Die Dreckschleuder aus der Singlebörse

36

anhören

Ekel Unreinlichkeit Wollust Internet Dating Uder

Die Dreckschleuder aus der Singlebörse
Ich (m) habe vor ein paar Monaten mit meiner Freundin schlussgemacht. Ein wirklich liebes Mädel, klug, gepflegt, wir halten auch Kontakt, aber es war einfach irgendwie vorbei. Das ging dann danach für mich auch erst einmal eine Zeit lang gut, aber wie das so ist, entwickelt man wieder Bedürfnisse. Mich dann am Wochenende in irgendwelchen Clubs anzubiedern ist nicht mein Ding, Clubs an sich schon nicht. Also hatte ich den Plan eine ebenfalls suchende Singlefrau im Internet zu finden. Am Besten für eine längere Freundschaft, bis sich im Leben von einem von uns wieder etwas Ernsthaftes entwickelt. So weit die Theorie.

Die meisten Seiten taugen nichts, kosten Geld und sind voll mit falschen Profilen, aber es gibt tatsächlich eine Seite, auf der reale Frauen sind und man jemanden kennenlernen kann. Ich habe in den ersten Wochen gut 10 Kontakte geknüpft. Einige sind da wirklich etwas schräg, mit zwei Frauen habe ich mich dann aber getroffen. Mit der ersten Frau lief noch alles glatt, auch wenn die ein bisschen verrückt war. Das zweite Mädel allerdings hat mir den Spaß an der ganzen Sache dann endgültig verdorben. Die Wohnung machte schon keinen sauberen Eindruck. Typisches Negativbeispiel eines Studentenlochs. Auf dem Balkon stapelte sich Kram und gelbe Müllsäcke. In meinem Getränk schwamm eine Obstfliege, und wenn sie in die Küche ging, kam ein Gestank nach - ich weiß nicht was - heraus. Schimmlige Essensreste, Mülleimer, irgendwas. So erklärte sich dann zumindest wieder die Anwesenheit der Obstfliege.

Leider war ich zu geil um all die Lattenzäune, die mir vor den Kopf knallten, zu sehen, es kam zum Sex, der an sich auch noch lahm war. Da merkte ich bereits beim Eindringen mit dem Finger in die hintere Öffnung, dass ich da an irgendwas gestoßen bin. Okay, der Verdacht war bestätigt. Ich persönlich gehe ja vor einem Treffen noch einmal auf Toilette, aber gut, kann passieren, dachte ich mir. Beim nächsten und zum Glück letzten Treffen war es dann noch ein wenig unschöner. Weil sie es so gerne mochte, hinten oral bedient zu werden, wollte ich das wiederholen, doch dieses Mal stieg mir ein kräftiger Geruch nach Scheiße in die Nase. Ganz offensichtlich hatte sie dieses Mal an den Toilettengang gedacht, nur fehlte es nun an der äußeren Reinigung. Irgendwann befand ich mich wieder auf dem städtischen Müllbalkon und fragte mich bei einer Zigarette, was ich hier eigentlich mache. Diesmal sah ich auch den ganzen Ekel um mich herum. Diese "Affäre" wurde beendet, das gab uns beiden nichts. Leider hat sie mir auch noch ein Andenken mitgegeben und ich sitze hier nun mit juckendem Schwanz und hoffe auf einen baldigen Arzttermin.

Ich beichte, dass ich zu geil war und es dadurch mit der letzten Dreckschleuder getrieben habe, obwohl ich es hätte sehen und besser wissen müssen. Gestraft bin ich nun schon, trotzdem hoffe ich auf milde Worte. Lasst es euch gleichzeitig eine Warnung sein, was man im Internet so findet und achtet immer darauf, dass euch das Gummi nicht abrutscht.

Beichthaus.com Beichte #00034951 vom 26.01.2015 um 00:25:35 Uhr in Uder (36 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Extra Knusprig für den Chef

8

anhören

Ekel Unreinlichkeit Falschheit Chef Ernährung

Ich sollte für meinen Kumpel und seinen Chef Nudeln kaufen, also habe ich zwei Portionen besorgt. Leider fiel mir eine Portion auf den Boden und die Nudeln waren mit Straßendreck bedeckt. Es waren natürlich die Nudeln für seinen Chef. Mein Kumpel war außer sich, denn gleich sollte sein Chef vorbeikommen. Mein Kumpel hat dann mit seinen ungewaschenen Händen den gröbsten Dreck von den Nudeln entfernt und es blieben nur ein paar Sandkörner an den Nudeln. Später hat er mir berichtet, dass sein Chef sich über die knusprigen Nudeln gefreut habe. Er hielt die Sandkörner für Pfeffer. Ich bereue mein Fehlverhalten.

Beichthaus.com Beichte #00034950 vom 25.01.2015 um 21:33:45 Uhr (8 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“35.000

“Beichte

Verachtenswerte Radfahrer

18

anhören

Hass Aggression Boshaftigkeit

Ich möchte beichten, dass ich Radfahrer im allgemeinen, aber Rennradler und Mountainbiker im Besonderen, hasse wie die Pest. Wie das kommt, das will ich gerne erläutern: Ich war heute wie so oft mit meinem Hund spazieren, die Wege werden sowohl von Spaziergängern und Radlern, als auch landwirtschaftlich benutzt. Wie auch immer, plötzlich kommt einer dieser hirnlosen Idioten in voller Fahrt von hinten auf mich zu und fährt keine zehn Zentimeter an mir und meinem Hund vorbei. Kein Klingeln, kein Handzeichen, nichts dergleichen. Ich habe ihm verständlicherweise hinterhergebrüllt, ob er nicht besser aufpassen könne - das Ergebnis war der gestreckte Mittelfinger. Ich könnte mir gut vorstellen, dass der Abstand Absicht gewesen ist. Auf jeden Fall wünsche ich mir von ganzem Herzen, dass ich mal erleben darf, dass es einen mal erwischt, und er in voller Fahrt über den Lenker absteigt. Ich bitte um Nachsicht - aber mir reicht es.

Beichthaus.com Beichte #00034948 vom 25.01.2015 um 21:18:24 Uhr (18 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Die männerhassende Schwägerin

12

anhören

Zorn Aggression Verzweiflung Familie

Mein Mann und ich haben unsere Tochter verloren. Es war schon während der Schwangerschaft klar, dass sie schwerbehindert sein wird und ihre Lebenserwartung sehr kurz ausfällt. Wir hatten sie immerhin vier Tage. Vor einigen Tagen war die Beisetzung und da war auch die Schwägerin anwesend - die Schwester von meinem Mann - zu der keiner in der Familie großen Kontakt hat, nämlich wegen ihres unmöglichen Verhaltens. Sie erlebte schlimme Enttäuschungen mit Männern, geriet immer an asoziale und wurde von einer Affäre sogar vergewaltigt. Dadurch hat sich ein ganz extremer Männerhass entwickelt. Als mein Mann und ich während der Beerdigung geweint haben, fragte sie, warum mein Mann denn weine, denn er ist doch nur der Vater und Männer können gar nicht lieben. Denen seien andere Leute doch egal.


Somit ist ihm seine Tochter auch immer egal gewesen. Meine Trauer wandelte sich dann in Wut und ich habe ihr ins Gesicht geschrien, dass sie ein nutzloses Stück Scheiße ist und dass der Mann mit ihr ganz anderes hätte anstellen sollen, als sie nur zu vergewaltigen. Es tut mir leid - nicht ihretwegen. Das von ihr in dieser Situation gesagte hat das Fass zum Überlaufen gebracht und der Kontakt ist nun für alle Zeiten dahin. Aber ich schäme mich, dass solche Worte aus meinem Mund kamen.

Beichthaus.com Beichte #00034947 vom 25.01.2015 um 15:40:19 Uhr (12 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Ein


Studentin ohne Geld

14

anhören

Diebstahl Geiz Peinlichkeit Geld Studentenleben

Ich (w) bin zurzeit noch Studentin, mache aber bald meinen Master. Mir wurde jüngst das BAföG gekürzt, da meine Eltern mit etwa 40.000 Euro im Jahr (beide zusammen) scheinbar zu den Großverdienern gehören. Da ich in einer eher kleinen Stadt wohne, war es entsprechend schwer, einen Zusatzjob zu finden - aber wenn alles gut läuft, beginne ich im nächsten Monat meine Karriere als Kassiererin. Da ich schon als Kassiererin gearbeitet habe, sollte ich das schaffen können.


Nun zu meiner Beichte: Da ich derzeit von 400 Euro im Monat lebe, was auch problemlos möglich ist, da ich sehr gut mit Geld umgehen kann, alles selbst koche und auf Weggehen seit der Kürzung verzichte, habe ich mir überlegt, wo Einsparungen gemacht werden könnten. Kurz und gut: Ich weiß, wo ich Gratisproben von Seife, Shampoo etc. bekommen kann. Weiterhin "stehle" ich das Klopapier aus der Uni. Ich rolle mir immer einen Wochenvorrat ab und stopfe alles in meine Tasche, die dann immer schön prall gefüllt ist. Dadurch ist es mir möglich, im Monat 10-15 Euro zu sparen. Klingt zwar nicht viel, aber für mich ist das ein Heidengeld. Aber es ist auch extrem peinlich.

Beichthaus.com Beichte #00034945 vom 25.01.2015 um 13:33:22 Uhr (14 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“35.000