Wir sind Helden - oder nicht?

6

Peinlichkeit Schamlosigkeit Ober-Ramstadt

Leute aus unserem Forum haben mitbekommen, dass ich "Wir sind Helden" gehört habe. Ich fühle mich einfach nur schlecht, da mir ausdrücklich davon abgeraten wurde und ich doch eigentlich ein richtig harter Metaller bin. Derzeit scheint mir die Situation ausweglos, aber die Zeit wirds schon richten. Ich gebe die Hoffnung da ja nicht auf!!! Ach ja, wir haben damals ständig in den Pausen der Grundschule ein Mädchen, wir nannten sie darüberhinaus auch noch "Gammel", mit Äpfeln beschmissen, tut mir jetzt schon ein bisschen leid.

Beichthaus.com Beichte #00005103 vom 11.02.2006 um 05:35:55 Uhr in Ober-Ramstadt (6 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Wir sind Arschlöcher

3

Engherzigkeit Begehrlichkeit Schamlosigkeit

Bei uns in der Klasse gibt es ein Paar. Ich glaube mit den beiden geht es bald zuende. Meine zwei Kumpels und ich wollen mal drüber. Irgendwie sind wir Arschlöcher. Oder auch nicht. Außerdem habe ich heute morgen ein Eichhörnchen überfahren. Ich fühle mich Schmutzig. Und?

Beichthaus.com Beichte #00005092 vom 10.02.2006 um 21:34:44 Uhr (3 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Meine dreckige Wohnung

1

Faulheit Trägheit

Ich (Anfang 20 und weiblich) bin eine ziemliche Dreckssau. Meine Wohnung lasse ich verkommen, da ich mich nach meinem Vollzeitjob, Familienangelegenheiten, Hobbys und sonstigen lästigen Verpflichtungen nicht dazu durchringen kann, den Haushalt zu führen. Ich weiß besseres mit meiner Freizeit anzufangen, als mich neben einen Job, den ich ohnehin schon hasse, Ordnung zu halten und sauber zu machen. Verstaubte Gegenstände, ein paar Spinnweben (kann doch nicht solche Kunstwerke der Natur einfach zerstören), einen Schreibtisch, der eher zur Ablagefläche für alles umfunktioniert wurde und auf dem sich schon lange nicht mehr arbeiten lässt, nehme ich gerne in Kauf. Wenn es hochkommt putze ich einmal pro Monat, eher jedoch alle zwei Monate. Papierkram finde ich nie wieder, da ich ihn nicht abhefte, sondern in eine Tüte zu den anderen ungewollten Briefen schmeiße. Ich hoffe die Digitalisierung erlöst mich bald von diesem Chaos. Auf der Arbeit bin ich hingegen relativ ordentlich. Auch würde niemand von mir denken, dass ich privat so unordentlich bin und meinen Haushalt so gut wie gar nicht führe. Ich achte auf ein gepflegtes Äußeres, bin beruflich und privat erfolgreich (in meinem Sport gewinne ich regelmäßig Wettbewerbe, spiele die Hauptrolle in unserem Laientheater und habe bald meine erste Ausstellung in einem Fotoatelier), außerdem pflege ich einen großen Freundeskreis. Meine Figur ist auch sehr dünn geworden, da ich das Kochen ebenso hasse, wie die Haushaltsführung, gibt es nur Salat (natürlich schon fertigen) und Obst zu essen.

Wenn ich mich mit meinen Freunden treffe, dann nur außerhalb oder bei ihnen in ihren fast schon pingelig sauberen Wohnungen. Da ich gute Ausreden erfinden kann, wird mein schmuddeliges Geheimnis sicher nicht so schnell auffliegen. Vielleicht reicht meine nächste Gehaltserhöhung auch für eine Reinigungskraft, dann erledigt sich alles von selbst.

Ich habe einen riesigen Respekt vor Leuten, die neben ihrem stressigen Berufsalltag immer eine aufgeräumte und saubere Wohnung, leckeres und gesundes Essen, sowie abgehefteten Papierkram haben. Behaltet es euch bei, denn wirklich glücklich bin ich mit meiner Situation nicht.

Beichthaus.com Beichte #00005049 vom 09.02.2006 um 03:29:56 Uhr (1 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Vollrausch am achtzehnten Geburtstag

2

anhören

Morallosigkeit Falschheit Trunksucht Familie

Ich habe die Tage meinen Bruder abgefüllt! Er ist 18 geworden und hatte seine Freunde da. Als die dann gingen und sage und schreibe vier Bier an die Mannschaft verteilt worden sind, habe ich meinem Bruder gezeigt, was man mit einer Flasche Vodka, Martini und Gläsern so alles machen kann! Als die beiden Flaschen mehr oder weniger gerecht unter uns verteilt waren und wir den Arsch richtig zu hatten, bin ich nach Hause! Morgens hat mich dann der Freund von meiner Schwester zum Karneval gebracht und mir dabei die Folgen des ersten Vollrausches meines Bruders erzählt. Erst einmal hat er das ganze Wohnzimmer mit Vodka-Martini aus seinem Magen geschmückt und ist dann gemütlich eingeschlafen. Meine Schwester will meinen Vater wecken, weil es ihr doch zu bunt wurde, und erwischt ihn auch noch inflagranti mit seiner Freundin! Tja, so geht es manchmal! Mein Bruder wird die nächste Zeit nichts mehr trinken, meine Schwester will sich am liebsten die Augen ausstechen, damit sie das nie wieder sehen muss und ich habe hervorragend geschlafen! Muss ich mich jetzt schlecht fühlen?

Beichthaus.com Beichte #00004993 vom 06.02.2006 um 08:31:04 Uhr (2 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“35.000

“Beichte

Intimes Andenken von der Fete

1

Drogen Diebstahl Ekel Morallosigkeit Last Night

Ich war bei Kumpels auf einer Fete. Natürlich wurde wie immer mal wieder so richtig gesoffen und zu allem Überfluß auch noch gekifft. Da ich schon immer geil auf die Freundin des Gastgebeners war, hab ich nachts die Gelegenheit genutzt und mich in deren Bad eingeschlossen. Dann hab ich mich sofort an die Truhe mit der "dreckigen Wäsche" gemacht und nach einem Tanga von seiner besagten geilen Freundin zu suchen. Nachdem ich mich durch seine stinkende Arbeitskleidung gewühlt hab, hab ich auch noch so ein richtig geilen Roten und bissel "angeschmutzten" gefunden. Da ich ziemlich besoffen war, hab ich mich schon selber ausgelacht, was ich hier überhaupt mache. Hab es mir aber nicht nehmen lassen an dem edlen Zwirn zu riechen und mir direkt ein von der Palme zu wedeln. Den Tanga hab ich natürlich eingesteckt. Der liegt jetzt bei mir in der Schreibtischschublade. Man, muß ihre Mu*** geil riechen *sabber*.

Beichthaus.com Beichte #00004968 vom 05.02.2006 um 04:02:32 Uhr (1 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“35.000