Chlamydien und Gonorrhoe

20

Ehebruch Fremdgehen Wollust Gesundheit

Ich (m/Mitte 30) lebe jetzt schon seit geraumer Zeit in einer Ehe, die an sich nur noch eine Farce ist. Der Wunsch nach einer Scheidung wird von Tag zu Tag größer und mittlerweile erscheint mir dieser Schritt unausweichlich. Die Stimmung ist meistens eisig und im […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00024533 vom 20.08.2008 um 16:38:16 Uhr (20 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Alkoholexzess im Dorf

16

Unreinlichkeit Trunksucht Ekel Rache Last Night

Ich (m/17) habe schon so Einiges angestellt. Neben allerlei Alkoholexzessen, bei denen ich des Öfteren gebrochen habe, ging ich letztes Mal wohl ein wenig zu weit. Wir waren bei einem Freund und haben in kleiner Runde gefeiert. Einfach so, ohne Grund. Irgendwann waren die Kippen alle und wir beschlossen Neue zu kaufen - am Automaten in dem Dorf, wo der Freund wohnt. Als wir die Zigaretten hatten, gingen wir noch ein paar Straßen weiter zu einem Kinderspielplatz, wo ein Kumpel und ich beide auf die Kinderrutsche geschissen haben. Außerdem haben wir in der gleichen Nacht einer (meinem Freund nicht besonders sympathischen) Familie an die Haustür uriniert.

Beichthaus.com Beichte #00024532 vom 20.08.2008 um 16:27:08 Uhr (16 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Verurteilte Neigungen

46

anhören

Morallosigkeit Manie Verzweiflung Begehrlichkeit

Ich (m/33) habe eine sexuelle Störung, um die mich niemand beneiden dürfte: Ich bin pädophil. Bevor ihr mich deswegen verurteilt oder abstempelt, was ich durchaus verstehen kann, lest bitte die Beichte zu Ende. Denn obwohl ich auch auf Kinder (Mädchen, wenn ihr es genau wissen wollt) zwischen 11 und 13 Jahren stehe, habe und würde ich niemals, weder freiwillig und schon gar nicht mit Gewalt, ein Kind missbrauchen. Ich verstehe die ganzen bekannt werdenden Fälle sowieso nicht. Trotz, oder gerade wegen meiner Neigung, weiß ich doch, was richtig und was falsch ist! Warum, verdammt noch mal sollte man sein Leben, das Leben seines Opfers und dessen Familie und nicht zuletzt auch das Leben der eigenen Familie zerstören? Ich habe Fantasie und gesunde Hände! Und ich habe eine Erwachsene, 25 Jahre alte Freundin, die mich sexuell voll auslastet. Und ja, ich bin stolz darauf, mich vollkommen unter Kontrolle zu haben. Vielleicht liegt es daran, dass mich auch erwachsene Frauen erregen, aber ich bin froh und dankbar dafür.

Ich habe mal die Theorie entwickelt, dass ich gar nicht so abnormal bin, weil es ja nur natürlich ist, dass ein geschlechtsreifes Säugetier den Geschlechtstrieb des Gegenparts anregt, und früher waren ja Kinder mit 13 auch nichts Abnormales. Dennoch ist mir bewusst, dass es gesellschaftlich inakzeptabel ist, das heute noch zu tun. Und das Privileg, mich frei in der Gesellschaft meiner Mitmenschen aufhalten zu dürfen, ist mir wichtiger als sexuelle Befriedigung. Außerdem kann ich keinen Menschen leiden sehen, schon gar nicht, wenn ich es selber verursacht habe. Ich denke, all diese Punkte sind Beweis genug, dass ich voll und ganz in der Lage bin, die Gesellschaft vor meiner Neigung zu schützen. Ich danke der Vorsehung, dass sie mich mit genug Intelligenz ausgestattet hat, um mich selbst zu kontrollieren.

Beichthaus.com Beichte #00024523 vom 04.08.2008 um 12:45:57 Uhr (46 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Das Verhalten meiner Mutter

15

Hass Verzweiflung Familie

Ich möchte beichten, dass mir meine Mutter mit ihrem künstlichen Aufgerege echt auf die Nerven geht. Ich weiß, sie ist meine Mutter und ich habe sie furchtbar lieb und sie hat viel für mich getan, aber dennoch mag ich sie manchmal gar nicht leiden. Kaum kommen mal […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00024515 vom 04.08.2008 um 01:09:12 Uhr (15 Kommentare).

Gebeichtet von JujU_goes_High
In WhatsApp teilen
“Folge

Todesgedanken wegen meiner Familie

14

Selbstverletzung Verzweiflung Familie

Mein Leben war schon eine Katastrophe. Probleme in der Familie, mit Freunden und so weiter. Meine Beichte ist, dass ich öfters Todesgedanken habe, obwohl ich eigentlich nicht zum "Emo" neige - eher im Gegenteil. Ich stelle mir vor, wie es wäre, wenn ich auf einmal einen Unfall hätte oder mit Absicht vor einen Zug springen würde. Ich weiß, es ist krank, aber ich habe gelernt solche Gedanken zu unterdrücken und das mithilfe meiner Freunde zu überwinden, trotzdem kommen mir hin und wieder diese Bilder in den Sinn und ich kann nichts daran ändern.

Beichthaus.com Beichte #00024504 vom 03.08.2008 um 22:38:46 Uhr (14 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht