Puppengesicht auf dem Schulhof

4

Begehrlichkeit Schamlosigkeit Schule Gosda

Auf meiner Schule gibt es ein Mädchen, welches eine oder zwei Stufen unter mir ist. Sie sieht nicht schlecht aus, aber im Grunde interessiere ich mich nicht für sie. Nur manchmal, wenn ich sie mit ihrem Puppengesicht über den Schulhof laufen sehe, habe ich diese Vision, wie ich meinen Schwanz tief in ihren hübschen Mund stopfe. Dann bin ich immer ganz geil.

Beichthaus.com Beichte #00022766 vom 20.09.2007 um 18:00:43 Uhr in Gosda (4 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Ich stehe auf Sex mit meiner Ex

2

Begehrlichkeit Schamlosigkeit Selbstsucht Ex

Ich hatte mal eine Freundin. Das Einzige, was ich eigentlich an ihr mochte, war der tolle Sex. Irgendwann wollte sie dann aber immer mehr. Anfangs ist das ja ganz gut, aber wenn man dann nur noch ran muss, dann kann es echt nerven. Darum habe ich mich dann auch nach sechs Monaten von ihr getrennt. Danach haben wir uns ca. 1 Monat nicht mehr gesehen. Das Problem war nur, dass ich jeden Tag spitzer wurde, den ich sie nicht gesehen hatte. Das ging ihr glücklicherweise genauso. Darum führten wir dann für weitere drei Monate eine reine Sex-Beziehung. Das hieß im Klartext, dass ich oder sie nur noch eine SMS mit dem Inhalt "Ficken?" an den anderen geschickt habe. Das war extrem geil, denn sie war immer für mich da, wenn ich Sex brauchte, weil sie mich ja immer noch liebte und ich brauchte nicht wie bei einer Nutte dafür zu bezahlen.

Es wurde davor kurz gelabert, dann kamen wir endlich dazu und immer wenn ich fertig war, habe ich sie dann rausgeschmissen, es sei denn sie wollte unbedingt nochmal. Irgendwann hatte ich keinen Bock mehr auf sie und habe ihr nur noch gesagt, dass sie mich in Ruhe lassen soll. Jetzt bin ich wieder in einer Beziehung, die auch gut läuft, aber trotzdem denke ich immer an sie, sobald ich spitz bin, oder wenn ich sie in einem Club tanzen sehe, will ich sie einfach mal wieder flachlegen. Es war so geil.

Beichthaus.com Beichte #00022734 vom 19.09.2007 um 19:11:38 Uhr (2 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Kostenlos Parken in Bamberg

4

Diebstahl Engherzigkeit Habgier Auto & Co.

Ich (m/22) beichte, dass ich letztens bei uns in Bamberg in der Stadt unterwegs und auf dem Weg zum Parkhaus war. Beim Laufen zum Kassenautomat entdeckte ich ein älteres Pärchen Mitte 30, die gerade gezahlt haben. Da die Frau aufs Klo musste und ihr Mann auch hinterherging, um die Stellung zu halten, vergaß er, seine gezahlte Karte aus dem Automaten zu nehmen. Mit einen kurzen, neckigen Lachen zog ich die gezahlte Parkkarte heraus und ging zum nächsten Automaten, um zu schauen, ob die Karte nun wirklich gezahlt wurde.

Mit lachendem Blick zeigte mir der Automat, dass die Karte gedeckt sei und ich ohne Sorgen aus dem Parkhaus fahren konnte. Mir doch egal, wenn die einfach ihre Karten überall stecken lassen. Habe vier Stunden umsonst geparkt und die anderen 20 Euro bloß für die verlorene Karte bekommen. Ich bereue nichts, denn wenn das mir passiert wäre, würde auch jeder andere die Karte nehmen und einfach benutzen. Dummheit gehört nun mal bestraft.

Beichthaus.com Beichte #00022728 vom 19.09.2007 um 05:51:14 Uhr (4 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Ich hasse Kinder, dank der türkischen Großfamilie

3

Hass Zorn Aggression Nachbarn

Ich beichte, dass ich zum ersten Mal in meinem Leben Kinder hasse. Nämlich die, die direkt vor meinem Fenster stehen und so lange nach ihrer Mutter schreien, bis diese sich ein paar Stockwerke über mir auf den Balkon bequemt. Ich muss hinzufügen, dass diese Kinder türkischer Herkunft sind. Die Penetranz, die die Kids dabei an den Tag legen, ist wirklich beeindruckend - so ein Schreikonzert auf Türkisch kann durchaus seine 15 Minuten dauern. Diese Ausdauer wäre bei einem Sprach- und Integrationskurs sicher besser aufgehoben.

Und denkt man, dass es nun endlich vorbei ist, dann schreit Mama von oben ihre Brut zum Essen zusammen. Mittlerweile konnte ich dadurch schon eine ganze Reihe türkischer Worte lernen. Normalerweise hat diese ethnische Gruppe doch auch sonst immer Geld für Handys - warum denn hier nicht? Warum kann man nach fünf Minuten erfolglosen Schreiens nicht einfach mal hochlaufen? Und warum - IN GOTTES NAMEN - verhalten sich die Eltern von den Bälgern genauso asozial? Woher sollen diese es denn sonst lernen? Noch nie habe ich Kinder so gehasst wie jetzt - und sie können ja nicht mal was dafür.

Beichthaus.com Beichte #00022726 vom 19.09.2007 um 05:37:53 Uhr (3 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“35.000

“Beichte

Ein Ritt mit der Cousine

5

Drogen Morallosigkeit Sex Familie

Also mal zum Allgemeinen: Ich (m/19) hab leicht verwirrende Familienverhältnisse, unter anderem eine "Cousine" (sind nur über 1,4 Millionen Ecken mit einander verwandt) sie ist 17 und vertraut mir so gut wie alles an, man könnte sagen wir sind beste Freunde und bei Gott auf einer Aussehensskala von 1-10 wäre sie eine glatte 12. Naja es war vor einem halben Jahr, da haben wir uns alle wieder zu einer unserer Bong-Partys getroffen (was wir da machen erklärt sich glaube ich selbst). Auf jeden Fall hatte meine Cousine mitbekommen das ich ab und zu einen Topf rauch und wollte das auch selbst mal ausprobieren und ich meine mit 17 geht das schon klar, also hab ich sie mitgenommen! So es war dann schon ziemlich spät am Abend als sie dann ihren ersten Zug nahm. Wir dachten uns wir verarschen sie ein bisschen und haben daher reines und hochwertiges Zeug in den Topf. Auf jeden Fall rauchte sie gleich den ganzen Topf auf und war danach dementsprechend breit, konnte also nicht mehr laufen und keine klaren Entscheidungen mehr treffen. Ich hatte zwar selber etwas geraucht, aber sogar ich wusste das ich sie jetzt in diesem Zustand nicht nach Hause bringen konnte, also beschloss ich sie mit zu mir in meine Wohnung zu nehmen. Als wir bei mir ankamen habe ich ihr geholfen sich eine Boxershorts und ein T-Shirt von mir anzuziehen und in mein Bett gelegt, zugedeckt und es mir auf dem Boden bequem gemacht (kann mich ja nicht zu meiner völlig bekifften Cousine ins Bett legen). Als ich dann langsam am einschlafen war bat sie mich, ich solle mich doch hier nicht auf den Boden legen, sonder zu ihr ins Bett kommen, was ich letztendlich auch tat. Und DAS war ein Fehler! Angefangen hat es damit das sie sich an mich kuschelte und ihren Kopf auf meine Brust legte, dabei habe ich mir noch nichts gedacht aber wir waren beide bekifft und als sie dann weitere Annäherungsversuche unternommen hatte konnte ich ihr natürlich auch nicht widerstehen! Und so kam was kommen musste, wir haben es getrieben. Ich weis nicht mehr genau wie lange, aber es war (und das hatte sie mir gesagt) der Ritt ihres Lebens! (Sie meinte so heftig seie sie noch nie gekommen und und und) Aber als wir dann am Geburtstag meiner Oma essen gegangen sind, ist das Unglaubliche passiert! Ich wollte aufs Klo gehen und ich war noch nicht einmal auf Höhe des Männerklos kam mir meine Cousine hinterher, drückte mich durch die Tür des Männerklos, hinein in eine Kabine und wie es weiterging könnt ihr euch ja denken, ich hatte den geilsten Quicky den ihr euch vorstellen könnt. Wie gesagt, das war schon ziemlich lang her, aber bei den zwei mal ist es "leider" nicht geblieben! Mittlerweile treiben wir es auf jeder Familienfeier!

Beichthaus.com Beichte #00022715 vom 19.09.2007 um 02:25:08 Uhr (5 Kommentare).

Gebeichtet von qwertzu123
In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“35.000