Vier statt zwanzig

3

Lügen Falschheit

Meine Freundin hat mich gefragt, mit wie vielen Frauen ich schon Sex hatte. Ich habe gesagt: Vier. Es waren ungefähr 20.

Beichthaus.com Beichte #00000610 vom 11.10.2005 um 09:05:25 Uhr (3 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Mittagspause im Puff

7

Lügen Falschheit Kollegen Prostitution

Ich sage meinen Arbeitskollegen immer, ich gehe über Mittag Joggen, dabei gehe ich ins Puff.
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00000609 vom 11.10.2005 um 09:05:25 Uhr (7 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Diese Kasse öffnet bald!

4

anhören

Engherzigkeit Zorn Rache Shopping

Ich habe neulich mal wieder einen Großeinkauf machen wollen. An allen Kassen war eine Riesenschlange. Da sagte eine der Kassiererinnen, dass die Kasse nebenan gleich auch noch besetzt wird. Ich bin dann mit meinem Einkaufswagen schnell vorgegangen und war der Erste an der neu eröffneten Kasse. Ich habe dann den ganzen Einkauf aufs Band gelegt und auf die Kassiererin gewartet. Bis die aber kam, ist eine ganz schöne Zeit vergangen und ich wäre an der anderen Kasse schneller gewesen. Ich habe dann die ganzen Einkäufe aus Ärger auf dem Band liegen gelassen und bin gegangen, ohne etwas zu kaufen. Hat gut getan!

Beichthaus.com Beichte #00000608 vom 11.10.2005 um 09:05:25 Uhr (4 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Rechnung per Mail

3

Rache Engherzigkeit Internet

Ich habe aus Zufall das Passwort des E-Mail-Accounts eines Bekannten mitbekommen. Dann habe ich mich eingeloggt und den Account stillgelegt. Wir hatten sowieso noch eine Rechnung offen.

Beichthaus.com Beichte #00000607 vom 11.10.2005 um 09:05:25 Uhr (3 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“35.000

“Folge

Blumentöpfe auf der Treppe

2

Vandalismus Engherzigkeit Schamlosigkeit

Ich habe den Blumentopf der Mutter meines Kumpels von der Treppe gekickt und habe keine Reue gezeigt. Sie hat mir das so übel genommen, dass ich gleich am nächsten Tag einen neuen gekauft habe. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, das Ding kullern zu sehen.

Beichthaus.com Beichte #00000606 vom 11.10.2005 um 09:05:25 Uhr (2 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“35.000