Frauen sind biestige Zicken!

20

anhören

Aggression Boshaftigkeit Zorn Vorurteile Gesellschaft

Ich möchte gerne beichten, dass ich fast alle anderen Frauen schrecklich finde, obwohl ich selbst eine bin. Aber die meisten Frauen sind einfach unausstehliche, widerliche, biestige Zicken - egal ob es um Männer oder andere Frauen geht. Andere Frauen bezeichnen sich gegenseitig als "Schlampe" und "Hure", besonders wenn man besser aussieht als sie selbst. Ich durfte mir in meinem kurzen Leben schon so viele Anschuldigungen anhören - von anderen Frauen. Wenn man schüchtern ist, wird man fertiggemacht, weil man angeblich mega arrogant ist. Wenn man blonde Haare hat, wird man fertig gemacht, weil man dumm und ein Flittchen ist. Hat man zu große Brüste ist man automatisch eine Hure. All so etwas darf ich mir fast Tag zu Tag anhören, dabei kann ich für diese Dinge nichts und mag mich, wie ich bin.


Und ich bin natürlich nicht die einzige Frau, die von anderen Frauen so fertiggemacht wird. Jeden Tag lese ich so etwas im Internet und es macht mich so wütend. Ich glaube, vielen Mädels würde es mal guttun, wenn sie von ihren hohen Heels runterkommen würden und sich mal normal verhalten würden. Mir tun auch oft die Freunde dieser Mädels megaleid. Wie oft habe ich schon mitbekommen, dass ein Mädel mitten in der Stadt ihren Freund wegen irgendwas zusammengebrüllt hat und der Junge nur erschrocken dastand. Ich rede nicht gerne schlecht über andere Menschen, aber leider ist das die Wahrheit. Viele Frauen sind einfach absolut unausstehliche Monster. Natürlich gibt es auch Männer, die so sind - mehr als genug wahrscheinlich - aber ich glaube, Frauen sind definitiv schlimmer.

Beichthaus.com Beichte #00036642 vom 16.09.2015 um 00:21:38 Uhr (20 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Die intimsten Geheimnisse meiner Freundin

17

anhören

Masturbation Neugier Schamlosigkeit Waghalsigkeit

Meine beste Freundin hat vor ein paar Wochen ihre erste eigene Wohnung bezogen. Das musste natürlich gefeiert werden und wir stießen ordentlich darauf an. All zu lange konnten wir jedoch nicht feiern, da sie samstags arbeiten musste. Ich schlief bei ihr, da sie eine große gemütliche Couch hat und am Morgen sagte sie mir kurz, dass sie jetzt zur Arbeit gehe. Sie meinte auch, wenn ich auf sie warten will, wird es sicher 16 oder 17 Uhr bis sie heimkommt und ich könnte einfach die Türe zuziehen, falls ich doch vorher gehen möchte. So war ich alleine in der überschaubaren Wohnung und ging erstmal duschen. Nach der Dusche packte mich die Neugier und ich besuchte ihr Schlafzimmer. Ich probierte ein paar von ihren Kleidern, denn sie hat wirklich tolle Klamotten. In einem der Kleiderschränke fiel meine Aufmerksamkeit auf eine bunte Schachtel, welche mehr oder weniger gut versteckt ganz hinten stand.


Als ich sie öffnete, war darin eine ganze Menge Sexspielzeug und ich musste schmunzeln, weil ich sie gar nicht so eingeschätzt hatte, dass sie auf solche Sachen steht. Unter Frauen beredet man zwar gewisse Dinge, aber das hat sogar mich überrascht. Ich stellte die Kiste grinsend wieder zurück, probierte noch ein paar von ihren Teilen und ging dann frühstücken. Doch der Gedanke an ihre "Spielzeuge" ließ mich nicht mehr los und ich spürte schon ein bekanntes Kribbeln im Unterleib. Keine Ahnung, welcher Teufel mich dann geritten hat, aber ich bin schnurstracks in ihr Schlafzimmer, habe mir einen Dildo aus der Kiste genommen, mich auf ihr Bett geworfen und mich damit verwöhnt als ob es kein Morgen gäbe. Ich habe keine Ahnung, ob ich laut dabei war oder welche Geräusche ich sonst von mir gegeben habe, aber es war echt hammergeil und ich hätte es wahrscheinlich nicht mal bemerkt, wenn sie gerade heimgekommen wäre, so wild war ich in dem Moment . Als ich fertig war, zeugte ein nasser Fleck und die zerwühlte Bettwäsche von meinem Abenteuer. Ich wendete die Decke, säuberte den Dildo und legte ihn anschließend zurück in die Kiste.


Als sie abends heimkam, hatte ich zwar ein wenig Bedenken, dass sie etwas merken würde, aber immerhin hatte ich alles so zurecht gemacht wie ich es vorgefunden hatte. Mittlerweile habe ich dieses Spiel schon mehrmals durchgezogen und obwohl ich nicht auf Frauen stehe, beschert mir der Gedanke, dass meine beste Freundin auch schon ihren Spaß mit den Teilen hatte, immer die besten Orgasmen. Ich möchte hiermit beichten, dass ich die intimsten Dinge meiner besten Freundin nur zu meiner persönlichen Befriedigung missbrauche. Ich schade niemandem damit und bitte darum, mir zu vergeben.

Beichthaus.com Beichte #00036641 vom 15.09.2015 um 17:41:53 Uhr (17 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“Folge

Ungeplante Schwangerschaften

22

anhören

Hochmut Ignoranz Dummheit Schwangerschaft

Mich nervt es immer so, wenn jemand über eine "ungeplante Schwangerschaft" jammert. Niemand in unseren Breitengraden muss ungeplant schwanger werden! Mein Freund und ich schaffen es jetzt schon das zehnte Jahr. Und das kann jeder schaffen! Ungeplanter Sex im Discoklo? Weniger saufen wäre auch mal nicht schlecht, dann passiert so etwas nicht! Kondom gerissen? Wie wäre es, zunächst in Ruhe die richtige Größe zu finden? Pillenunfall? Wer schusselig ist, muss halt anders verhüten. Wir haben zuerst mit Kondom und Pille verhütet. Mittlerweile habe ich eine Hormonspirale, und selbst da nehmen wir noch zusätzlich ein Kondom. Warum kommen so wenige auf die Idee und nutzen die Vorteile einer "Permanentverhütung"? Kostet sicherlich mehr, aber dann muss man eben an etwas anderem sparen. Ich will jetzt nicht behaupten, dass jeder Fall selbst verschuldet ist, aber mal ehrlich, 90 Prozent sind es sicherlich. Und wenn wegen Schusselei oder Ignoranz dann abgetrieben wird, könnte ich kotzen!

Beichthaus.com Beichte #00036636 vom 14.09.2015 um 18:35:55 Uhr (22 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Vorurteile in Deutschland

37

anhören

Ignoranz Vorurteile Verzweiflung Gesellschaft

Ich (w/25) möchte beichten, dass ich mich in Deutschland immer stärker unwohl fühle. Kurz zum Verständnis: ich habe einen Migrationshintergrund - meine Großeltern sind damals zum Arbeiten nach Deutschland gezogen, meine Eltern sind ganz normal hier aufgewachsen und sprechen einwandfrei Deutsch - ich bin Studentin im zweiten Semester und arbeite nebenbei in einem Wirtshaus um Geld zu verdienen. Meine Eltern arbeiten Vollzeit, wir haben vor 13 Jahren ein Haus gekauft, meine Geschwister machen ihre Ausbildungen bzw. gehen noch auf die Schule, aber trotzdem werden wir nicht akzeptiert. Ich werde jeden Tag auf meine Nationalität angesprochen, muss mir anhören, dass Ausländer Schmarotzer seien und nicht arbeiten gehen würden. Ich frage mich immer, über welche Ausländer die Leute reden, denn in meinem gesamten Bekanntenkreis gibt es keinen einzigen arbeitslosen Ausländer. Die Männer arbeiten alle Vollzeit und die Frauen Teilzeit bzw. gehen jeden Tag putzen, wenn sie nichts anderes finden.


Letztens, als ich arbeiten war, habe ich aufgeschnappt, wie ein Gast zum anderen meinte, dass man alle Ausländer rausschmeißen und einen Stacheldraht um Deutschland bauen sollte. Ich habe mir das sehr zu Herzen genommen und kann seitdem an nichts anderes mehr denken. Jedes Mal, wenn ich in der Stadt bin und mich jemand anguckt, denke ich, dass es wegen meiner Nationalität ist. Ich habe es langsam satt, jeden Tag diesen Stempel aufgedrückt zu bekommen, nur weil ich schwarze Haare und dunkle Augen habe. Ich hoffe, ihr versteht das.

Beichthaus.com Beichte #00036635 vom 14.09.2015 um 18:35:53 Uhr (37 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Leben auf Staatskosten

44

anhören

Zorn Ungerechtigkeit Faulheit Gesellschaft

Ich habe mich für die nächsten drei Wochen krankschreiben lassen und werde das so lange machen, bis ich gefeuert werde, und dann werde ich schön von Arbeitslosengeld leben - und nebenbei noch ein bisschen was schwarz machen. Und warum? Weil ich nicht mehr einsehe, dass ich als ehrlicher Arbeitnehmer und Steuerzahler die Sozialstation der Welt bin und mich nicht für Griechenland, Flüchtlinge, und Andere kaputtarbeiten werde, für eine spätere Rente, die nicht mal für die Miete reicht. Die halbe Welt kommt hierher, um sich kostenfrei durchfüttern zu lassen, also wird das jetzt auch von mir so gemacht. Geld ist ja scheinbar genug da. Für die Flüchtlinge wurden plötzlich über sechs Milliarden Euro aus dem Nichts hergezaubert. Komisch. Für die Schulen und Straßen ist nichts da. Ich mache mir jetzt ein schönes Leben auf Staatskosten, und sollen doch die Fachkräfte arbeiten, die brauchen wir hier ja so dringend. Mich dürft ihr übrigens als Schmarotzer bezeichnen, ich bin Deutscher. Ja, nicht die Kulturbereicherer, wenn ihr das macht, seid ihr rechts und gegen euch wird mit der vollen Härte des Rechtsstaates vorgegangen.

Beichthaus.com Beichte #00036633 vom 14.09.2015 um 17:46:41 Uhr (44 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht