Ich hoffe, er sucht nicht weiter nach dem Tod!

6

Verzweiflung Selbstverletzung Partnerschaft

Ich (w/28) gestehe: ich habe vor zwei Jahren meinen Freund verlassen, obwohl ich ihn über alles geliebt habe! Er war mein Leben, mein Licht, meine Inspiration. Ich konnte aber seine selbstzerstörerische Weltanschauung nicht mehr ertragen, er ist Kettenraucher, versuchte mit viel Alk im Blut Geschwindigkeitsrekorde mit dem Auto aufzustellen, warf sich jede noch so ominöse Pille ein, missbrauchte Psychopharmaka, verletzte sich (und mich) beim Sex. Ich war am Ende meiner Kraft. Wie schwer ist es, DEN einzig wichtigen Menschen alleine zu lassen, sich selbst ausgeliefert? Kaum auszusprechen.

Er wollte nicht, dass ich gehe, er hat sich schlimm geritzt, mir Lieder gewidmet, die von Trauer und Abschied handelten, mir aufgelauert, sich beinahe an einem Baum mit dem Auto getötet. Ich bin hart geblieben, habe ihm keine Chance gegeben, musste mein Innerstes doch schützen. Ich denke immer noch an IHN, habe ihn trotz allem eingeschlossen, geheim in meiner Seele, werde ihm weiterhin viele Gedanken widmen und hoffe insgeheim, er möge endlich sein Glück finden und nicht so sehr nach dem Tod suchen!

Beichthaus.com Beichte #00023041 vom 28.09.2007 um 09:46:05 Uhr (6 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Geile Abiturientinnen im Bus

11

Begehrlichkeit Schamlosigkeit Bahn & Co.

Ich (m/20) fahre jeden Morgen mit dem Bus zur Arbeit. Ich werde jedes Mal rasend vor Geilheit, wenn die ganzen Schülerinnen der Abiturklassen in den Bus einsteigen. Diese süßen 18-, 19-jährigen Ärsche und Titten bringen mich noch um den Verstand. Wie gerne würde ich mich einfach hinter sie stellen und munter mit meinen Händen unter ihr T-Shirt und in ihre Hose fahren. Aber das wäre dann ja strafbar.

Beichthaus.com Beichte #00023032 vom 28.09.2007 um 03:41:12 Uhr (11 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Ich will so gern ein Hamster sein!

14

Peinlichkeit Begehrlichkeit Tiere Donnersdorf

Ich (m/24) stelle mir, immer, wenn ich nachts schlafen gehe, vor, der König der Hamster zu sein. Ich buddele mich in meine Decke ein und stelle mir vor, wie toll das Leben eines Hamster sein muss. Den ganzen Tag essen und in einem weichen, sich selbst zurechtgeschnittenem Plätzchen schlafen. Natürlich würde ich dort noch Essen bunkern. Man hat ja die Backen nicht umsonst.

Beichthaus.com Beichte #00023028 vom 28.09.2007 um 01:15:38 Uhr in Donnersdorf (14 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Ich hasse Minimenschen

28

Boshaftigkeit Ekel Ungerechtigkeit Engherzigkeit Hochmut Kinder

Ich (m/23/1,95 m) hasse Kinder! Was die heutige Generation von Minimenschen sich herausnimmt, ist mir einfach unverständlich. Da können noch so viele Leute sagen, dass wir früher genauso waren - ich werde dem nie zustimmen. Nein, wir waren NIE so! Aber nun zu meiner Beichte: Vor einiger Zeit bin ich abends mit Freunden in einem Fast-Food-Geschäft gewesen, um einige Burger einzuschmeißen. Dort war es an besagtem Abend außergewöhnlich voll und somit waren die Schlangen an den Kassen extrem lang. Nunja, ich stellte mich trotzdem an und kurze Zeit später betrat ein kleiner Junge mit seinem Vater den Laden. Dieser bat seinen Sohn, sich hinter mir anzustellen, während er auf dem Klo verschwand. Da stand er nun der kleine Junge, der so klein war, dass er mit seinem Gesicht etwa auf Höhe meines Hinterteils war. Naja und wie es der Zufall wollte bahnte sich genau in diesem Moment eine Gasblase den Weg aus meinem Darm. Dieser Gasblase ließ ich natürlich freie Bahn, der Junge bekam die volle Dröhnung ab und ist direkt einige Schritte nach hinten gegangen.

Das war allerdings noch nicht alles, denn nach geraumer Wartezeit bat mich die Bedienung der Kasse, an der ich wartete, doch bitte die Leute, die sich hinter mir anstellen wollen, an andere Kassen zu verweisen. Ich bin mir sicher, dass sie aufgrund meiner Größe den genauso lang wartenden Jungen übersehen hat und trotzdem drehte ich mich um und sagte zu ihm: "Hey, Du hast gehört, was die Frau gesagt hat!" Daraufhin zog er ab und stellte sich an einer Schlange an, die noch länger als die war, an der er zuvor mit mir stand. Außerdem erntete er Unverständnis von seinem Vater und einen dicken Grinser von mir, als ich mit meinem Burger an ihm vorbeizog. Es tut so gut, in der Nahrungskette weit oben zu stehen und den kleinen Wesen seine Macht zu präsentieren. Bereuen tue ich natürlich nichts. Ich hatte den Spaß meines Lebens. An die Eltern dieser Welt: Erzieht eure Kinder vernünftig und schneidet sie durch, sobald sie anfangen Hip Hop zu hören. Von da an ist ihr Leben sowieso zum Scheitern verurteilt.

Beichthaus.com Beichte #00023022 vom 27.09.2007 um 19:38:20 Uhr (28 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“35.000

“Folge

Die Katze meiner Vermieterin

7

Mord Tiere Auto & Co.

Ich habe vor drei Tagen die Katze meiner Vermieterin überfahren. Da sie nicht auf der Stelle tot war, habe ich ihr noch einen heftigen Tritt verpasst, damit sie von ihrem Leiden erlöst ist. Es tut mir schrecklich leid und wünschte, es ungeschehen machen zu können. […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00023017 vom 27.09.2007 um 17:57:01 Uhr (7 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht