gelesen, in der ein Typ sich Urlaubstage aufhebt, von denen seine Freundin nichts weiß, um in Ruhe mit Kumpels etwas zu machen. Ich mache etwas Ähnliches, nur noch etwas ausgeprägter. Ich habe beruflich oft Lehrgänge und Ähnliches. Aber so 1-2 Mal im Quartal erfinde ich dann einen Lehrgang über ein Wochenende, das ich dann in einem Hotel verbringe und endlich mal in Ruhe auf dem Laptop zocke und jeden Abend etwas mit Freunden unternehme - natürlich nicht in der Öffentlichkeit. Das brauche ich einfach und auf ein Gespräch über das Thema habe ich keine Lust, weil es dann mit Sicherheit wieder Gemecker gibt. Das brauche ich nicht! Ich weiß, das ist irgendwo gestört und der eine oder andere mag sagen, die Beziehung sei dann nicht intakt, aber ich liebe meine Freundin und verbringe gerne Zeit mit ihr. Es muss nur eben auch mal Freizeit für mich geben.

Beichthaus.com Beichte #00038265 vom 20.05.2016 um 17:21:38 Uhr (5 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Versöhnungssex

13

Selbstsucht Boshaftigkeit Zwietracht Fetisch Partnerschaft

Ich (w/22) beichte, dass ich meinen Freund gerne zum Ausrasten bringe, weil es mich sexuell erregt, wenn er sich aufregt. Ich finde ihn extrem sexy, wenn er wütend ist und mal richtig energisch klarstellt, wer hier die Hosen anhat und wo es langgeht. Wenn er sauer […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00038264 vom 20.05.2016 um 14:53:06 Uhr (13 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“35.000

“Beichte

Einf?hrungsgespräch f?r meinen Ferienjob

17

anhören

Lügen Dummheit Faulheit Peinlichkeit

Ich (m/19) muss meine unglaublich dämliche Verpeiltheit beichten. Ich habe es mit einer ordentlichen Bewerbung und viel Glück geschafft, einen der superbegehrten Ferienjobs beim örtlichen Automobilhersteller (50.000 Beschäftigte) zu ergattern. Heute wäre ein Einführungsgespräch gewesen, das ich aber in meiner Blödheit irgendwie zwei Stunden später abgespeichert habe, als es eigentlich stattfand. Als mir das auffiel, war es schon zu spät und der Rückstand nicht mehr einholbar. Ich habe nach mehreren Anläufen geschafft, die Personalchefin ans Telefon zu kriegen, mich tausend Mal entschuldigt und gnädigerweise einen Ersatztermin bekommen.

So weit, so scheiße, aber das dicke Ende kommt noch: Der Ersatztermin liegt an einem Tag, an dem wir eigentlich einen Urlaub geplant hatten. Die wahre Story habe ich nicht erzählt, sondern herumgeflunkert, dass der Termin von der Firma verschoben wurde. Meine Mum, der meine Verplantheit sowieso schon schwer auf die Nerven geht, hätte den Raster des Jahrtausends gekriegt, nur mein Vater weiß es, der mich deckt, weil er weiß, wie fertig ich war. Jetzt muss ich also wahrscheinlich mit dem Zug meiner Familie hinterherreisen oder daheimbleiben - Mehrkosten entstehen auf jeden Fall. Mein einziger Trost ist, dass ich diese Kosten von meinem eigenen Geld werde erstatten können. Ich werde also meine Familie und einen großen Teil meines Umfelds belügen müssen, weil es mir zu peinlich ist, zuzugeben, wie sehr ich das verkackt habe.

Beichthaus.com Beichte #00038263 vom 20.05.2016 um 14:51:56 Uhr (17 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“35.000