Sie liebt mich doch!

2

Begehrlichkeit Verzweiflung

Hiermit muss ich gestehen, dass ich das größte Arschloch auf der Welt bin! Vor etwa einem Jahr lernte ich ein bezauberndes Mädchen kennen, sie war etwa ein halbes Jahr jünger als ich. Ihre Augen, ihre Lippen - alles an ihr war fantastisch. Ich freundete mich mit ihr an und sie war bezaubernd, einfach geil! Nach einer Weile bemerkte ich, dass sie mehr für mich empfindet, als nur die sehr gute freundschaftliche Beziehung. Doch sie verneinte es immer wieder. Ich wusste aber genau, dass sie mich liebt. Und ich sie? Leute, das ist das Problem! Ich kam mit ihrer besten Freundin zusammen, doch als ich ihr Ausdruck in ihren wunderschönen Augen sah, als sie uns begegnete: das werde ich nie vergessen! Ich liebe dich! Was ist denn daran schwer zu sagen? Jetzt denke ich jeden Tag an sie. Und kann sie nicht vergessen und beim Sex mit meiner Freundin denke ich nicht an sie, sondern an die bezaubernde Dame! Ich liebe sie, über alles. Ich nutze andere Mädchen nur aus und ficke sie nur einmal und das war es dann!

Beichthaus.com Beichte #00003158 vom 14.12.2005 um 22:52:29 Uhr (2 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Denken an die erste Freundin

3

Dummheit Trunksucht Verzweiflung Ex

Vor 7 Jahren hatte ich meine erste Freundin, meinen ersten Zungenkuss und wir unser erstes Mal. Scheiße, ich Volldepp hab' sie drei Monate später für ne andere (irgendwie gezwungenermaßen) abgeschossen. Dummer Fehler. Ich vermisse sie und kann andere Frauen deshalb irgendwie nicht mehr lieben. Wenn ich besoffen bin, wähle ich ihre Nummer, leider geht nur ihre Mutter ran, die aber supernett ist. Aber ich gebe mich als Redakteuer einer Zeitschrift aus, der einige Fragen an ihre Tochter hätte. Abends um 22 Uhr und lallend. Wie dumm ich doch bin. Sie wohnt etwa 200 KM entfernt, vielleicht fahr ich doch endlich mal wieder vorbei. Obwohl, sie ist heute ja auch 21, wahrscheinlich verheiratet und irgendein Wichser von Mann hat meinen Platz eingenommen. R.B. ich liebe dich noch immer! Dennoch fallen noch Frauen auf mich rein. Naja was solls...

Beichthaus.com Beichte #00003149 vom 14.12.2005 um 18:04:36 Uhr (3 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Die alte Dame ist im Garten beerdigt

13

Dummheit Selbstsucht Schamlosigkeit 50+ Tod

Kürzlich ereilte mich ein herber Schicksalsschlag, doch dort, wo ich arbeite, werden täglich die Schicksale anderer Menschen bearbeitet. Ich bin nämlich Polizeibeamter und kürzlich fiel mir abends auf einer Streife, die ich allein fuhr, ein, dass in dem Haus in der Straße bei uns im Dorf immer noch die Rolladen runtergezogen waren. Da mir die familiären Umstände bekannt waren, dass bis zuletzt eine ältere Dame, die keine Angehörigen mehr hatte, in diesem Haus wohnte, hielt ich also an, in der Intention, nach dem Rechten zu sehen und klingelte ein paar Mal. Da keine Reaktion auf das Läuten kam, ging ich um das Haus herum, wo man von der Terrasse in das Wohnzimmer schauen kann. Dort erwartete mich ein schauderlicher Anblick, die Frau saß in ihrem Fernsehsessel, schien seit mehreren Wochen bereits nicht mehr lebendig zu sein. Schnell überschlug ich die Situation in meinem Kopf und entschied mich, da das Haus mit einem Abstand von bestimmt 500 Metern zu den Nachbarhäusern sehr freistehend war, die alte Dame in ihrem Garten zu beerdigen und das Haus näher zu erkunden. Letztendlich liegt dieses Ereignis drei Wochen zurück, seitdem habe ich meine Wohnung aufgelöst und das Haus selber bezogen.

Beichthaus.com Beichte #00003129 vom 14.12.2005 um 05:16:46 Uhr (13 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Abgefüllt

0

Falschheit Trunksucht Weihnachten Radbruch

Unser Lehrjahr hatte letzten Freitag eine private Weihnachtsfeier. Den Typen, den keiner leiden kann, haben wir heile Welt und Freundschaft vorgespielt. Wir (etwa 6 Jungs) haben mit ihm immer kleine Wodkabecher gestürzt. Nach nur 15 Minuten ist er vor Trunkenheit umgefallen und hat sich die Seele aus dem Leib gekotzt.

Was er nicht weiß... nur in seinem Glas war Wodka, wir tranken Leitungswasser!

Gott vergib uns!

Beichthaus.com Beichte #00003076 vom 13.12.2005 um 01:40:09 Uhr in Radbruch (0 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“Folge

Fetisch für Weinflaschen

7

Masturbation Schamlosigkeit Selbstsucht

Ich habe gesündigt. Ich bin homosexuell und befriedige mich vier Mal täglich mit einer Weinflasche. Meine Rosette tut deswegen abends immer sehr weh, was meinen derzeitigen Lebenspartner sehr verärgert. Abends, wenn er von der Arbeit kommt, will er sich mit mir austoben - nur geht das halt nicht mehr, da ich mich tagsüber an der Weinflasche austobe. Bin ich krank? Oder vielleicht pervers? Ich weiß es nicht, aber ich glaube, ich habe einen Weinflaschenfetisch. Ich habe meinem Freund gegenüber ein schlechtes Gewissen, da unser Sexleben auf dem Tiefpunkt gelandet ist. Ich habe gesündigt. Bitte vergib mir!

Beichthaus.com Beichte #00003070 vom 12.12.2005 um 23:55:31 Uhr (7 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht