Kann mein Vater nicht sterben?

3

Boshaftigkeit Engherzigkeit Internet Familie Tod

Ich habe mich im einem Internetforum angemeldet, nur um andere Leute zu beleidigen und ihnen in den dämlichen "Fotothemen" mal ganz ohne das nervige Geschleime sagen zu können, wie scheiße sie aussehen. Es macht mir viel Spaß. Ich will außerdem, dass mein Vater stirbt, ich würde in bunten Klamotten zur Beerdigung kommen und die ganze Zeit grinsen und somit alle Leute vor den Kopf stoßen. Ich will, dass dieser Idiot endlich tot ist. Für diesen Gedanken schäme ich mich absolut nicht.

Beichthaus.com Beichte #00015234 vom 06.08.2006 um 03:48:23 Uhr (3 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Eine Insel für Psychopathen

10

Engherzigkeit Boshaftigkeit Vorurteile Gewalt

Ich finde, dass man alle Soziopathen (=Leute ohne menschliche Gefühle, böse Menschen, Psychopathen, ...) aus der Gesellschaft ausstoßen sollte und auf eine Insel zusammenstecken sollte. Da würde sich Island zum Beispiel anbieten - dort wohnt sowieso fast niemand […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00014846 vom 03.08.2006 um 11:04:38 Uhr (10 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Spargel im Hintern

10

Peinlichkeit Dummheit Fetisch Heubisch

Oh Gott. Ich hatte letzte Woche eine schlimme Erfahrung: Ich habe mir eine Spargelstange in meinen After gestoßen, die ich wenig später nicht mehr herausbrachte. Leute, probiert das nie! Autofahren mit Spargel im After ist nicht angenehm.
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00014837 vom 03.08.2006 um 09:27:38 Uhr in Heubisch (10 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Sorry, ich habe mit deiner Frau geschlafen!

2

Maßlosigkeit Engherzigkeit Falschheit Lügen Internet

Ich habe mir grade so die Beichten durchgelesen und bin auf einen sehr lustigen Beitrag gestoßen und habe ihn für mich entdeckt Ich gebe bei Google "unsere Hochzeit" ein und schreibe dann in die Gästebücher der verschiedenen Paare Dinge wie: "Es tut mir leid, ich habe mit deiner Frau geschlafen". Außerdem gebe ich die Mail meines besten Freundes an

Beichthaus.com Beichte #00014356 vom 31.07.2006 um 10:30:46 Uhr (2 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“35.000

“Folge

Falsche SM-Spielchen im Internet

10

Engherzigkeit Falschheit Betrug Internet

Ich (w) bin verlogen, dumm und irgendwie so richtig übel versaut. Also ich wurde praktisch gezwungen. Aber das Schlimmste ist, dass ich deshalb nun das größte Problem bekommen habe, dass sich mir in meinem ganzen Leben an den Arsch geklebt hat. Vor ca. einem Monat bin ich zufällig auf einem SM-Chat gestoßen. Ich weiß nicht, ob ich einen Sinn im Hinterkopf hatte (wohl nicht), jedenfalls habe ich damit angefangen, die Leute da so richtig schlimm zu verarschen, aber so RICHTIG schlimm, richtig derbe. Mir ist peinlich, was ich alles gebracht habe. Die notgeilen, verpickelten Brillenträger haben mir befohlen, mir alles mögliche sonstwo hinzustecken, und mir hat es Spaß gemacht "Oh, ich komme!" zu schreiben. (Bitte Gott, glaube nicht, dass ich irgendwas davon getan habe! Ich habe mich bloß köstlich amüsieren wollen.)

Es hat mich im sexuellem Sinn nicht besonders angetörnt, aber es war einfach göttlich, zu sehen, was die armen Irren für Fantasien haben und wie wenig sie über die weibliche Anatomie wissen. Also was bei deren Vorstellungen alles in mir gesteckt hat, das passt auf keine Kuhhaut. Da ich aber fair, freundlich, liebenswürdig und höflich bin, habe ich ihnen zum Schluss (Schluss = Nachdem der männliche Unfall sich auf seine Tastatur verströmt hat) natürlich die Wahrheit gesagt, jedenfalls fast. Ich habe mich so richtig schön über die armen Wesen lustig gemacht, ich bin ja so verdammt gemein! Aber das Schlimmste kommt noch. Ich bin hetero und eigentlich keine Internetflirterin, überhaupt nicht. Jedenfalls hat mich eine Frau angesprochen, kein Tastenwichser.

Wir haben normal gechattet. Und jetzt habe ich mich in die Lady verknallt. Ich weiß nicht, wie das passieren konnte, ich stehe überhaupt nicht auf Frauen, aber sie ist so toll, so verdammt toll, ihr müsstet sie sehen, sage ich euch, und hören. Da gibt es nur ein Problem, so ein klitzekleines. Es ist nicht so, dass sie nicht auf Frauen stehen würde, aber sie ist Domina und verkappte Sadistin. JA, und ich werde sie demnächst treffen. JA, ich krepiere vor Angst. JA, ich werde nie in den Himmel kommen. JA, keine Sau weiß davon, nicht mal meine beste Freundin oder mein Hund. JA, das Leben ist gemein.

Beichthaus.com Beichte #00013211 vom 27.07.2006 um 02:35:03 Uhr (10 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“35.000