Kampf mit dem Clown

33

Aggression Gewalt Verzweiflung Peinlichkeit Manie Dortmund

Kampf mit dem Clown
Ich (m/19) habe eine Riesenangst vor Leuten in Kostümen, beziehungsweise Cartoonverkleidungen (Mickey Maus, Donald Duck), so wie man das z.B. in Disneyland kennt. Dazu ist es gekommen, weil ich mal während meiner Kindheit eine schreckliche Erfahrung mit Leuten in […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00025763 vom 28.02.2009 um 11:21:51 Uhr in Dortmund (33 Kommentare).

Gebeichtet von Tjodalf666
In WhatsApp teilen

Die Tochter reicher Eltern

11

Hass Neid Geld Oberjoch

Ich habe zu beichten: Ich kann die Freundin meines besten Freundes überhaupt nicht leiden. Nicht nur, dass sie unattraktiv und alles andere als schlank ist, zudem hat sie noch den IQ eines Regals. Obwohl die "Gute" eine Ausbildung macht und selbst Geld verdient, bekommt […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00025760 vom 27.02.2009 um 23:11:00 Uhr in Oberjoch (11 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Massage in Vietnam

48

anhören

Neugier Urlaub Vietnam

Massage in Vietnam
Ich (m/18) verreiste mit meinem vietnamesischem Kumpel und seiner Familie für vier Wochen in sein Heimatland. Man hört ja immer wieder viel über die Massagen, aber an einem Abend durfte ich diesen Mythos aufdecken. Die ganze Familie und ich nächtigten in einem Motel in Hanoi. Die Mutter meines Freundes bot uns eine Massage mit anschließendem Saunagang an, was wir natürlich annahmen. Dann sind wir in den Keller des Motels gegangen, um uns massieren zu lassen. Als ich den Keller betrat, sah ich direkt einen Mann mit zwei hübschen Mädchen im Arm. Außerdem haben mich alle Mädchen, die vor den Zimmern in einer Reihe standen angelächelt, da sie sonst keinen Europäer zu Gesicht bekommen. Dann haben wir uns angemeldet und mein Kumpel hat sich natürlich gleich die Geilste gekrallt. Da kam aber die Chefin des Ladens und hat mir die Geile zugewiesen, ich denke, weil ich Europäer bin. Dann habe ich mich ausgezogen und mir ein Handtuch umgebunden. Die Massage war sehr angenehm, bis ich mich dann auf den Rücken gelegt habe und die Drecksau mir die Beine massiert hat. Wuups, da hatte ich dann schon ein Zelt aufgeschlagen. Die Vietnamesin hat daraufhin gelacht, die Zeltstange gepackt und gefragt: "Penis-Massage"? Ich wurde rot und konnte vor lauter Geilheit natürlich nicht widerstehen. Dann hat sie mir volles Rohr einen geblasen, die Eier gelutscht und am Damm gekrault. Es dauerte nicht lang, da kam ich auch schon, leider aber nur in ein Handtuch (nicht in ihren Mund). Dann habe ich mich angezogen und bin Geld von meinem Zimmer holen gegangen und habe die edle Dame bezahlt. Sie wollte mir natürlich noch mal einen von der Palme wedeln, aber ich hatte erst einmal genug.

Beichthaus.com Beichte #00025758 vom 27.02.2009 um 22:51:37 Uhr in Vietnam (Hanoi) (48 Kommentare).

Gebeichtet von JeyJey1779
In WhatsApp teilen

Tyrannisierung durch die Mutter

21

Hass Ignoranz Engherzigkeit

Ich (32/w) möchte beichten, dass ich meine Mutter hasse. Sie ist eine kriminelle, frustrierte alte Fregatte. Außen hui, innen pfui. Schon als ich 8 Jahre alt war,hat sie bei Versandhäusern auf meinen Namen bestellt, mit gefälschtem Geb-Datum. Möbel, Kleidung, Teppiche, […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00025752 vom 26.02.2009 um 09:57:42 Uhr (21 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Ich stalke meine Traumfrau!

41

Eifersucht Aggression Verzweiflung Maßlosigkeit Ex Ennepe-Ruhr-Kreis

Hallo, ich (m/20) bin heute auf den Tag genau 5 Monate von meiner Ex getrennt. Damals traf mich die Trennung wie ein Schlag ins Gesicht. Sehr, sehr hart. So hart, dass ich sie bis heute noch nicht richtig verdaut habe. Um genau zu sein, nicht die Trennung an sich, sondern speziell die Phase direkt danach, da meine Ex sofort einen "Neuen" hatte und ich annahm, dass das der wahre Grund sei und nicht, wie sie zu mir sagte, das "Auseinanderleben" und "ständige Streiten" (wobei ich jetzt hier nicht weiter darauf eingehen will, durchaus möglich, dass mehrere Faktoren da mit reinspielen). Trotzdem wollten wir zunächst versuchen "befreundet zu bleiben". Aber wie das nun mal so ist, oft klappt es einfach nicht (vor allen Dingen wenn noch Gefühle im Spiel sind - was bei mir definitiv der Fall war). Warum ich mich hier verewige? Ich bin sozusagen auf die "schiefe Bahn" geraten. In meinem Leben läuft es beschissen. Meine Arbeitskollegen werfen mir Unkonzentriertheit vor.

Das stimmt auch, weil ich in Gedanken ständig bei ihr bin. Mittlerweile sind wir beide so zerstritten, sie hat mich mehrmals angezeigt, ich habe mich auf Prügeleien mit ihren "neuen Freunden" eingelassen, wurde des "Stalkings" verdächtigt, usw. Ich bin so verzweifelt. Alle meine Freunde, meine Familie und Verwandten raten mir, sie zu vergessen, aber insgeheim kann ich einfach nicht mit ihr abschließen. Ich versuche alles über sie rauszufinden, muss ständig auf dem aktuellen Stand über sie sein, leide mit wenn sie leidet, stehe abends oft im Dunkeln in der Nähe ihrer Wohnung und beobachte sie (dafür schäme ich mich, aber ich kann nicht anders). Ich habe ihren neuen Freunden aufgelauert, ihre Autos beschädigt, Telefonterror betrieben und alles. Natürlich bringt das nichts! Aber für einen Moment habe ich das Gefühl mich einfach für alles gerecht zu haben. Ich habe ihr zu Weihnachten ein Geschenk vor die Tür gelegt (anonym ohne Name) und werde ihr nächsten Monat auch zum Geburtstag gratulieren. Ich bin mir gar nicht mehr sicher, was ich wirklich noch für sie empfinde, aber ich habe nicht nur meine Partnerin, sondern auch meine beste Freundin verloren. Mein Herz ist gebrochen (im wahrsten Sinne des Wortes) und ich verblute nach Innen. Doch keiner sieht es.

Ich weiß, ihr werdet jetzt sagen: "Komm du bist erst 20, du wirst noch so viele Frauen kennen lernen..." alles richtig, aber für mich war sie einfach meine Traumfrau, auch wenn, was ich gar nicht abstreite, am Ende unserer Beziehung wirklich nicht mehr alles rundlief. Mit ihr hatte ich alles, was ich brauchte. Ich vermisse unsere gemeinsame Wohnung, ihre Haustiere, einfach so vieles. Ich habe 1000 Erinnerungen. Und das Schlimmste: Die Einsamkeit. Jede Nacht wieder alleine einschlafen, morgens alleine aufstehen, niemand der mich mehr anklingelt auf meinem Handy oder SMS schreibt, all das fehlt mir so sehr. Und ich glaube, sie selbst hat gar keine Ahnung, wie sehr ich in sie verliebt war oder immer noch bin (ich weiß es ja selbst nicht). Danke für die Aufmerksamkeit.

Beichthaus.com Beichte #00025741 vom 25.02.2009 um 03:04:26 Uhr in Ennepe-Ruhr-Kreis (41 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“Folge