Schon am Mittag Drogen

1

Drogen Trunksucht

So, muss auch mal wieder. Ich habe bald Geburtstag, habe eigentlich keine Lust, bei mir zu Hause eine Party zu feiern, aber muss sein. Kommen auch irgendwie eine Menge Leute, obwohl ich eigentlich nicht groß feiern wollte. Mittags kommt dann Familie und so. Ich werde […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00007481 vom 05.04.2006 um 18:56:05 Uhr (1 Kommentare).

In WhatsApp teilen

WG mit gewissen Vorteilen

8

Sex Drogen WG Potsdam

Ich (m) wohnte in Potsdam in einer WG mit einer Frau (26). Ich war damals gerade 20. Es war eine ganz coole Zeit. Meine Mitbewohnerin hat keinen Alkohol vertragen kurz bevor sie ihre Periode bekommen hat, das war ganz merkwürdig. Sie hat aber trotzdem manchmal ein […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00007477 vom 05.04.2006 um 17:32:45 Uhr in Potsdam (8 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Alles ist scheiße!

2

Verzweiflung Engherzigkeit Begehrlichkeit

Ich (w) muss beichten, dass einfach alles scheiße ist in meinem Leben. Ich habe seit fast 1,5 Jahren das Gefühl, meine Freunde nur auszunutzen, dass ich sie eigentlich nicht mag. Ich brauch nur jemanden, der bei mir ist. Einzig meinem besten Kumpel, den ich liebe, zeige ich mehr. Ich verändere mich für ihn, mache alles für ihn, doch weiß ich ganz genau, dass er nicht mehr als Freundschaft für mich fühlt. Als er einmal schlechte Laune hatte, gab ich mir die Schuld daran und habe mich geritzt, als Strafe sozusagen.

Ich habe ihm beim Onanieren geholfen, habe ihm dabei zugesehen (auch aus Eigennutz) nur, damit er mich mag. Ich bin scheiße! Ich habe das Gefühl, dass mir alles wegläuft. Ich hänge in meinen RPGs herum, labere zwar mit meinen Freunden noch, doch bin ich das nicht mehr, was ich ihnen vorspiele: Nicht mehr das glückliche Mädchen, das ich war. Wenn es mir zu viel wird, verkrieche ich mich zu Hause, sage zwar, dass alles okay sei, doch es ist es nicht. Ich flenne fast jeden Abend.

Ich glaube, das hat alles damit angefangen, dass ich besagten Kumpel kennengelernt habe - und mich in ihn verliebt habe. Und als dann noch dessen Kumpel ankam und mir sagte, wie scheiße und naiv ich doch wäre, er aber mich liebe, war alles vorbei. Ich sagte ihm, dass ich ihn nicht mal kenne, dass ich ihn nicht liebe. Da fing er an, mich zu bedrohen: Er wolle mich zu Tode fi****, wie er meinte, und dann würde er mich aufhängen. Ich bekam Depressionen, weil ich nichts sagen konnte. Nicht meinen Eltern, nicht meiner Schwester, nicht meinen Freunden. Niemanden. Und vielleicht weil ich das nicht sagen konnte, habe ich wohl das Gefühl, dass ich jeden nur ausnutze. Ich weiß, dass das alles kein Sinn gibt, doch so sehe ich es und ich glaube, langsam kann ich nicht mehr.

Beichthaus.com Beichte #00007430 vom 04.04.2006 um 21:22:31 Uhr (2 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Augen auf beim Autokauf!

7

Rache Aggression Gewalt Betrug Auto & Co.

Mein Kumpel suchte mal ein Fahrzeug und wendete sich an einen etwas windigen Autohändler. Der Händler brachte auch schnell etwas Tolles und nahm das Geld gerne an - 3.500 Euro oder so. Wäre ja auch alles nicht so schlimm, wenn nicht der Motor hinüber gewesen wäre, […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00007358 vom 03.04.2006 um 05:35:44 Uhr (7 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“Folge

Beziehung nur mit Liebe!

6

Begehrlichkeit Verzweiflung Markranstädt

Ich liebe einen Jungen. Wir kennen uns schon relativ lange und ich weiß, dass er mich auch mag (okay - vielleicht auch mehr). Allerdings macht er sich rar und ist sich noch sehr unsicher. Ein anderer Junge hat mir bereits gestanden, dass er mehr als Freundschaft für mich empfindet. Darauf habe ich ihm gesagt, dass dies zu schnell für mich gänge und ich ihn noch besser kennenlernen wolle, denn dieser Junge bedeutet mir auch sehr viel (vielleicht zu viel...). Ich glaube, ich mache ihm mehr Hoffnung als ich sollte, da ich den anderen wirklich LIEBE. Und lieber bleibe ich Single, als mit einem zusammenzukommen, für den ich nicht ausreichend Zuneigung empfinde. Dennoch mache ich mir Vorwürfe ihm so viel Hoffnung gemacht zu haben und langsam habe ich das Gefühl, er merkt, dass ich nicht ganz aufrichtig war. Ich fühle mich so verdammt mies.

Beichthaus.com Beichte #00007346 vom 03.04.2006 um 01:30:42 Uhr in Markranstädt (6 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht