Ohne Außenspiegel zum TÜV

2

Vandalismus Schamlosigkeit Auto & Co.

Ich habe heute Morgen mein rechten Außenspiegel an einem anderen Auto kaputtgefahren. Mein Spiegel ist im Eimer, seiner wahrscheinlich noch ganz. Hatte noch Standgas von einer Party und musste so einer Kombi-Mutti ausweichen, die meinte, sie würde noch durch die Lücke passen. So, Spiegel kaputt und ich bin einfach weitergefahren. Nächste Woche muss ich zum TÜV - Geilomat. Hoffentlich gibt's keinen Ärger mit dem Besitzer vom anderen Auto.

Beichthaus.com Beichte #00008143 vom 20.04.2006 um 21:07:20 Uhr (2 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Seid bei eins auf dem Baum!

3

Begehrlichkeit Schamlosigkeit

Ich beichte, dass ich eigentlich ein intelligenter, junger Mann bin. Aber wenn ich abends voll oder, ganz schlimm, im Fußballstadion bin, bin ich schlimmer als der größte Hauptschul-Vollassi und tierisch aggressiv. Hoffentlich nimmt das keiner auf und schickt es meiner Freundin oder den Eltern. Außerdem könnte ich mein Schw*** in alles (weibliche) stecken, was nicht bei Drei auf dem Baum ist. Oder nein, eigentlich in alles, was nicht bei Eins auf dem Baum ist.

Beichthaus.com Beichte #00008139 vom 20.04.2006 um 20:58:24 Uhr (3 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Hilfe, sie hat noch einen Freund!

1

Begehrlichkeit Ex

Ich will beichten, dass ich bis vor Kurzem noch etwas von meiner Ex-Freundin wollte, aber jetzt ein neues Mädel kennengelernt habe, die zwar im Moment noch einen Freund hat, aber ich hoffe nicht mehr lange.

Beichthaus.com Beichte #00008121 vom 20.04.2006 um 06:06:13 Uhr (1 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Lotta in Love

2

Peinlichkeit Medien

Ich habe gerade mindestens zwei Minuten Lotta in Love geguckt. Ich hoffe, der große TV-Gott wird mir vergeben.

Beichthaus.com Beichte #00008116 vom 20.04.2006 um 03:28:12 Uhr (2 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Angeber, geht euren Freunden auf den Sack!

2

Zorn Vorurteile

Ich hege einen Hass gegen Angeber und Lügner. Ich habe in meinem Leben einige kennengelernt, die sowas von sich geben und finde, dass ihr selbst den Gegenbeweis für eure behinderte Behauptung darstellt. Ich hoffe, dass du deinen "Freunden" bald auf den Keks gehst und sie alle verlierst. Zieh in die Berge.

Beichthaus.com Beichte #00008092 vom 19.04.2006 um 18:11:10 Uhr (2 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“35.000